Kapitel 15

50 1 2
                                    

,,Also darf ich fragen wie Sie heißen?" fragte der Beamte nach einiger Zeit die wir unterwegs waren. ,,Naja, also... eh" ,,Sie müssen es mir eh irgendwann sagen wenn wir an der wache angekommen sind und wir ihre Personalien aufnehmen um ihre Eltern zu Informieren da ich mir sicher bin, dass Sie noch nicht 18 sind wie ich Sie einschätzen würde." fuhr er fort als ich nicht rausrücken wollte. ,,Ich heiße Raven... und ja ich bin Minderjärig." rückte ich nun endlich mit der sprache raus. ,,Nun Raven ich bin Alex, bis zu Parkplatz können wir uns gerne Dutzen." ,,Ok Alex gerne." sagte ich etwas verlegen. ,,Wie kommst du an die Bombe?" fragte er etwas direkt. ,,Selbst gebaut..." sprach ich etwas zu unsicher für meinen eignenen geschmack. Er stoppte und drehte sich zu mir um und sprach, ,,du weißt schon, dass du dich damit selbst belastet und obwohl du noch minderjährig bist ist es trozdem eine häftige vorstrafe und wird in eine akte geschrieben" ,,naja, ich habe sie von einem Kumpel..." rückte ich nun mit der sprache raus. ,,Aha und wie heißt dieser kumpel und wieso hast du sie überhaupt und wieso bist du vor uns abgehauen..." fragte er nun etwas bedrückter. ,,Ich habe nicht so gute erfahrung mit der Polizei gemacht deswegen bin ich abgehauen... Ich habe die Bombe von nem kumpel weil, ... weil..." ich stockte. ,,Weil... ich jemanden einen gefallen getan habe, die Person liegt mir sehr am Herzen." sprach ich als ich einmal durchgeatmet hatte.

,,Und wie heißt er dem du einen gefallen getan hast und der Bauer der Bombe?" fragte er mit etwas nachdruck. ,,Der Bauer der Bombe heißt Devil..." ,,WARTE mal due meinst aber nicht DEN Devil oder? der berühmte Bomben bauer?" unterbrach er mich. Ich nickte nur, denn mein lächeln sah er nicht unter meiner Maske. ,,Devil ist sehr Gefährlich, so ein Junges Mädchen sollte nicht mit Devil zu tun haben." Erwiederte er naachdenklich. Wenn er wüsste, Ry und Devil sind in der Mafia und FBI Szene extrem gut bekannt.

,,Wir sind gleich da am Park platz." sagte ich. ,,Oh... jetzt gibt es zwei möglichkeiten wie wir die sache rüberbringen.
1. In Handschellen
2. Polizeigriff
3. Ich "Jage" dich und meine Kollegen nehmen dich fest" sprach er etwas unsicher.

Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Komm erst garnicht auf versaute gedanken wenn du die Handschellen nimmst." Er schaute mich etwas iritiert an wegen meinem Wandel, vorher war ich eher schüchtern und jetzt sehr selbst bewusst, das hatte er wohl nicht erwartet. ,,Und komm erst garnicht auf die idee mir die Handschellen hinter dem Rücken anzubinden." sprach ich in einem Ton welches ihm ein Grinsen auf das Gesicht legte.

Nach dem er mir die Handschellen angelegt hatte gingen wir zum Parkplatz, vor her stoppte ich nur noch. ,,Noch eine sache bevor wir gleich förmlich werden, die Maske bleibt aufjedenfall auf egal was ist ich werde sie nicht abziehen und sie wird mir auch nicht abgenommen verstanden!?" sagte ich mit nachdruck. ,,Du weißt, dass ich das nicht entscheiden kann, aber ich versuche es ok?" ,,Its Show Time." er schaute mich verdutzt an sah aber das seine Kollegen auf uns zu kamen.

,,Hast du ihn?" ,,Seht ihr ja, wir sollten los." sprach Alex. Ich wurde in ein Polizeiauto mit Alex gesteckt und noch einem weiteren Kollegen der neben mir saß. Die ganze Zeit sah ich nur aus dem Fenster um alles zu Planen wie ich weiter vor gehe.

Ich wurde abgeschnallt und musste einpar Schläusen passieren und dann in eine Zelle gesteckt mir wurde zum glück nicht abgenommen. Ich legete mich direkt in ein Bett und schlief schnell ein.

*Piep* *Piep* *Piep*

,,Scheiße" flüsterte ich. Ich war nicht in meinem Zimmer ich stand sofort auf und mir viel alles wieder ein. Scheiße ich bin im Knast. Ich checkte meine Nachrichten mit Mobilendaten weil ich ungerne wollte das jemand heraus findet das ich schreibe.

Raven
Devil wir haben ein Problem
ich sitz im Knast!
Warscheinlich erstmal Unter-
suchungshaft ich ahbe aber
kein plan. Stand jetzt:
1. Ich schreibe über Mobile
Daten
2. Ich werde später Dallas
anrufen
3. Noch alle waffen dabei
4. Ich bin erstmal Off
5. Beruhig Mom pls

Ich schaltete mein Handy Komplett aus als ich die Nachricht abgeschickt hatte. Nun ging ich noch an mein Privates Handy und checkte alle Privaten Nachrichten doch auf den Gruppen Chat von meiner Gruppe ignorierte ich. Sie hatten bestimmt viele Fragen.

,,Shitt!" Fluchte ich schon wieder vor mich hin. Ich habe heute Schule.

Raven
Deni ich kann heute
garnicht zur schule
gehen...

Gerade als ich es abgeschickt hatte öffnete sich die Tür und Alex stand dort mit dunklen Augenringen. ,,Ich würd sagen Ihnen tut es nicht gut mitten in der Nacht Einsätze zu haben." ,,Selbst mit Maske seh ich das Sie Grinsen." sprach er mit einem lächeln im Gesicht. ,,Sie müssen zur Vesite und dann werden Sie noch mal befragt was jedoch aufgenommen wird." Verriet er mir. ,,Danke schön für die Warnung." sprach ich mit einem Neckischen Ton in meiner Stimme. Ich ging auf ihn zu und hielt ihm meine Hände hin er verstand zum Glück.

Ich wurde zu einem Raum gebrach wo schon eine Weibliche Kollegin von Ihm wartete, ich sah von außen das es abgetönte scheiben waren, zum Glück blick undurchlässig. Ich ging rein und holte alles aus meinen Taschen raus:
- Taschenmesser
- Kleine Messer
- Handy's
- Pistole mit Patronen

Sie schaute mich geschock an. ,,Keine Sorge es sind nur Paintball Patronen enthalten." sprach ich um sie zu beruihgen. ,,Haben sie einen Waffenschein?" ,,Ja für die Paintball Pistole, für die Messer brauche ich keine und die Handy's wohl auch nicht, außer man braucht inzwischen für Handy's einen Waffenschein." scherzte ich den letzten Teil. Sie verzog nur ihr Gesicht und sagte, ,,Im Knast wird ihnen das lachen schon noch vergehen." und grinste mich gemein an.

Nach dem sie mich abgetastet hatte wurde ich mit Handschellen wieder rausgebracht zu Alex der mich ernst an sah, zumindest versuchte er es. Er hatte meine ganzen sachen in einer Kiste dabei und brachte mich in einen Verhörraum, ich blieb in der Tür stehen, drehte mich zu ihm um, ich spannte meinen Körper an. ,,Da kann ich nicht rein..." sprach ich und fing sofort an zu zittern, denn der Raum hatte noch nicht mal ein Fenster. Leider eine Makke von mir die ich noch nicht los geworden bin.

,,Setzten Sie sich hin dann können wir über alles reden." sagte Alex stumpf. Ich ging in kleinen Schritten in den Raum und setzte mich immer noch angespannt auf den einzigen Stuhl den es gab. ,,Was ist mit Ihnen los?" fragte Alex nach ca. 5 Minuten als ich mich nicht regte. ,,Könnten Sie bitte ein Fenster öffnen?" presste ich heraus. ,,Man Alex hast du Tomaten auf den Augen oder siehst du einfach nicht, dass Sie keinen Mund auf machen wird, wenn du die Verdächtige in so einem Raum befragst?" kam plötzlich eine Stimme von hinten. Sie kam mir bekannt vor aber ich verdrängte den Gedanken, dass ER es sein könnte.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt