Ich wachte früh am Morgen auf und wusste, dass ich gleich Ärger bekommen würde.
Ich packte meine Schultasche ich bin auf einer normalen Oberschule da meine Eltern mich eigentlich auf eine für "Eingebildete" schicken wollten ich mich jedoch dagegen gewehrt habe.
Ich Zog mir frische Kleidung an, was aus einem enganliegenden Langarmshirt, einer Dunkelblauen Jeans, Socken und einem grauen Hoodie.
In meinen Rucksack wo sich schon meine Schulsachen drin befanden packte ich noch mein Skateboard und ein paar Spraydosen.
Ich packte meine 2 Handys ein, das eine "Geschäftliche" und das andere für meinen Alltag beide hatte ich übernachte laden lassen.
Dann ging ich um 6Uhr etwa runter in die Küche.
Meine Mum saß schon mit ihrem Handy am Esstisch und unsere Köchin brachte ihr schon einen Kaffee sah mich freundlich lächelnd an ich erwiderte ihr Lächeln.
Sie ging zurück in die Küche und ich ging zu meiner Mutter zur Kücheninsel.
Sie schaute von ihrem Handy auf und Umarmte mich, dann legte sie ihr Handy weg und Sprach: „Raven dein Vater ist sehr sauer das du so spät nach Hause gekommen bist."
„Sorry Mum. Wo ist Dad eigentlich? Hat er wieder etwas zu tun?"
„Ja mein Schatz aber er kommt heute Mittag wieder nach Hause, er wollte dann auch noch mit dir sprechen." Antwortete sie mir etwas müde.
„Mum ich bin heute Mittag nach der Schule mit meinen Klassenkameraden verabredet, wir sind wahrscheinlich am alten Hafen."
„Ah das ist passend nur wenn ihr da seid, könntest du mir dann bitte etwas abholen von dort?", Fragte sie.
„Klar schick mir die Daten einfach auf mein Geschäftliches Handy."
„Schon erledigt Schatz. Und danke dir."
„Bitte sehr ich muss auch gleich los, ich trinke nur noch kurz zu Ende."
Als ich raus ging holte ich mein Board raus und machte mir Musik an und fuhr mit Kopfhörern zur Bushaltestelle.
Da ich zu früh war checkte ich noch ob Deniz mir was geschrieben hatte.
Ich ging auf Telegram und sah die Nachricht von meiner Mom und tatsächlich von Deniz.
--
Deniz
Ich weiß zwar, dass,
du übermorgen Schule
hast aber kannst du dir
vorstellen morgen Abend
mir wieder zu helfen? 😅Raven
Ja klar! 😍Deniz
Hammer Infos Kommen!Raven
Schick mir bitte die Infos,
mein Bus kommt
gerade bis dann. 😊--
Ich stieg in den Bus ein und hockte mich nach ganz hinten.Da der Bus bei mir als erstes hielt hatte ich freie Sitz Wahl.
Nun schrieb ich mit meinem normalen Handy in der Sprayer-Gruppe auf WhatsApp.
--
Raven
Habe Plätze klar gemacht 😆Lila
🔨 bin auch schon an der
Haltestelle und steige
gleich ein.Lady
Boar Girls wie schafft
ihr es so früh wach
zu sein. Ich bin noch
im Halbschlaf 😴🥱Toni
Hey good morning Girls☀️
Die anderen haben sich
ja noch nicht blicken
lassen.Rick
Oh Fuck!
Ich habe Mal wieder
verschlafen 🥱Raven
Frühsport ist gesund 😆Lila
Baby?Raven
Ja?Lila
Bleibt es bei heute?Raven
Klar! Habt ihr Bock
auf Alten Hafen? 🤷Ben
Emmy und ich
können auf jeden
auch Fall! Steigen gleich
ein bis gleich!--
Als alle eingestiegen waren auch Rick der den Bus gerade noch so bekommen hatte und seine Raucher Lunge bedankte sich jetzt auch nicht so wirklich.
Wir waren dann in der Schule und überstanden sie irgendwie, wie gefühlt jeden Tag.
~~
Hey ich würde mich über eure Meinung zu dem "Chat Design" wissen ab es so übersichtlicher ist oder unnötig.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...