☆Kapitel 8 Der Tote springer☆

624 30 3
                                    

POV. (Y/N)
Heute hatten wir Schule. Ich hasse Schule und dann auch noch in Japan.

Ich bin heute morgen früh aufgestanden und habe mir auch ein Bento gemacht, es war das erste mal und dafür sah es für die Verhältnisse garnicht so schlecht aus. Ich hatte auch die Tasche und die Uniform für die Schule. Denn Weg habe ich mir schon mal angesehen, damit ich mich nicht verlaufe.

Ich bin also los, ich musste mit dem Fahrrad fahren. Zu Fuß gehen würde zu lange dauern, dann müsste ich noch früher ausstehen und ich brauche meinen schlaf, also doch mit dem Fahrrad fahren.

Nun stand ich vor dem Schultor, die Schule war schon groß.

Ich ging durch das Tor und begab mich zu Sekretariat um mich dort anzumelden.

Ich klopfte und betrat das Sekretariats und einen Frau saß da schon und sah auf als ich den Raum betrat.

„Ahh sie müssen Frau (N/N) sein? Richtig?" fragte sie mich mit einen Lächeln in Gesicht.

„Ja, genau." sagte ich nervös.

„Dann müssen sie mir einmal diese Zettel hier unterschrieben." sagte sie und hielt mir ein paar Zettel hin, die auch unterschrieb, zuvor aber las ich sie mir noch einmal durch.

Es war nicht sonderlich viel und so war ich auch schnell damit fertig.

„So, ihr Klasse ist die 1-3. Sie müssen die Treppe nach oben und dann immer gradeaus, an die erste Tür die sie kommen, das ist ihr Klasse, ich habe den zuständigen Lehrer schon Bescheid gesagt." sagte mir die Frau.

„Viele Dank." sagte ich und verbeugte mich leicht vor ihr, bevor ich den Raum verließ.

Ich ging also los zu meiner neuen Klasse.

Aufgeregt war ich und das total.

Ich stand nun vor der Tür und ich Note mein Herz schon vor Aufregung pochen hören.

Ich klopfte an und eine Frau meldete sich und machte mir die Tü auf.

„Guten Tag. Du musst (N/N) (Y/N) sein, richtig?" fragte sie mich lieb.

„Ja, genau." sagte ich.

„Gut dann komm mal rein und stell dich der Klasse vor." sagte sie und deutete mit ihrer Han hinter sich.

Ich ging rein und stand nun vor der Klasse ich sah mich um und konnte Sonoko und Ran sehen.

Natürlich auch Sena, aber noch wusste keiner das ich sie schon kenne, also musste ich nun so tun als würde ich sie nicht kennen, damit es nicht komisch rüberkommt.

Ich wusste das man sie oft für einen Jungen hält, ich habe sie als ich sie das erste mal gesehen habe auch für einen Jungen gehalten, aber mit der Geschichte wurde dann klar das sie eine Mädchen ist.

„Würdest du dich bitte vorstellen?" fragte mich die Lehrerin lieb und riss mich so aus den Gedanken.

„Mein Name ist (N/N) (Y/N). Ich bin 17 Jahre alt und bin erst vor kurzem hier her nach Tokio gezogen. Freut mich euch alle kennen zulernen." sagte ich.

Sonoko winkte mir schon aufgeregt zu. Ich lächelte ihr leiht zu.

„So du setzt dich am besten neben... ah da ist ein Platz frei. Du setzt dich neben Sera." sagte die Lehrerin und deutet mit ihren Finger auf Sera.

Diese hob ihren Arm um mir deutlich zu machen das sie dieses Mädchen war.

Ich setzte mich neben ihr und sie grinste mich an so das man ihren kleinen Eckzahn sehen konnte, ich lächelte leicht.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt