Ich stehe neben meiner Mom in irgendeiner Ecke hinter einem Vorhang.
Ja wir haben sozusagen einen Laufsteg in einer Halle unserer 2. Villa es ist eine Halle oder auch ein Saal in dem Modell-Shows oder Partys sind.
Mom und ich können die Leute wunderbar sehen aber sie, uns nicht, sehr praktisch.
,,Ich hoffe nur wir bekommen dieses Mal keinen Besuch", sprach meine Mom ernst.
,,Dass würde Dad's Ruf einwenig zu nicht machen wenn fast jedes Mal die Gesetzeshüter vorbeischauen mit einem sonder Kommando oder? Dad hofft aber nicht immer noch das Ry irgendwann Mal erscheint oder?", Sprach ich leise.
,,Dass würde ihn ruinieren wenn sie vorbei kommen würden... Aber er würde schon gerne ein Geschäft mit Ry eingehen."
,,Tja Mom ich weiß nur leider schon wie dieses Geschäft aussehen wir. Ry wird in dieses Haus bestellt, überall sind Kameras sowie Abhöhrgeräte, Dad weiß wie Ry aussieht und die Stimme hat er dann auch. Überall sind Dad's Männer wenn Ry nicht auf das Angebot eingeht ist es geliefert.
1. Es wird übers Ohr gehauen
2. Es muss sich uns anschließen
So wie ich Ry bis jetzt einschätze wird es das wohl nicht erfüllen also kommt es nicht zu den Treffen" sprach ich leise zu Mom die mir aufmerksam zu hörte.Als ich ca. 10min eine Person sah wurde mir Schlag artig übel und meine Laune sank in den Keller.
Meine Mom sah mich an und als sie die Person fand verstand sie sofort.
Derek...
Doch dann sah ich ihn und ein Unbewusstes Grinsen lag auf meinem Gesicht mein Mom fand ihn auch.
,,Wer ist das? Kennst du ihn?" Fragte sie irritiert.
,,Das ist Deniz Ry's Komplize oder wie soll ich sagen Auftragsgeber." Sprach ich und wurde leicht rot.
,,Ich bin oben Falles Deniz mich sucht darfst du ihm sagen wo ich bin, aber bitte nicht der Flachpfeife Derek." Sprach ich den letzten Teil angewiedert.
Sie nickte und ich ging hoch wieder zu meinem Sniper Platz.
Ich hörte die lauten stimmen von drinnen. Dann vernahm ich etwas, da, da war es schon wieder. Ein funkeln es war nicht so ein Blitzen wie wenn Autos vorbei fahren oder irgendwer ein Fenster zu macht, nein, es war ein Gewähr.
Ich holte mein Handy raus als sich eine schwarze Gestalt neben mich setzte.
,,Eine sehr nette Frau hat mir gesagt wo ich dich finde." Sprach Deniz mit rauer Stimme.
,,Aha hat sie das?" Fragte ich während ich in mein Handy tippte.
Raven
Sniper Gewehr
Gewehr gesichtet
Genauer Standort
noch nicht sicher
Wir bekommen
heute Besuch.Mit diesen Worten schickte ich die Nachricht ab.
Mom
Verstanden 👍Deniz schaute mich komisch an als ich ihm meine Nachricht hin hielt. Er schaute genau wie ich in dem Moment in die Richtung wo es wieder blitzte.
Deniz beobachtet weiter während ich mein Gewehr aufbaute.
,,Wie viele schätzt du werden es sein?" fragte mich Deniz etwas angespannt. ,,Beim letzten mal waren es etwa 2 Kommandos dann werden es dieses mal mehr sein, meiner Erfahrung nach." sprach ich nachdenklich. ,,Denkst du ER wird da sein?" fragte Deniz mich etwas leiser. ,,Ich weiß es nicht ich habe ihn Jahre nicht mehr gesehen, es war immer sein Traum zum FBI zu gehen, ich glaube auch fest daran, dass er es geschafft hat... Da glaube ich fest dran." sprach ich mit Tränen in den Augen. Ja ich vermisse IHN.
,,Es tut mir so leid Raven, aber... wir müssen uns darauf konzentrieren." sagte Deniz leise zu mir. ,,Du hast recht ich ziehe mich schnell um, bitte schaue weiter." ich zog mich schnell in einer Ecke um einen Schwarzen Hoodie und eine Jeanshose mit vielen Taschen, für Monition und so. Ich ging schnell zu Deniz zurück. ,,Du hattest recht es sind mehrere Komandos und Helis." sprach Deniz ein wenig verzweifelt. ,,Ok, also da ich keine extreme lust habe hier eine Massentötung auszulösen werde ich wohl nicht die Helis abschießen." sprach ich ruihg. ,,Aber dann schnappen sie uns????" ,,Nein! Dass werden sie nicht. Ich habe einen Plan aber dafür benötige ich deine Hilfe okay?!" Fragte ich ihn etwas angespannter.
,,Okay, worum gehts?" fragte Deniz sicherer. ,,Du musst meine Mom daraus schaffen irgendwie und meine Waffen verstanden?" fragte ich Deniz. ,,Und was ist mit dir und deinem Dad?" Um mich und ihn brauchst du dir keine gedanken zu machen, er wird von seinen Mafia leuten daraus geholt und ich werde die Polizei wohl daran erinnern müssen wer ihnen eine neue Ausrüstung bezahlt hat." sprach ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Fetten Grinsen auf dem Gesicht.
,,Das kann ich nicht machen, ich muss auf dich aufpassen ich habe es IHR versprochen sie würde mich köpfen." wiedersprach er mir. ,,Aber sie würde wollen das Mom nich verhaftet werden würde du weißt, dass es Polizisten und FBI leute gibt die für andere Banden arbeiten also bitte, mir wird schon nichts passieren notfals habe ich noch andere pläne sobald ich besuch bekommen darf." sprach ich weiter.
Ich stellte das Gewer mit Schalldämpfer und Nachtsichtfernrohr auf.
,,Okay aber wehe dir Passiert etwas verstanden?" ,,Verstanden nimm bitte später mein Baby noch mit. Es war sehr teuer und meien Gravur ist drinne..." Klar viel Erfolg dir!" wir gaben uns nochnal ein Highfive und schon verschwand er.
Ich legte mich neben mein Gewähr.
Atmete einmal tief durch und konzentirerte mich, nun vollkommen und blendetet alles andere aus.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...