,,Wo fahren wir eigentlich hin?" Fragte ich Deniz nach dem wir schon aus dem Jugendlichen Viertel raus wahren. ,,Ich dachte du wolltest Ihn Mal wieder sehen?" Meine Augen weiteten sich.
,,Ihn..." sprach ich Gedanken verloren.
Flashback Anfange
,,Warte!!! Renn nicht auf die Straße bleib stehen!" rief Er mir hinter her. Doch ich Verstand nicht. Ein Auto Schoss um die Ecke. Ich schloss meine Augen und dachte mein Leben wäre beendet. Zwei starke arme schlossen sich um meinen kleinen Körper ich spürte, geborgen und Sicherheit... Sicherheit wie ich sie noch nie gespürt hatte... Nicht mal bei meinen Eltern oder Cat. Danach verlor ich mein Bewusstsein und wachte am Abend im Bett in Seinen Armen auf. Eine meiner schönsten Erinnerungen - Seine Nähe.
Diese Geborgenheit spürte ich nur selten...
Und immer nur bei Ihm...Flashback Ende
,,...Raven... Ich... Es tut mir leid." Sprach Deniz als ich aus meinen Erinnerungen mit nassem Gesicht erwachte.
,,Nein... Nein alles gut, es war was schönes." Antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen.Wir Bogen in einen Wald weg ein, ich begann zu zittern da ich wusste das wir bald da waren.
Deniz schaltete den Motor aus und wir stiegen aus.
Mein Bauchgefühl ließ mich einen kleinen Waldweg zu einer Lichtung an einer Klippe nehmen.
Gedanken verloren kam ich an, ich starrte von der Klippe unter der Klippe war ein Traumhafter See.,,Wie lange willst du eigentlich noch onter mir stehen?"
,,Ach... Deniz meinte du bist einfach verschwunden. Er macht sich Sorgen um dich." ,,Die Aussicht ist zwar schön aber dann sollten wir Deniz nicht warten lassen oder?" Ich drehte mich zum ersten Mal in seine Richtung um und schaute in seine wunderschönen Eisblauen Augen. ,,Na dann komm.",,Raven! Ich habe mir sorgen gemacht du wärst einfach weg." ,,Es ist nichts passiert. Er war ja da." Flüsterte ich Deniz den letzten Teil zu.
,,Raven?" Ich schaute in die Brauen Augen von Alex. ,,Was macht er hier? Wolltest du ihn nicht mit nehmen, Deniz?" ,,Ja. Wir sollten es ihr langsam sagen. Sie sollte es langsam erfahren." Sprach Deniz. ,,Ok..." Er atmete aus. ,,Was soll ich erfahren?" Fragte ich mit besorgter stimme.
,,Setzten wir uns."
,,Ok ich fange dann Mal an. Cat ist Seine Zwillings Schwester und nicht deine Schwester..." Deniz machte eine Pause und wartete vergeblich auf meine Reaktion. Dann fuhr er fort. ,,Deine Mutter ist nicht deine Mutter sie ist Seine und Cats Mutter. Dein Vater ist dein Leiblicher Vater. Damals bei dem Unfall vor vielen Jahren waren es nicht seine Eltern die damals starben sondern sein Vater und deine Mutter." Er machte wieder eine Pause. ,,Alex und Er kennen sich, dass hast du bestimmt schon mit bekommen. Sie kennen sich weil Alex und er in der gleichen FBI/CIA Team arbeiten um genau zu sein gegen Kriminelle speziell Banden Kriminalität. Da du sicher weißt ist dein Vater ein Mafia Boss und nicht gerade der netteste. Wir 3 ermitteln seit vielen Jahren gegen deinen Dad. Auch eine Schul Freundin von dir und ihre Eltern ermitteln gegen ihn. Wir 3 sind allerdings eher zwischen den beiden Fronten. Da dir sicher aufgefallen ist, dass du ein paar Typen umgebracht hast die Geschäftspartner von deinem Dad waren oder auch welche die ihm schaden könnten." Er machte eine längere Pause. ,,Du hast mir bestimmt nicht alles erzählt um mich dann laufen zu lassen? Du weißt das ich meinem Erzeuger alles erzählen kann und er mir glauben würde?" ,,Ja, aber jetzt kommen wir zu deinem Part. Deine Mom, also Cats Mom ist in Lebensgefahr sie gehört mit zu uns und kennt einige Kombination und ist ein wichtiger Part von uns aber dein Dad oder Erzeuger weiß wie wichtig sie für uns ist. Wir müssen sie beschützen und außer Landes kriegen." ,,Nein. Sie wird niemals sicher sein solange mein Erzeuger noch lebt." Als ich dies aussprach funkelten meine Augen und ich wusste was auf mich zu kommen würde. ,,Ich würde gerne erstmal für mich alleine sein und darüber nach denken. Ach nur noch eine Frage. Ist Cat wirklich so alt wie es auf ihrem Grab steht oder ist sie so alt wie Er?" ,,Sie ist so alt wie er. Und eins noch... Sie hat dich wirklich sehr geliebt."
Ich verschwand nach draußen zurück zur Lichtung mit dem See.
Ich dachte viel über das gerade ausgesprochene von Deniz nach.
Damit wird mein Leben nie mehr so sein wie es war. Ich werde den Dark Clan zerstören und meinen "Dad" eigenhändig umbringen. Auch wenn Mom nicht meine richtige Mom ist, ist sie der einzige Grund warum ich noch nicht weg bin, somit werde ich sie mit meinem Leben beschützen.
Ich habe eine Idee. Ich werde meinen eigenen Clan/ Mafia aufbauen und die Dark's zerstören. Ich werde ein ganzes Kartell auf bauen uns mit vielen unterschiedlichen Menschen ein ganzes Regime leiten.
Mit einem Fetten grinsen ging ich zurück in das Haus. Deniz schaute mich komisch an. ,,Was ist los wieso lächelst du?" Als er das aus kamen die anderen beiden noch dazu und schauten mich auch an.
,,Mein Leben wird nicht mehr so sein wie es einmal war... Ich werden den Clan Dark zerschlagen und ein eigene Regime auf bauen. Alex und du." Ich schaute ihn und Alex an. ,,Ihr könnt euch aus suchen ob ihr mit dabei seid, da ihr wohl bei den Bullen und bei mir nicht sein könnt. Du allerdings Deniz wirst wohl deinen eigenen Weg gehen wollen, nicht war? Oder willst du unter einer Frau agieren?" ,,Du weißt es zwar nicht aber ich habe es deiner Mom damals versprochen immer auf dich auf zu passen. Deshalb stehe ich immer hinter dir. Und ich sollte dir noch etwas sagen. Lass uns raus gehen."
Deniz und ich gingen zum See und saßen uns dort hin. ,,Was ist los Deniz?" ,,Ich muss dir noch etwas sagen." Ich schaute Tief in seine Braunen Augen. ,,Ich bin dein großer Bruder. Ich habe keine Braunen Augen sondern auch Transparente genau mir du und unsere Mom. Ich müsste ihr damals versprechen auf dich aufzupassen deshalb war ich immer bei dir auch wenn du es nicht immer gemerkt hast." Nun konnte ich mich nicht mehr beherrschen und viel weinend meinem Bruder uff das klingt voll komisch also ich viel Deniz weinen gegen die Brust. Ich wusste das er irgendwie mehr war als ein Auftragsgeber oder ein Freund aber das er mein Bruder war wusste ich nicht. ,,Aber Alex ist normal oder?" ,,Ja Alex ist normal." Antwortete Deniz mit einem Lacheln.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...