☆Kapitel 32 Heiji liegt vorne☆

226 16 1
                                    

Pov. Erzähler

Sie alle gingen wieder zurück ins Restaurant.

Sie flüsterten alle durcheinander, diese mussten noch drinnen bleiben wegen weiterer Fragen.

„Ich habe Hunger." sagte Kazuha seufzend, als sie mit Ran zusammen die Speisekarte ansah.

„Ja." sagte diese auch seufzend.

„Heiji und die anderen werden wohl noch eine Weile brauchen." sagte Kazuha und sah zur Toilette.

„Vermutlich." sagte Ran und sah auch zur Toilette.

„Aber im Moment können wir uns nur die Karte ansehen." fügte diese noch hinzu.

(Y/N) betrat grade wieder das Restaurant und ging zu den beiden Mädchen.

„Willst du vielleicht ein Ame-chan?" fragte Kazuha Ran und kramte in ihrer Tasche.

„Ein was?" fragte (Y/N) von hinten nach.

Die beiden Mädchen erschreckten sich und zuckten zusammen.

„Erschreck uns doch nicht so, (Y/N)." sagte Ran und hielt sich die Brust und atmete erleichtert aus.

„Tut mir leid." entschuldigte sich das (Y/H) haarige Mädchen.

„Und was ist Ame-chan?" fragte (Y/N), um wieder auf das Thema zurückzukommen.

„Das ist ein Bonbon." erklärte Kazuha uns beiden.

Sie hielt uns einen Bonbon hin.

Der Bonbon war in rosa Papier eingepackt und dieses hatte lila Punkte.

Pov. (Y/N) 

Ich legte meine Hand an mein Kinn und dachte nach.

Nope, kenn ich nicht..., dachte ich.

Ich sah auf mein Handy nach, doch hatte ich immer noch nicht die Daten bekommen.

Braucht wohl noch etwas... dachte ich.

Pov. Erzähler

„Hey Kudo." fing Heiji an.

„Wie weit bist du mit dem Fall?" fragte Heiji den kleinen Conan vor sich.

Die beiden hatten sich in eine ruhige Ecke gestellt, um nicht von jemanden gehört zu werden.

Conan und Heiji standen sich gegenüber, an der Wand gelehnt.

„Noch keinen Hinweis." gab Conan zu und verschränkte seine Arme, genauso wie Heiji.

„Vielleicht wenn wir mehr über diesen Fall in der Kansai-Region erfahren würden." schlug Conan.

„Ach ja?" fragte Heiji und schloss seine Augen.

„Dann bin ich wohl voraus." sagte dieser siegessicher grinsend.

„Sag mir nicht..." sagte Conan überrascht.

„Ja ich hab's raus." sagte Heiji siegessicher.

„Es war kein Selbstmord, sondern Mord." fügte dieser noch hinzu.

„Und der Täter befindet sich immer noch in diesem Restaurant." sagte Heiji und sah zu den Leuten rüber, die immer noch warteten.

Conan sah geschockt zu Heiji und den anderen.

„Kein Selbstmord sagst du?" fragte Conan nach.

„Woher weißt du das?" fragte Conan verwirrt nach.

„Naja das ist so Kudo..." fing Heji überlegen an.

„Verglichen mit dir...bin ich einfach der bessere Detektiv!" sagte Heiji überlegen.

„Ja schön du bist der Bessere, jetzt sag mir wie du darauf kommst." sagte Conan gelangweilt und genervt.

„Was sagtest du?" fragte Heiji neckend nach.

„Könntest du etwas lauter reden?" fragte Heji weiter neckend nach.

„Du sollst mir sagen, wie du darauf kommst!" sagte Conan und wiederholte seine Worte von eben.

„Das davor." sagte Heiji hämisch und nahm seine Hand an sein Ohr. 

„Gut, du bist der Bessere." sagte Conan geschlagen.

Heiji fing fiese an zu grinsen.

„Ja ich bin der Bessere, also wenn ich es dir nicht erkläre..." sagte er immer noch fiese grinsend.

Man konnte schon fast sehen, wie seine Nase länger wurde.

„...würde so ein kleiner Knirps wie du es nicht verstehen." sagte Heiji und verwuschelte Conans Haare.

Conan gefiel das Ganze aber ganz und gar nicht.

Während er Conans Haare verwuschelte fing er auch noch Lachen.

Dieser Kerl geht mir wirklich auf den..., dachte Conan.

„Denk doch mal, wie alles abgelaufen ist." fing Heiji nun an zu erklären und hob seinen Finger.

„Abgelaufen?" fragte Conan etwas verwirrt nach.

„Agent Camel suchte das WC des Restaurants auf. Eine Stimme, die über Selbstmord sprach, erklang aus der Nachbarkabine und er checkt die Situation. Der Mann starb, weil er sich vergiftet hatte, richtig?" fragte Conan und versuchte sich an das zu erinnern, was Camel gesagt hatte.

„Und was genau sagte er?" fragte Heiji Conan weiter nach, um ihn so zur Lösung zu bringen.

„Mal sehen..." überlegte Conan.

„Auch wenn wir Kindheitsfreunde sind, will ich von deiner Bitte nichts hören. Ich war derjenige, der Abe-san Gift servierte und umgebracht hat. Ich muss die Verantwortung übernehmen." gab Conan die Wörter von Camel wieder.

„Nein es war nicht Abe-san, sondern Abe-chan, vergiss das nicht." korrigierte Heiji Conan mit einem Lächeln.

„Was für einen Unterschied macht das schon?" fragte Conan, der schon etwas zu viel von seinem Stolz hergeben hatte.

„Der Mann hatte doch einen Kansai-Dialekt, oder?" fragte Heiji neckend nach.

„Ja." sagte Conan etwas peinlich berührt, da er diesen Fakt vergessen hatte. 

„Egal ob wir

Kindheitsfreunde sind oder nicht, ich werde dich nicht anhören! Derjenige der Abe-chan das Gift gegeben hat, also du, musst zur Verantwortung gezogen werden! Genau, das war was er gesagt hat!" gab Heiji stolz von sich.

Conan sah überrascht an.

„Ich habe genau diese Worte gehört." kam es von Camel und zeigte auf Heiji, da ihm die Worte bekannt vor kamen.

Die beiden sahen verblüfft zu Camel.

Der Fall nahm eine Neue Wendung an.

Heiji führt mit dem Fall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars mit dem 32 Kapitel °^°

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt