POV. Erzähler
Als nun klar war um wen es sich handelt, sah der Inspektor und Takagi sich verwundert an.
„Stimmt, den kenn ich auch, er war ein sehr ungemütlicher Zeitgenossen, keiner möchte ihn so richtig." sagte Sera.
„Sehen sie nicht nur wir haben ein Motiv, auch die anderen haben eins." sagte Marina aufgeregt.
Nein, ich glaube das einer dieser drei das Verbrechen begangen hat, zumindest war das sonst immer so, dachte (Y/N) vor sich hin.
Die Leiche wurde sich angesehen und nun wusste man das die Person bevor diese Fiel schon knappe 8 Stunden tot war, sie lebte also nicht mehr als sie fiel. Man vermutet das es sich um eine art Einschlafmittel handelt, das das Opfer in großen Mengen zu sich genommen hatte.
„Und wissen sie nun Bescheid." fragte Megure einen der Spurensicherung.
„Ja, wir vermuteten, dass das Opfer vor ungefähr 8 Stunden starb und das es auch in großen Mengen Schlafmittel genommen hatte. Wir haben auch noch ein Stoff Tuch gefunden, das spuren von Bleichmittel aufweist. Das Tau haben wir uns auch mal angesehen, es hat noch Blutreste vom Opfer, doch wir können keine Wunden an seinen Körper finden das Wunden in dieser Weise nachweißt. Das Blut ist aber getrocknet und man kann sagen das es schon eine Lange Zeit daran haftet. Aber die Dena stimmt mit dem Opfer über ein." sagte einer der Spurensicherung.
„Verstehe, also war das Opfer schon tot als es runtergefallen war." sagte Megure und dachte nun nach.
„Es könnte alles ein Unfall sein. Es könnte ja sein das der Mann aus versehen zu viel Schlafmittel genommen hat." sagte Takagi.
„Ja, das ist möglich, doch wie soll dann die Leiche nach unten gekommen sein, es ist unmöglich das sich die Leiche noch bewegt hat, wenn sie schon tot ist." sagte (Y/N) und schüttelte mit dem Kopf.
„Das ist doch merkwürdig, wie soll sich denn eine Leiche bewegen können?" fragte (Y/N) ihn weiter.
„Ich find das nicht so Unglaubwürdig wie sie denken. Vor zwei Jahren ist so etwas schon mal passiert. Es war genau wie heute, eine Leiche wurde auch auf diesen Parkplatz gefunden, man konnte auch feste stellen das diese schon einige Stunden zuvor tot war, die Person soll auch Schlaftabletten in großen Mengen genommen haben und stürzte dann als sie tot war. Jemand behauptet diese Person vor dem Sturz noch einmal gesehen zu haben, doch zu dem Zeitpunkt sollte sie eigentlich tot sein." sprach Rina.
„Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern." sagte Gaku.
POV. (Y/N)
Das ist doch Irrsinn, als ob es so etwas geben würde, das ist doch nicht echt.
Wer würde denn so etwas glauben.
Ich dachte nach, es ist schon mal so etwas passiert, es kann sein, dass das erste Opfer in Verbindung mit dem zweiten Opfer steht, oder das der Mörder der gleiche ist oder alle beide sind richtig.
Es kann aber auch ein Nacharmer sein.
Ich nahm mein Telefon in die Hand und suchte eine Nummer, die mir vielleicht eine Antwort auf meine Frage geben würde, da war sie.
„Tut mir leid, ich muss kurz telefonieren." sagte ich und ging von den anderen etwas weg.
Es tutet und tutet und dann....
„Wie kann ich ihnen helfen, miss (N/N)." kam es von einer Frauenstimme.
„Ich würde gerne etwas über einen Mord wissen, das bei einer Wohnblock statt fand, er müsste 2 Jahre her sein."
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fiksi Penggemar『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...