*PoV: Er*
Ich verließ meinen Sniper Posten, weil Deniz und Olivero irgendeinen Mist auf der Lichtung machten. Ich schlich leise durch das Unterholz und sah sie. Sie stand hinter einem Baum, seitlich von mir. Ich schaute auch in ihr sprachloses Gesicht, da sie es auch nicht fassen konnte. Ich schlich zu ihr und fixierte sie. Ein wunderschöner Engel, aber die Queen wird fallen.
Ich hielt ihr die Waffe an den rücken und entsicherte diese zeitgleich.
,,Willst du, dass wirklich machen? Weißt du nicht wer Olivero ist? Er handelt mit Menschen und besonders mit Kindern." Sie sprach mit dem Rücken zu mir fixiert mit dem Lauf einer Sniper. ,,Und du denkst. Weil du einen anderen Bösen Menschen tötest, dass du über ihn rechtschaffen darfst?" ,,Was ist der Unterschied zwischen gut und böse? Kannst du mir das sagen?" Fragte sie mit einer gebrochenen stimme. Ich hielt für einen Moment inne. ,,Aber naja, der unterschied ist. Wenn es das böse nicht gäbe, währt ihr Cops aufgeschmissen und denk gar nicht ich kille aus Freude. Denn jeder Mensch hat die Chance sein Leben zu retten. Aber jetzt wird er durch den Todesengel sterben." Fuhr sie fort. In dem Moment entsicherte sie und drückte ab. Kurz bevor hörte ich noch ein leises ,,Tut mir wirklich leid." flüstern, welches ehrlich war. Ich spürte den Aufprall der Paintball Kugel und sah wie Olivero zu Boden ging. Sie hatte es tatsächlich geschafft. Mich mit einer Hand abzukanllen und dann in Sekunden schnelle einen zweiten Schuss nach setzte um Olivero mit ihrer Sniper auf den Boden zu schießen.
Sie schaute mich nur einmal tief an und ich hätte schwören können ein verletztes, aber mutiges Mädchen vor mir zu haben. Sie raste aus dem Wald auf die Lichtung und bevor ich mich versah. War sie bei ihm. Sie beugte sich über ihn. Ihre Mundwinkel bewegten sich. Und sie drückte noch einmal ab, als er sie mit großen Augen anstarrte.
Ich sah Deniz entsetzten Blick als sie ihre Paintballwaffe auf ihn richtete und kaltherzig abdrückte.
Sie richtet erneut ihren Blick auf den Toten Olivero, danach eilte sie von der Lichtung an mir vorbei. Sie lächelte mich einmal an. Dennoch war sie blutverschmiert. Eine Kurzschluss Reaktion die ich später noch bereuen sollte, da sie zu Ravens und Emmys größten Fall werden sollte.
Ich hielt ihren Arm fest. Sie schaute mich nur kurz überrascht an dann, aber sehr gefasst. ,,Oh... Stimmt ja, dass FBI ist ja schon da. Willst du mich jetzt festnehmen? Hier bitte." Sie hielt mir ihre Hände hin wie vor einigen Wochen noch, als ich sie nach so langer Zeit endlich wieder gesehen habe. Ich machte nur stumm einen Schritt auf sie zu.
*PoV: Raven*
,,Raven? Alles in Ordnung?" Fragte Emmy mich die neben mir stand. Puh ich war immer noch wie weg getreten. Plötzlich spürte ich zwei presente Personen neben mir. ,,Habt ihr es geschafft?" Fragte ich leise. ,,Ja. Aber nur knapp." Sprach Deniz außeratem. ,,Ich habe Olivero als Vermisst gemeldet." Sagte Er. Ich wand mich an Ihn. ,,Danke schön, du hast was gut bei mir."
Damit ging ich zur Gruppe meiner Klasse, Emmy folgte mir verduzt. ,,So da jetzt alle da sind könnt ihr noch hier bleiben oder gehen, ihr seid hier entlassen, wie besprochen. Bis dann meine lieben." Sagte der Lehrer als plötzlich jemand zu Ihm gerand kam. Er kam zu unserem Klassenlehrer und dem Veranstalter der gerade zu uns sprach.
,,Halt, keiner verlässt das Gelände. Mein Name ist White, keiner geht, die Polizei kommt gleich, hier ist ein Verbrechen Geschehen." Alle schauten Ihn nur verwirrt an. ,,Telefonieren ist eben so untersagt. Wenn nur mit Lautsprecher neben uns." Sprach Deniz. Man hörte schon Polizei Sirenen.
Scheiße was hat er nur vor? Fragte ich mich innerlich und meine Mimik wurde zu einem Pokerface. Kein Waffe kein Verdacht.
Ich stellte mich neben Deniz und Ihn. Holte mein Handy raus und wählte eine Nummer. Machte nvoh den Lautsprecher an. Die anderen schauten komisch.
,,Hallo Cilena, ich komme leider später, Olivero die Ratte ist Tod." ,,Raven, ist jemand bei dir?" Ich schaue Ihn an. ,,Ja, die Cops stehen neben mir." Ich drücke Ihm das Handy in die Hand. ,,Raven?" ,,Nein, Lena ich bins... Raven wird später kommen, ich bringe sie dir zurück." ,,Ja mein Schatz, Pass auf sie auf und grüße an Deniz." Damit legte er auf. Schaute mir in die Augen und gab mir mein Handy zurück.Emmy kam auf uns zu und die anderen ebenfalls, die Polizei tauchte nur wenig später auf.
Ich tippte auf meinem Ry Handy etwas ein und kurze Zeit später, schauten viele auf ihre Handys da sie eien Benachrichtigung bekamen.
Neuer Mord beim Paintball Platz
Ry hat wieder zugeschlagen. Der Doppelagent Mr. Olivero wurde heute am späten Vormittag erschossen, die Polizei gerade vor Ort und noch keinen Spur, das FBI ist bereits Vorort um Ry endlich zu stellen...
,,Weitere Infos folgen..." Murmelte Deniz neben mir.
,,Leute ich kann da nix für, auch wenn ihr mich gerade so anschaut." Sprach ich in die Runde.Die Polizei kam und befragte jeden. Besonders Deniz, Emmy, Ihn und mich.
,,Die Tatwaffe ist verschwunden." Sprach der Polizist zu uns.
,,Ein Schmauchspurentest würde nichts bringen da, Sie alle in den letzten Stunden mit gemacht haben nicht wahr?"
Wir nickten alle.,,Dann gehen sie bitte nach Hause und geben uns vorher ihre Personalien noch mal auf." Wir gingen zu einer anderen Streife und gaben Name und Anschrift ab.
,,Was machen wir noch?" Fragte Deniz.
,,Ich muss leider mit Ben nach Hause, mein Dad wird zu Hause sicher einen Anfall bekommen." ,,Ich muss leider los und meinem Auftraggeber bescheid geben." Erwidert Deniz nach dem Emmy sich verabscheidet hatte und mit Ben ging.
,,Was machen wir noch?" Fragte Er. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Mein Dad hat sicher schon einen Tobsuchtsanfall, weil Olivero die Sau endlich Tod ist."
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...