Kapitel 12

63 1 0
                                    

,,Hatte ich dir nicht gesagt das du Schutz brauchst?" Fragte mein Vater von der Seite.

,,Ich habe mich bereit erklärt auf dich auf zupassen und da ich im selben Jahr bin wie du gehe ich sogar auf die selbe Schule und sogar selbe Klasse wie du!" Rief er schon sehr aufgeregt.

,,Oh wie Schön da freue ich mich ja schon riesig drauf!" Sagte ich Ironisch und schaute meinen Vater mit einem Killerblick an.

,, Allerdings habe ich dir, Derek auch gesagt das du meine Tochter nicht Anfassen oder ärgern darfst du bist nur zu ihrem Schutz an dieser Schule." Sagte mein Vater an Derek Gewand.

Man war ich froh.

Wir verabschiedeten uns und fuhren nach Hause.

Zuhause angekommen ging ich sofort hoch legte alle Sachen zurück an ihren platzt schminke mich ab und machte mich bettfertig und schloss nur noch meine Handys an den Strom und legte mich mit einem warmen Wärme Kissen ins Bett, da ich meine Tage hatte und Höllische Schmerzen hatte.

Nach einem erholsamen Schlaf wachte ich um 8Uhr auf, ich war überrascht denn wenn ich meinen Tage hatte schlief ich nie genug.

Ich ging in einer schwarzen Jeans und einem Schwarzen over-size Pulli runter zum Frühstückstisch.

Ich nahm mir Wortlos ein Glas Wasser und eine Ibo gegen meine Unterleibschmerzen.

Mit den beiden Sachen in den Händen ging ich zum Frühstückstisch zu meinen Eltern.

Unsere Haushälterin sah die Tablette und brachte mir dann 2 Toastscheiben mit Butter & Nutella.

Meine Eltern schauten das Essen an meine Mutter sah mich bemitleidet an mein Vater jedoch nur atmete genervt aus.

Und das knallte es meine Mutter und ich wie auf einmal hauen jeweils auf einen Arm von Das, er zischte nur leicht auf und hielt sich die Seite wo ich drauf schlug.

Ich hatte eindeutig mehr drauf gehauen.

Heute ist die Party oder wie mein Vater es so schön nennt neue Kontakte knüpfen und neue Heiratskandidaten vorstellen.

-18Uhr kurz vor der 'Party'-

Ich hatte den restlichen Tag nichts gemacht aber nun mache ich mich gerade für den Abend fertig.

Ein schönes Schwarzes (etwa unter den Knien endet es) [Bild Folgt] und schwarze Chucks ich liebe diese Turnschuhe einfach, und noch silber Schmuck da ich kein Gold Mensch bin.

Ich packe nur noch meine Tasche zusammen und noch meine 'Barrett M82' für einen Notfall fals die Polizei Mal wieder auftauen sollte.

Nur noch meine Schwarzen Kontakt Linsen die im Dunkeln leuchten, ins Auge und los geht es.

Ich gehe nach unten und bin fertig meine Mutter lächelt mich nur liebevoll an, während mein Dad nur die Augen verdreht da er so gerne eine Prinzessin haben wollte im Vergleich würde ich sagen hat er eher einen Piranha bekommen.

Wir fahren in Kolonne zum Zielort einem Saal mit Garten. Ich kenne diesen Ort sehr gut da es unserer ist für Festlichkeiten. Ich gehe einfach zu meinem lieblings Ort solang, noch niemand da ist von den Gästen.

Von hier aus schaue ich in den Sternen Himmel, denn ich bin auf dem Dach des Gebäudes. Das Dach ich flach hier ist die Beste Sniper Stelle die man kriegen kann.

Ich schaue also in den Sternen Himmel.
Irgend wann höre ich leise stimme.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt