Kapitel 22

27 0 0
                                    

,,Da seid ihr ja!" Rief mir Ben mit einem Lächeln zu. Auch die Truppe stand hinter ihm. ,,Ich wusste gar nicht das sie auch da sind." Sprach ich verdutzt. ,,Hast du nicht in die Gruppe geschaut? Sie haben das vorgestern da rein geschickt... Ich hab dich schon gewundert, dass du unbedingt hier hin wolltest." Sprach sie überrascht. ,,Deniz und Er schauen schon rüber." Bemerkte Emmy. ,,Ich geh einmal zur Gruppe sag ihnen Hallo und muss einmal zu Derek. Dann kann ich endlich zu Ihm." ,,Ach Ray, ich hoffe ihr schafft es." Sprach sie mitfühlend. ,,Was meinst du." Fragte ich schnell und schaute sie mit großen Augen an. ,,Ich weiß was ich für einander empfindet, aber ihr wollt es irgendwie nicht war haben oder?" Sprach sie mit einem neckenden Unterton. ,,Geh lieber bevor ich austicke." Emmy flitzte schnell zu ihrem Bruder und den anderen, bevor ich nochmal durch atmete und mich auch langsam zur Gruppe bewegte. ,,So Leute muss leider noch zu anderen bis dann." Sprach sie lächelnd als ich gerade an kam. ,,Hallo my friends was gaht? Wusste gar nicht das ihr auch da seid. Muss zu geben habe aber auch nicht in die Gruppe geschaut." Und alle lachten los, wir redeten nur noch ein bisschen bis ich merkte wie sich einige Spieler bereit machten und aufs Feld gingen. ,,Oh sorry Leute muss leider los, muss meinem Schoßhündchen nur noch ein gutes Spiel wünschen." Damit sprintete ich los und kam noch rechtzeitig bei Derek an.

,,Derek! Auch wenn ich dich nicht mag wünsche ich dir ein gutes Spiel. Und da 8ch dir einen Ansporn geben möchte...der Sieger darf heute Abend mit mir zum Essen gehen." Mit diesen Worten umarmte ich ihn und eilte zu Emmy die bei Deniz und Ihm stand.

,,Wer ist das?" Fragte er reserviert. ,,Das? Ach ist nur Derek." Antwortete ich gelangweilt. Ich merkte allerdings wie er sich anspannte und seine Adern einwenig zum Vorschein kamen. ,,Derek ist Ray's Schoßhündchen, von ihrem Erzeuger bestellt zum Schutz." Sprach Emmy in die Runde. ,,Aber er sieht mega motiviert aus. Dabei ist es doch nur ein erstes Testspiel." Bemerkte Deniz. ,,Ja klar. Ich hatte ihm gesagt das ich mit dem Sieger heute Abend zusammen essen gehe." Sprach ich und zuckte mit den Schultern.

Emmy und Deniz schauten erst sich an, dann mich und zum Schluss Ihn.

Und schon wurden die Spieler aufs Feld gerufen.

,, Weißt du, was du, angerichtet hast?" Fragte Emmy zickig. ,,Was ist denn jetzt dein Problem?" ,,Ach, du weißt gar nicht was los ist? Weißt du was los ist? Wieso hezt du die beiden gegenseitig auf?" Sprach Emmy gereizt ,,Chill Mal." Antwortete ich unsicherer. ,,Chill Mal? Das ist das einzige was dir einfällt? Sag Mal was ist mit dir los? Er reißt sich den Arsch auf für dich und du bist so eine Zicke? Du weiß was passiert wenn Derek gewinnt oder?" Emmy stand den Tränen nahe und war kurz vor der Explosion.

,, Derek und Er strengen sich extrem an. Das ist das was ich wollte mehr nicht." Sprach ich.

Ich spürte eine Hand an meiner Schulter die mich zu sich zog. Einen Knall und schon spürte ich eine Stechenden Schmerz an meiner Linke Wange.

Meine Hand fuhr zur Stelle.
Erst jetzt bemerkte ich das sie mir tatsächlich eine Backpfeife verpasst hatte. Emmy stand regungslos vor mir mit offenem Mund und offensichtlich geschockt.

,,Raven ich..." ,,Nein sprich nicht weiter." Antwortete ich den Tränen nahe. ,,Was ist denn hier los?" Fragte Deniz hinter uns. Ich schaute auf die Tafel und wie erwartet.

,,Herzlichen Glückwunsch Deniz."
Ich schaute Ihn an.
So tief wie lange nicht mehr, mir stiegen mehr Tränen in die Augen.
,,Herzlichen Glückwunsch" sprach ich leise nur so dass er es hörte, so tief aus meinem Herzen. Meine Lippen Bildenten auch 3 weitere Worte die ich nicht raus brachte.

Dann drehte ich mich um und sah Derek auf mich zu kommen. ,,Tschüss" mit diesen Worten ging ich Derek entgegen. ,,Alles gut Derek du hast dein Bestes gegeben. Beim nächsten Mal."
Mit diesen Worten rannte ich an Derek vorbei und lief nach Hause. Ich machte das Wasser für eine Badewanne an und machte mich fertig checkte noch kurz am Computer meine Nachrichten und ging dann mit frischer Kleidung ins Bad. Ich schmiss eine Brausekugel ins Wasser und schaute der Kugel zu wie die sich auflöste. Machte mir noch einen Dutt und legte mich ins warme Wasser der Badewanne. ,,Scheiße was war denn mit mir los? Wieso habe ich das gesagt?" ,,Seit wann bin ich so?" Ich tauchte mit dem Kopf unter und Versuche meine Tränen die aufkamen weiter zu unterdrücken.

Dieses Gefühl wenn die Lunge sich zusammen zieht...
Dieses schwere Gefühl...
Dieses Gefühl, dass man nur noch wenige Zeit unterwasser bleiben soll um nicht mehr auftauchen zu müssen...
Dieses Gefühl an die Grenzen zu gehen und immer mehr zu fordern... bis man nicht mehr kann...

*Piep* *Piep*

Ich verdrehte innerlich die Augen. Schwer atment tauchte ich auf. Ich hielt mich an dem Rand fest.

Nach dem ich mich beruhigt hatte stieg ich aus der Badewanne, ließ das Wasser ab, trocknete mich ab und zog mich an.

,,Wer stört mich?" Und wieder verdrehte ich die Augen. Klar ich weiß wer mir geschrieben hat. Ich habe ihn ja selbst so eingespeichert.

Baby
Wo bist du?

Raven
Zu Hause.

Baby
Wir waren
verabredet.

Raven
Echt? Oh...
das wusste ich
nicht, das tut
mir jetzt aber
leid 🤨🙄

Baby
Du schreibst
nie mit Emojis
Hast du am
Wochenende
was vor?

Raven
Ne. Außer
Deniz hat
nen Auftrag
für mich.

Baby
Ok. Da du heute
nicht da warst
sind wir das
ganze WE
unterwegs. Und
nein...
Deniz hat keinen
Auftrag für dich.
Ich nehme dich
nach Sport mit.

Raven
Ok.

,,Wieso muss er so sein? Ich hasse diese Art an Ihm. Hat Er etwa mit Deniz geredet und mit... Emmy?"

Ich machte mich noch schnell fertig und legte mich ins Bett. Ich checkte ein paar Nachrichten und schaute nur in die Gruppe um die Nachrichten als gelesen markiert zu haben. ,,Da bin ich voll der Monk." Bemerkte ich schmunzelnd.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt