,,Was? Eine Frau?" Ging das getuschel los.
,,Also ich habe nicht lange vor noch weiter hier herum zu stehen. Ich Stelle ein paar Bedingungen, wenn ihr damit nicht einverstanden oder euch weigert seid ihr Raus und dürft gehen. Alle anderen dürfen gerne bleiben." Sprach ich und schaute dabei alle einzelne an.,,Kommen wir zu den Bedingungen!
1. Alles was in dem Lokal gesprochen oder getan wird bleibt im Lokal. Weitergabe von Informationen an Außenstehende ist verboten.
2. Ich biete euch einen Schulabschluss an auf Realschulebene. Ihr werdet zur Schule gehen und einen Abschluss machen.
3. Carlos ist euer Ansprechpartner und keiner sagt wem das lokal gehört.
4. Neue Regeln können im Verlauf bestimmt werden.Solltet ihr euch nicht daran halten werdet ihr bestraft." Beendete ich meine Bedingungen.
Die Blicke der Damen war zu schön.
,,Außerdem möchte ich, dass ihr erreichbar seid für eventuelle Fragen. Und bezüglichen Arbeitsbedingungen sowie Vergütung."
,,Carlos? Bringst du bitte die Damen in ihre Zimmer und schickst die restlichen Gäste raus? Wir schließen heute."
Mit einem nicken verschwand Carlos und die Damen.
,,Ry, es sah so aus als wären auch minderjährige darunter." Flüsterte mir Deniz zu.,,Ich weiß, nur mein Problem, dass nicht jeder genug Zimmer hat." Nuschelte I h vor mich hin während ich meine Nase in Unterlagen steckte.
,,Ich muss mich hier besser auskennen. Ich komme morgen nach meiner Prüfung her." Überlegte ich Laut.
,,Was steht denn noch an?" ,,Deniz Frag nicht erst... Enlisch." Und vertiefte meine Nase zurück in die Unterlagen. Ich mochte das Britische Englisch nicht so gerne konnte es aber mittelmäßig gut.
Ich sprach in ein Mirko welches in allen Zimmern zu hören war. ,,So meine lieben Damen. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich schon mit ein paar Sprechen, also seid bitte da. Gute Nacht." Damit ging ich aus dem Büro und schloß es es ab.
,,Carlos? Wie ist das wird die Haupttür abgeschlossen?" Fragte ich an ihn gerichtet.
,,Ich schließe normalerweise ab. Ab wie viel Uhr möchtest... möchten Sie erscheinen?" ,,Carlos bitte Duz mich. Ich werde wahrscheinlich so um 12Uhr erscheinen, mit einigen Damen sprechen und mich hier genau umsehen."
Deniz fuhr mich nach Hause und ich grübelte über seine Frage nach. ,,Wie möchtest du dein Lokal nennen?"
Ich kam Zuhause an es war schon 23Uhr zwar etwas früh aber da ich morgen noch Englisch schreibe ist es für einen Schüler Recht spät.
Ich schlief schnell ein.
,,Guten Morgen Raven, hast du die kurze Nacht gut geschlafen?" Kam meine Mom Freude strahlend rein. Sie wusste wie man mich quälte.
,,Dein Dad ist in 10 min weg und wir können reden." Flüsterte sie mir zu und ging aus meinem Zimmer.
Ich machte mich fertig und schaute auf die Uhr es war gerade Mal 7Uhr. Ich hatte erst um 9Uhr Schule.
Ich ging mit meinen gepackten Sachen runter und konnte mich nur noch von meinem Dad verabschieden.
,,Okay Mom, was liegt dir auf dem Herzen?" Fragte ich als mein Dad zur Tür raus war.
,,Du lebst gefährlich, dass war noch nie neu aber jetzt ist es so... dein Dad sucht nach Heiratsfähigen Männern innerhalb des Clans und auch außerhalb, da es ja nicht mehr so weit weg ist bis zu deinem 18. Geburtstag."
,,Wie schlägt sich eigentlich mein Bube bei dir?" ,,Er gibt sich Mühe und überstürzt mich sowie Ry, so gut er kann." ,,Ich meinte eher Beziehungstechnisch." Hackte Mom nach.
,,OK bitte sag es Ihm bitte nicht, aber ich habe überlegt ob ich Ihm beim Ball Frage ob wir zusammen gehen wollen. Ist dein Geburtstag nicht in einer Woche? Und der Ball darauf die Woche oder? Wann ist das Spiel überhaupt?"
,,Mom wie viel Fragen hast du mir gestellt? Also ja ich habe nächste Woche Geburtstag. Der Ball ist darauf die Woche an einem Freitag und am gleichen Tag am Vormittag/ Mittag ist das Turnier. Er würde sich freuen wenn du da wärst."
,,Übrigens wurde heute morgen eine Leiche gefunden... von Ry gab es noch kein Bekenner Schreiben." ,,Wer ist es denn? Dann kann ich Ry ja fragen."
,,Der Rotfuchs..." ,,Tja, da war der Rotfuchs wohl doch vom Aussterben bedroht, ich habe dem Barkeeper gewarnt, dass Wilderer auf der Spur nach dem Rotfuchs sind. Er jedoch hat die Wilderer direkt zum Fuchs geführt." Antwortete ich meiner Mom.,,So. Ich muss jetzt auch los." ,,Okay schönen Tag dir Raven und good luck dir mit der Englisch ZAP."
Ich umarmte meine Mom noch bevor ich das Haus verließ und zur Bushaltestelle fuhr.
Ich tippte auf meinem Handy herum. Und schaute mit einem grinsen hoch als meine Freunde nach und nach zu stiegen.
Als Ben und Emmy saßen .achte es bei allen in der Runde *pling* und schauten sofort auf ihre Handys.
,,Ry hat wieder zugeschlagen!" Rief Toni. ,,Was faselt Ry von einem Fuchs und Naturschutz? Ich dachte immer es wäre ein Killer und kein Natur Schützer." Faselte nun Rick.
,,Knall Tüte ist doch voll einfach aber verdient dieses Ekel." Search nun Emmy.
,,Dann Schieß Mal los Enmy." Forderte Lady.,,Also ich fange Mal An. Maxi Redfox oder euch wahrscheinlich eher bekannter als Leiche unter Maximilian Rotfuchs. Er ist ein Menschenhändler und hat ein riesiges Bordell. Er hat bereits Säuglinge zum Vergnügen alter Säcke in seinem Schuppen. Natürlich auch minderjährige. Ich bin froh, dass der Drecksack weg ist aber würde mich mehr freuen wenn er noch einem staatlichen Gericht die Strafe bekommen hätte."
Alle schauten nur Emmy verblüfft an.
,,Good luck everybody!" Rief die Englischlehrerin durch den Raum und ein geraume ging durch den Raum. Man hörte die ersten Tipexe und Tintenkiller.
Nach mehr als 3Std. War der Horror erstmal vorbei.
,,Puh, ich bin Sau froh raus zu sein." Stieß ich auf dem Schulhof aus.
Wollen wir noch zum Football Training bevor es nächste Woche mit dem Match los geht?" ,,Gute Idee Toni."
Wir gingen zum Sportfeld und schauten uns die Aufwärmübungen an.
,,Da ist Dereck... mit einem Jungen man. Sie scheinen über dich zu sprechen Raven." Flüsterte mir Emmy zu.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...