Kapitel 3

124 5 2
                                    

Wir fuhren mit der 7 - mit mir - köpfige Gruppe zum Alten Hafen.

Zu erst mit dem Bus dann ab dem Stadtpark mit dem Roller oder wie ich mit dem Board.

Am alten Hafen waren viele ander Jugendlich da dort ein großer Treff war.

Wer Dort hin geht müsste gut schlagen und oder Einstecken können.

Da es dort meist "Rangkämpfe" gab wer dort der höchste war.

Typisches Kindergarten Gehabe ich verdrehte die Augen.

Ich spürte die Spannung mit jedem Schritt den wir näher kamen.

Mich ließ es kalt da ich keine Angst hatte, wie die anderen, da ich schlimmeres gewohnt war.

Deswegen ging ich als erstes während die anderen noch zögerten.

Wir gingen zu unserem Stammplatz wo noch eine Wand war die nicht benutzt aus sah, da kein Bilder an der Wang klebten.

Es waren kaum andere Gruppen da und wenn gingen sie uns eher aus dem Weg.

,,Ehm Leute ich bin Mal kurz etwas erledigen."

Ohne eine Antwort ab zu warten nahm ich meine Tasche, nahm Anlauf und sprang auf mein Board.

Ich hatte meine Kaputze tief ins Gesicht gezogen.

Nun stand ein Typ vor mir der etwas hatte was meine Mom wollte.

Falls er mir dumm kam durfte ich ihn um legen, lächelte dämlich.

,,Ich hatte eigentlich gedacht das du älter wärst." Lachte er dämlich.

Er wollte näher kommen.

,,Was möchtest du mir geben? Und ich bin heute nicht zum scherzen aufgelegt da ich leider keine Zeit habe." Sprach ich etwas mies gelaunt da ich nicht wirklich Bock hätte noch länger die 6 Angsthasen alleine zu lassen.

,,Möchtest du mich Häschen nicht begleiten? Ich kann dich gerne nach Hause fahren?" Fragte er mit einem perversen lachen.

Mir war es zu ekelhaft da ich schon würgen musste.

,,Gib mir die Sachen oder ich Knall dich ab. Mir ist der Geduldsfaden gerade gerissen. - er schüttelte während ich sprach den kopf - ok du hast es nicht anders gewollt. Wenn du in die Hölle gehst sollst du wissen das Ry dich dort hin geschickt hat."

Dann hielt ich die Pistole mit Schalldämpfer vor seine Nase und Drückte ab.

Ich holte die Sache für Mom und machte mich auf den Weg zurück, nachdem ich meine Zeichen hin sprühte.

Und zur Gruppe zurück kam.

Gerade noch pünktlich als sie sich ein auseinadersetzung mit einer anderen Großen Gruppe lieferten.

Ich war wegen dem Perversen an genervt und hatte keine Geduld mehr.

Ich stellte mich vor meine Gruppe um sie zu schützen.

Ich konnte keinen Anführer aus machen was mich ein bisschen wunderte da sie auch nicht sicher auftraten genau wie die hinter mir die sich fast in die Hosen machten.

Wir waren alle nur 16 oder 17 die vor uns waren vlt. 18 bis 20 Jahren.

,,Jungs ihr seid zwar nicht schuld an meiner miesen Laune trotzdem würde ich euch raten mich nicht zu reizen. Da ich schnell austicke." Sprach ich mit Laubinger stimme das die Angsthasen vor und besonders hinter mir die Köpfe ein zogen.

Ich jedoch verdrehte nur mehr die Augen.

,,OK da ich null Bock auf Stress habe... Was wollt ihr von uns? Wo ist euer Anführer?" Sprach ich schon sehr angepisst.

Sie schauten mich sehr verdutzt an.

Dann trat einer aus der Gruppe raus doch ich konnte sehen das er nicht der Anführer war - sein auftreten ist unüblich für einen Anführer - er trat her vor und die anderern zurück, er machte seine Arme frei und Signalisierte mir das er Kampf bereit war.

Er war sehr groß - ich würde schätzen ca. 1,92m - reaktiv dünn und hat gut Muskeln.

Ich trat nun auch vor, wir fixierten uns Rick trat nun auch vor und stellte sich vor mich hin.

Nun war mein Geduldsfaden gerissen, ich war auf 180° ich schubste Rick bei Seite der sich vorher noch eine von dem Dünnen Großen einging.

Rick ging zu Boden und ich sah rot ich kassierte eine Orfeige während ich ihm eine auf die Nase gab, sie war sofort durch und alle schüttelten sich da man das Knacken gut hören konnte.

Dann kassierte ich einen Faust Schlag gegen mein Rechtes Auge.

Als ich mich berappelte schauten die gegen über von mir mich komisch an und der vor mir zitterte.

Ich sah auch wenige Sekunden später wieso sie so schauten, denn meine Kontakt Linse war raus gefallen sie lag nun vor meinen Füßen - ich trage auf beiden Augen Kontakt Linsen da ich 2 transparente Iris habe und ich so meine Augen schöner finde - er nuschelte etwas was ich nicht verstand.

Dann sah ich wie er grinste nun war es mir egal was andere von mir dachten, ich zog ein Wurfmesser und hielt es ihn an die Kehle und abrupt zitterte er, sah mich nach Gnade flehend an.

Ich machte ihm ein Zeichen das er auf den Boden gehen sollte, sofort kniete er sich hin.

,,Ich denke du solltest nun deinen Chef her holen sonst weiß ich nicht wie viele noch überleben werden! Und zwar SOFORT!!" Schrie ich nun Rum.

Alle zuckten zusammen besonders die Angsthasen zitterten.

Rick der gerade aufwachte war mehr als erschrocken.

Es sahen eh nur meine und seine Gruppe meine Waffe da sich alle schon verzogen hatten da es sehr spät war.

,,Sac wen sollen wir anrufen", Fragte einer aus der Gruppe.

,,Ruf den Boss an er soll die Göre ab knallen!", Rief der, der ursprünglich vor mir auf den Knien war.

Und schon hörte man einen schmerzerfüllten Schrei. Die Gruppen schauten zu dem Jungen Mann mit dem ich nich gemessen hatte. Dieser saß nun vor mir mit einem blutenden Knie und einem Wurfmesser darin. Ich hörte vereinzelten Aufstöhnen.

,,Er ist da!" Hörte ich nur noch die Gang und dann sah ich eine weitere Person.

--

Na wie gefällt euch bis jetzt die Story würde mich über eure Meinung freuen.

Was haltet ihr von Raven?

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt