☆Kapitel 6 Das untergehen in der Menschenmasse☆

611 29 0
                                    

POV. (Y/N)

Die Menschen erdrückten mich schon fast. Ich wusste nicht genau wo ich war, doch versuchte ich Ausschau nach ihnen zu halten, doch war diese schwieriger als ich zuerst annahm.

Ich blickte mich schon fast panisch um, doch konnte ich keinen von ihnen erkennen.

Ich versucht mit meinem Handy Ran zu erreichen doch ging nur die Mailbox ran. Sie hatte wie es schien ihr Handy ausgeschaltet zu haben.

Sonoko hatte ihr Handy nicht dabei. Sie hatte ihres Zuhause vergessen und bat deswegen Ran das sie doch ein paar Bilder von Kaito Kid machen sollte.

Es ging los. Mit einen tosenden Applaus und Gejubel kam Kaito Kid vom Himmel.

„Das ist nur ein Dummy." sagte Herr Suzuki.

Doch war der Dummy, denn er meinte der echte Kaito Kid.

Die Sicherheitsleute sahen den scheinheiligen Dummy nur an. Dieser Landete auf dem Podium und nahm sich geschickt den zweiten Schuh und hielt ihn seinen behandschuhten Händen.

„Da ich nun auch den zweiten Schuh habe verabschiede ich mich nun von ihnen." sagte Kaito Kid und verbeugte ich leicht vor der Menge.

„Kaito Kid. Schnappt ihn!" rief Herr Suzuki und deutet mit seinen Finger auf Kaito Kid.

Dieser jedoch hatte nicht die Absicht sich einfach schnappen zu lassen und verschwand in einer weißen Rauchwolke.

„Wo ist er?" fragte Suzuki.

POV. Kaito Kid

Ich verschwand in der Rauchwolke und zog mir den schwarzen Umhang an und verschwand in der Menge.

Mir wurde schon einmal gesagt das man einen Trick nicht zwei mal aufführen sollte doch wollte ich das einfach noch einmal machen da anscheinend der kleine Detektiv meinen Trick noch nicht durchschaut hatte.

Ich war sehr begeistert davon das er diesen Trick nicht sofort durchschaut hatte.

Ich rannte weiter und sprang dann von dem Boden ab und nahm das Stahlkabel um mich nach oben zu ziehen können.

Jii ging an der anderen Seite runter, wir machten alles genauso wie wir es auch schon gestern gemacht haben.

Ich schoss die Karte mit der 3 in das Publikum.

Auch die andere Karte schoss ich schon ab.

Ich sah wieder nach oben und konnte dort eine kleine Gestalt erkennen, natürlich wusste ich das es der kleine Detektiv war.

Er sah mich einfach nur an und sagte dann:

„Ich wusste doch das du hier her kommen würdest." sagte er

„Und wie bist du drauf gekommen?" fragte ich ihn.

„Das war ganz einfach. Ich musste mir nur noch mal die Aufnahme ansehen die von gestern war und mir ist aufgefallen, dass etwas mit der Werbung nicht stimmt." erklärte mir Conan.

Er erklärte mir wie genau er es herausgefunden hatte und wie ich es angestellt hatte um diese Illusion zu erschaffen.

Ich wusste natürlich was genau passiert war. Ich haben den Trick immerhin vorgeführt.

„...Also ist nun auch dein Komplize nun auch in Gefahr." sagte Conan mit einen siegessicheren Grinsen im Gesicht.

„Da bin ich mir nicht ganz so sicher." sagte ich im, für einen kurzen Moment konnte man Verwirrung in seinen Gesicht sehen.

Ich nahm meinen schwarzen Umhang und schmiss ihn nach unten, unter diesen war mein weißes Kostüm, das ich sonst immer an hatte.

„Da ist Kaito Kid!" schrie jemand aus der Menge.

Die ganzen Leute drehten sich zu der weißen Gestallt um.

„Ja, da ist er!" schrie noch jemand und deutete mit dem Finger auf ihn.

„Warum hast du das denn getan?" fragte Conan mich.

„Nun dann will ich mal entschuldigen." sagte ich und senkte leicht meinen Hut.

Ich drehte mich um nahm das Kabel trennte es von meinen Körper ab und nahm dieses dann und flog nach oben mit Jii.

Ich sah mit einen grinsen nach unten. Ich sah eine Person die es anscheinend sehr eilig hatte. Es ist doch.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit Kapitel 6. Dieses ist etwas kürzer geworden, ich hoffe es hat dir aber trotzdem gefallen (*≧∀≦*).

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt