Kapitel 29

17 0 0
                                    

Uff die erste ZAP ist heute... Sad an mich selbst und eine runde Mitleid bitte.
Puh heute die Englisch ZAP wie soll ich das nur überleben?

Ich machte mich schnell fertig und schaute auf die Uhr. Ernsthaft! Ich schaute auf die Uhr und stöhnte. Es ist 5:59Uhr und schon ging der Wecker los um mich fertig zu machen für die Schule.

Ich zog mir Schwarze Klamotten an passend zu meiner Beerdigung. Die Beerdigung meiner Note in Englisch.

Ich saß nun unten am Tische mein Dad schaute auf die Uhr und sprach. ,,Sorry ich muss leider ins Büro Fahren ich habe noch einen wichtigen Termin. Wir müssen uns etwas wegen diesem Ry überlegen. Schönen Tag dir und viel Erfolg dir heute bei deiner ersten ZAP." Er klang erstaunlich freundlich, warscheinlich nur, weil er mich vermisst hatte. Das war immer so wenn ich mehr als 1 Nacht weg war.

Als er endlich weg war sah ich meine Mom an.
,,Er hat sich echt Sorgen gemacht nach dem was im Phantasialand passiert ist, Derek war wohl da und Hatte dich dort mit 2 Typen und einem Mädchen gesehen, aber warst dann weg."

,,Wieso war Derek da??" Fragte ich aufgebracht.
,,Er war wohl mit einem Mädchen und ein paar anderen Leuten da. Und dann wurden 2 Leute neben ihm erschossen, jetzt muss er einen Aussage bei der Polizei machen." Sprach sie.

,,Sag mir bitte nicht, dass die Flachpfeife da auch war..."
,,Aber erzähl Mal wie war das Wochenende mit meinem Sohn?" Fragte sie dann neu gierig.
Ich würde augenblicklich Rot.

,,Also... Es war sehr gut. Ich konnte mich sehr gut besprechen und lernen. Allerdings hat Ry auch super 2 Leute erledigt die auf der Liste standen. Hm... Wie war es noch? Ach ja. Wir waren mit Deniz und Emmy schwimmen und vor her halt im Phantasialand. Nach dem Schwimmen sind wir noch Eisessen gewesen und dann haben sie mich rausgeschmissen. So war in etwa mein Wochenende." Sprach ich und erinnerte mich an die Ereignisse vom Wochenende.

Sie hörte mir mit einem Lächeln zu.
,,Aber ich habe dich gefragt wie es mit meinem Sohn lief." Sprach Sie.

Ich würde augenblicklich Rot. ,,Es war schön Ihn wieder zu sehen. Zu erst war es ein wenig schmerzhaft." Sprach ich ehrlich.

,,Wie geht's eigentlich Gery?" Fragte sie jetzt. ,,Ich habe ihn am Wochenende zwar nicht gesehen aber ich werde ich sicher heute sehen und Mal nach harken. Bald ist auch ein Sportturnier. Mal schauen ob ich dahin gehe. Aber ich muss leider auch langsam los." Sprach ich mit dem Blick auf die Uhr.

,,Viel Glück Raven."

Ich zog mir Schuhe und Jacke an, nah mein Skateboard und meinen Rucksack.

In Gedanken versunken, kam ich an der Bushaltestelle an und stieg gleich in den Bus ein.

Ich schaute auf den Gruppen Chat da ich Mal wieder Nachrichten sah.

Raven
Habe Plätze gesaved!

Emmy
Nice. Ben und
ich steigen
gleich schon zu.

Lila
Habt ihr schon das
neuste gehört? Ich
erzähl es euch gleich.

,,Lila was wolltest du uns erzählen?" Fragte Rick.

,,Lila und Ich wahren am Samstag im Phantasialand und stellt euch vor... Wir haben uns gerade angestellt als als es einmal geknallt hatte." Erzählte Toni.

Lady verzog nur das Gesicht. Ich wusste mwas in ihrem Kopf abging. Lila und Toni. Ich bekam von Lila nur einen bösen Blick.

E

mmy und ich schauten uns in die Augen als wir gerade den Satz von Toni verarbeitet hatten.

,,Hallo ist etwas? Raven, Emmy alles in Ordnung mit euch?" Fragte Rick.
,,Ehm ja sorry... wir waren etwas abgelenkt, weil wir nämlich auch im Phantasialand waren mit 2 Freunden. Und wir waren verblüfft weil wir vorher bevor die Schüsse waren, schon damit gefahren sind." Sprach sie erstaunt.

Ben sah seine Schwester nachdenklich an.

Wir beendeten das Thema und wechselten auf ein anderes während wir in den Schulflur traten.

Ich sah auf ein Plakat welches Aushang. ,,Unsere Jungs hier an der Schule haben bald ein Spiel gegen eine gegnerische Schule." Sprach Lady über meine Schulter.

,,Kennen wir da nicht jemanden?" ,, Stimmt Raven, Deniz und eine ganz bestimmte Person gehen auf die Schule." Antwortete Emmy mir.

,,Ja, wir Trainieren echt hart, aber aus irgendeinem Grund will der Trainer diesen scheiß Dereck nicht auswechseln..." Sprach Rick zu Ben.
,,Ja wirklich, dieser Wix... ähm meine natürlich dieser Idiot." Schimpfte Ben bis Emmy ihn, in die Seite piekste.

,,Viel Glück euch Leute!" Sprach Toni als wir nun durch die Tür gingen und die ZAP Englisch begann.

Ich spürte wie unruhig Rick war, Derek sowieso.
Toni und Lady waren normal doch Lila, war voll am Kämpfen mit den Enlisch Aufgaben. Emmy war normal und Ben schien Spaß zu haben.

Ben war eh schon immer sehr sprachen begabt, mich würde es nicht wundern wenn er Mal Diplomat oder so für das Land oder irgendeinen Geheimdienst wird.

Diese unbeschreiblich langen Stunden. Wer hat sich eigentlich diesen Müll ausgedacht? 90mim zu schreiben?

Irgwndwann beim letzten Satzegte ich den Stift hin und schaute nochmal alles an und verschönert nochmal ein paar Wörter.

,,So bitte Stifte hinlegen und so lange leise sein bis alle Arbeiten eingesammelt sind. Dann dürft ihr leise gehen. Bis Morgen zu Mathematik." Verabschiedete uns unsere Lehrerin.

Ich packte still meine Sachen zusammen und ging mit den anderen nach draußen, an der Frischen Luft atmete ich Tief ein und aus, trank etwas.

,,Wollt ihr mit zum Training kommen?" Fragte Rick in die Runde. Wir nickten und unterhielten uns über das Leseverstehen, Hörverstehen und den Commend. Wir lachten zusammen als jeder ein wenig von seinen Text erzählte und über natürliche Schüler Witze.

Emmy und ich stellten uns ein wenig weiter weg und unterhielten uns.

,,Ben könnte ein guter Diplomat werden... nur leider für die Falsche Seite."
,,Ach Raven sei doch nicht so... wobei er wirklich ein guter Streitschlichter und Redner ist, vlt. wird er ja auch Präsident. Wer weiß das schon?"
,,Naja was Derek wird weiß ich schon..." ,,Was wird er denn Raven? Deine Lachfigur?" ,,Nein Emmy. Eines meiner Ziele bevor ich meinen Erzeuger zerschlagen mit seinem ganzen Clan." Sprach ich nun mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Und schaute dann zu Derek.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt