☆Kapitel 20 Vergnügunspark & Amuro Toru☆

423 22 16
                                    

Im Ramen der Tür stand Bourbon.

Ich stockte kurz setzte dann aber schnell wieder in Neutrales Maske auf.

„Hallo, freut mich mein Name ist (Y/N)." sagte ich und stand auf, um mich anschließend kurz zu verbeugen.

Danach setzte ich mich wieder hin.

„Oh, eine Freundin von Ran." fragte er verwundert.

„Genau und sie sind...?" fraget Ich freundlich.

Wenn ich jetzt auch nur einen Fehler mache, dann bin ich schneller Tod als ich Mörder sagen könnte.

Bourbon ist eine verdammt schlimme Person. Es könnte sein das ich bei den kleinsten Fehler in seine Schussbahn lande. Mit diesem Mann ist nicht zu spaßen!

„Mein Name ist Toru Amuro, freut mich." sagte er mit einen Lächeln.

„Oh, hallo Amuro, was machst du denn hier?" fragte Ran überrascht, die grade in den Raum kam.

„Ach ich wollte euch etwas zu essen vorbei bringen." sagte Amuro mit einen Lächeln und hob einen Korb hoch.

„Ach das ist ja lieb von dir, aber ich glaube nicht das wir es heute noch essen können." sagte Ran entschuldigend.

„Hm, wieso das denn?" fragte Amuro verwundert nach.

„Weißt du wir wollten alle zusammen in den Vergnügungspark fahren." sagte Ran und legte noch schnell ein paar Sachen zurecht.

„Das ist aber schade." sagte Amuro und sah traurig den Korb an.

„Ja, es tut mir auch schrecklich leid." sagte Ran und sah ihn besorgt an.

„Könnte ich denn sonst vielleicht mitkommen, ich war lange nicht mehr in einen Vergnügungspark." sagte Amuro mit glänzenden Augen.

Nein!

Ran, bitte lehn ab! Ich bitte dich!

Ich will doch noch sterben!!

„Mal sehen, du hast doch ein eigenes Auto oder?" fragte sie nach und legte ihre Hand an ihr Kinn.

„Ja, das stimmt." bejahte Amuro die Frage.

„Das trifft sich gut. Mein Paps meinte er kann uns doch nicht fahren, wenn du uns mitnehmen könntest wäre das klasse." sagte Ran und sah ihn bitten an.

In diesen Moment hätte ich am liebsten ihr gesagt das ich doch nicht mit in den Vergnügungspark möchte, da ich noch was anderes vor habe.

Doch das konnte ich nicht sagen, zu auffällig.

„Klar, das sollte kein Problem darstellen, dann hole ich schnell mein Auto." sagte Amuro mit einem Lächeln.

Wenn ich sterbe Ran, bist du schuld!

Nach kurzer Zeit kamen dann auch die anderen an.

Die Kinder waren ganz aufgeregt und selbst der Professor freute sich. Conan und Haibara scheinen nicht sonderlich begeistert zu sein. Was ich ihnen auch nicht übel nehmen konnte, auch ich hatte keine Lust mehr.

Ich hatte mich gestern Abend noch so darauf gefreut und dann kommt er und verdirbt alles.

In Gedanken sah ich Amuro böse an.

„Da wir ja jetzt alle da sind. Auf in den Vergnügungspark!" schrie Sonoko voller Begeisterung und streckte ihr Hand in die Luft, dabei war ihr Faust geschlossen.

Ich fuhr (zu meinem Pech) mit Amuro in seinen Auto.

Haibara, Ayumi und Sonoko kamen auch noch mit. Die anderen führen im Auto vom Professor mit.

Conan schien auch nicht sonderlich begeistert, aber Ran wollte um bedingt bei Conan im selben Auto sein.

Also haben wir uns dann so entschieden. Nun ich hatte nicht sonderlich großes Mitsprache Recht....

Sonoko wollte mit Ayumi und Haibara hinten sitzen, also saß ich auch noch neben unserem Monster.

Sonoko hatte mich angefleht und ich konnte nicht anders. Die Kinder durften noch nicht vorne sitzen also saß ich nun vorne.

Ich glaub man sah mir an das ich nervös und auch angespannt war.

Das fiel auch Amuro sofort auf und so fragte er mich leise, ob es mir den gut ginge.

Und das auch noch mit einen besorgten Blick.

Tzz. Was ist den mit dem Los?

Die andern redeten hinten Vergnügt, also bis auf Haibara, aber die hörte zu.

„Ja, ich...nun...also ich bin etwas nervös wegen den Vergnügungspark. Ich mag große Menschenmassen nicht sonderlich und habe Angst das ich verloren gehen könnte oder sonst was." sagte ich schell und man sah mir wohl dabei meine Nervosität an.

Also das ich große Maschenmassen hasse war nicht unbedingt gelogen, aber das andere schon.

(Sollte es anders herum sein, dann so:

Also große Menschenmassen mochte ich schon, aber das ich Angst hätte verloren zu gehen, was entsprach dann doch der Wahrheit.

Sollte es sein das du beides magst, dann so:

Also beides war ja mal so eine Lüge, ich hoffe das fliegt nicht auf!

Solltest du beides nicht mögen, dann so:

Omg! Zum Glück ist mir schnell noch was eingefallen. Ich mag zum Glück auch beides nicht, also war es nicht gelogen.)

„Ach so, verstehe." sagte Amuro und wand sich wieder der Straße vor uns zu.

Eigentlich konnte man schon froh sein, das wir noch niemandem reingefahren sind.

Nach knapp einer Stunde kamen wir dann auch schon an.

Wir steigen aus den Auto und ich streckte mich, man was für eine lange Fahrt.

Es hat verdammt lange dann auch noch gedauert einen Parkplatz zu finden.

„Wo sind die andern?" fragte Sonoko nach.

„Ich vermute mal die haben wo anders geparkt, sie zu suchen würde nichts bringen. Wir sollten am besten zum Eingang gehen." sagte ich und gähnte.

„Ja, das ist eine wunderbare Idee (Y/N)." sagte Ayumi glücklich.

„Dann sag ich Ran noch Bescheid." sagte Sonoko schnell und ging etwas weg von uns um dann Ran an zu rufen.

Ich sah verschlafen zum Tor, verdammt das ist ein langer Weg.

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulte rund drehte mich um.

Amuro stand vor mir.

Bin ich jetzt Tod?

„(Y/N) ist wirklich alles in Ordnung? Du siehst müde aus." sagte Amuro besorgt und sah mich auch so an.

Ach und an wen liegt das denn? Richtig an Sonoko, die ja um bedingt so früh kommen wollte.

„Ja ja, ich hab nur nicht sonderlich gut geschlafen." sagte ich und gähnte dann noch mal.

„Das wird schon, mit der Zeit werde ich dann auch wacher." sagte ich mit einen Lächeln.

„Wenn du meist." sagte er und sah mich immer noch besorgt an.

Ja, so mein ich dass!

„Ran meinte sie kommen dann auch zum Eingang." sagte Sonoko, als sie wieder kam.

„Dann gehen wir auch." sagte ich und wir machten uns alle zusammen auf den Weg zum Eingang in den Vergnügungspark oder doch die Hölle?

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt