Pov. (Y/N)
Natürlich wusste ich das Conan nicht einfach so hier her gekommen ist nur um sicher zustellen das es mir gut geht.
Er wollte etwas von mir, er wollte antworten von mir, doch welche wusste ich natürlich nicht, also musste ich weiter gehen und ihn die Fragen die er von mir beantwortet haben wollte aus der Nase ziehen.
„Also Conan was möchtest du von mir?" wiederholte ich meine Frage.
Er sah etwas verwirrt aus.
„Weißt du Conan, ich möchte nicht das sich Ran sorgen um dich macht." redete ich weiter.
„Ich weiß, aber ich möchte dich etwas fragen." sagte er.
„Und was ist das? Es muss ja ziemlich wichtig sein das du dafür sogar Ran sorgen machst." sagte ich und sah ihn fragend an.
„Ich möchte dich fragen ob du nicht mal vielleicht mit uns mit kommst, also ich meine das die dann mit uns allen spielst, die anderen wollten dich unbedingt mal kennen lernen." sagte Conan.
„Wann denn?" fragte ich ihn.
„Ich hab so an morgen nach der Schule gedacht." sagte Conan.
„Hmm tut mir leid ich muss leider ablehnen. Ich habe morgen noch etwas zu erledigen." sagte ich zu ihm und sah ihn entschuldigend an.
„Ach so." sagte er und sah traurig nach unten.
„Conan wie wärs wenn wir das ganze auf übermorgen verlegen, dann habe ich auch Zeit." sagte ich.
„Ok, dann machen wir es so." sagte Conan und er lächelte mich an.
Der konnte echt so tuen als wäre er ein Kind.
Ich lächelte leicht.
„Gut, dann will ich mal zu den anderen wieder zurück nicht das sich Ran noch sorgen um mich macht." sagte Conan und stand auf.
Ich stand auch auf und machte mich daran ihn bis zur Haustür zu begleiten.
Ich machte die Tür auf. Draußen regnete es und das nicht grade schwach.
„Ich glaube du solltest doch lieber hier bleiben." sagte ich und sah mit ernster mine nach draußen in den Regen.
„Ach was das schaff ich schon." sagte Conan mit einen Lächeln.
„Nein, du bleibst hier ich möchte nicht dafür verantwortlich sein das du krank wirst." sagte ich ihm mit einer Tonlage die sagte, eine andere Antwort als Du-bleibst-hier duldete ich nicht.
„Gut, dann beide ich hier." sagte Conan resigniert.
„Gut, dann rufe ich noch kurz Ran an und sage ihr das du hier übernachtest und, dass sie sich keine Sorgen machen muss." sagte ich und machte die Tür hinter uns beiden zu.
„Was ich übernachte hier?" fragte Conan.
„Ja, das Wetter sieht nicht so aus als würde es sich in den nächsten Stunden ändern würde, außerdem ist es schon ganz schön spät und du hast morgen auch noch schule." sagte ich und nahm schon mein Handy um Ran an zurufen.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...