,,OK leudis wollen wir zum Sportplatz?" ,,Ja lasst gehen." Rief Lila.
,,Jungs? Kommt Derek Heute?" ,,Ja!? Warum nicht?" Antwortete mir Ben.OK Derek wird leiden sobald mein Dad ihn sieht.
,,Wie wichtig ist Derek für den Sieg der Schule?" ,,Wir brauchen ihn leider Raven... Zumindest noch bis nach dem Spiel, dann bekommt der von mir eine höchstpersönlich in seine fresse." Sprach Rick.
,,Dad? Hallo, ja bitte nicht erst nach dem großen Match. Danke dir." Meine Freunde schauten mich komisch an. ,, Wollen wir los zum Training?"
Wir machten uns auf den Weg. ,,Diese Mal komme ich nicht mit. Habe keine Lust mich wieder zu verletzen." Sprach ich.
Emmy und ich blieben bei den Zuschauerplätzen während alle anderen mit den Jungs mit gingen.
,,Am Freitag ist schon Englisch nicht wahr?" ,,Ja, das Stimmt Emmy."
*Pling*
,,Oh hört sich nach Deniz an."
Ich entsperrte mein Handy.Deniz
Ry. Es geht wieder
Los! 🥳 Ein neuer
Auftrag.
Heute Abend, 19Uhr
hole dich ab. Pack
deine 2 Babys ein.Raven
Alles klar. 👍,,Endlich." Sprach ich erleichtert.
,,Hm? Was ist denn? Hat Deniz dir einen neuen Auftrag gegeben?" ,,Ja, endlich.",,OK, ein Mord mehr denn ich später dir anhängen kann." Sprach sie mit einem zwinkern und Lächeln auf dem Gesicht.
,,Tja Mafia girl und cop girl. Wie Feuer und Wasser. Das scheint unsere Bestimmung zu sein."
,,Das mag sein..." Sprach sie in Gedanken versunken.Das Training lief gut, wir aßen noch ein Eis. Ich ging nach Haus und machte ein 10min Schlaf um Power zu bekommen.
Ich packte eine Tasche und mein Longboard ein um gewappnet für später zu sein.
,,Mom Dad?! Bin weg bis später!" Rief ich und verließ das Haus und fuhr mit dem Board zum Treffpunkt.
,,Na alles dabei?" ,,Na hoffentlich Deniz." ,,Hast du auch dein Baby dabei?" ,,Ja zerlegt soll ich es schon Mal zusammen bauen?" ,,Gerne. Aber wir müssen jetzt auch los."
Im Auto schraubte ich mein Präzisionsgewehr zusammen lud nach und befüllte auch meine Pistole.
,,Wer ist es denn?" ,,Hinten liegt die Akte Ry." Ich nahm sie mir und schaute sie mir an.
,,Maximilian Rotfuchs..." Das sagt mir was." ,,Im Rotlichtmilieu eine große Nummer, seine Puppen sehen tadellos aus, jedoch gibt es berichte und Fotos die belegen, dass er sie Misshandelt und wie so viele unterbezahlt sind." ,,Stimmt, davon habe ich gehört. Ist nicht die Polizei da dran?" ,, Offiziell nein. Jedoch ist der Geheimdienst dran, weil vermutet wird, dass auch minderjährige und besonders Kinder die Leidtragenden sind."
,,Eckelhaft mir wird schlecht. Der bekommt so einen reingehauen." ,,Hee! Ry! Benimm dich. Mein Boss... ähm ach jetzt ist es eh zu spät. Erklär ich dir nach dem Deal."
,,OK. Gute Idee ich muss mich jetzt erst darauf vorbereiten."Was meint Deniz wohl? Wer ist sein Boss. Diese Alten die er mir immer zeigt sehen aus wie auf schlecht gemachte FBI, CIA oder BND Akten.
,,OK lass rein. Mich kennen eh warscheinlich welche unter meinem Normalen Namen. Also offensiv." ,,Ich weiche dir nicht von der Seite Ry."
Wir gingen in den "Tanzclub", wo sich schon viele Damen mit irgendwelchen alten Säcken vergnügten. Die Stimmung beim Personal war sichtlich angespannt als wir den Laden betraten.
,,Habe gehört es wurde letzten ein Rotfuchs gesichtet. Habe gehört die stehen unter Artenschutz wäre ja zu schade wenn ihm etwas zu stößt nicht war?" Sagte ich mit drohender stimme an den Barkeeper vor mir der sofort die Fassung verlor und bleich wurde.
,,Sir?" ,,Benimm dich." Zischte ich leise Deniz zu der immer angespannter wurde.
,,Der Boss erwartet Sie. Entschuldigen Sie, dass sie warten mussten." Der Barkeeper nickte einem Muskelpackt zu und er führte uns ins Büro des Chefs.
,,Danke Carlos du kannst gehen." Sprach eine leicht quietschende Männerstimme.
,,Don Dark's Tochter... was verschafft mir denn die Ehre deines Besuches?" ,,Duzen Sie, sie nicht." Mein Hand ging beruhigend zu seinem Arm. ,,Wie wäre es du wartest so lange draußen bei Carlos und freundest dich schon Mal mit ihm an." ,,Ok. Ruf mich wenn was ist."
Damit verließ Deniz den Raum.,,Okay Raven, was möchtest du? Keine normale Person würde den Leibwächter rausschicken in so einer misslichen Lage." ,,Misslich? Ich wollte dich nur fragen ob ich den Schuppen abkaufen kann. Wie viel willst denn dafür haben?" ,,1 Cent am besten." Sprach er ernst. ,, Perfekt nehme ich doch gleich." Sprach ich ernst. ,,Du willst wirklich, die Tussis noch dazu haben?" ,,Ja klar und frag nicht so dämlich." Antwortete ich gereizter. ,,Ich hätte hier auch den Kaufvertrag."
Ich zog eine Mappe hervor. Er Riss erstaunt die Augen auf. ,,3 Millionen Euro? Dein ernst soviel willst du ausgeben?" ,,Na klar. Das Geld bekommst sobald du unterschrieben hast." Ich drücke unbemerkt auf Aufnahme um genug Bild Material zu haben. So eine GoPro ist echt praktisch.
Er unterschrieb freudig ohne nach zu denken.
,,Was ist das eigentlich für ein Zettel..."
*Klick*
DU BIST TOT!
*Peng*
,,Deniz! Es ist vorbei! Kannst mit Carlos rein kommen." Rief ich Deniz zu. Beide Männer betraten den Raum.,,Hast du alles?" ,,Ja ich unterschreibe Mal mit Blut wenn das ok ist." Ich nahm eine Feder aus meiner Tasche und tunkte sie in das Blut von Rotfuchs um mit seinem zu unterschreiben.
Carlos sah im ersten Moment perplex aus, begann aber zu lächeln. Der Blick zu Deniz reichte um zu verstehen, dass Carlos und Deniz sich kennen. Mehr als nur 10min vor einem Raum stehen.
,,Deniz magst du mir Carlos vorstellen?" Fragte ich in die Runde. ,,Wir sollten erstmal den Saustall sauber bekommen und den Damen den Firmenwechsel verkünden.
Nach dem wir zu 3. etwa dreißig Minuten aufgeräumt hatten verließen wir den Raum und nahmen Rotfuchs der in einer Plastiktüte verstaut war mit.
,,So Ladys!" Rief Carlos. Alle verfielen in eine Schockstarre und kamen in einem Halbkreis um uns herum mit dem Kopf gesenkt.
,,Wir haben einen Boss Wechsel." Alle Blicke gingen zu Deniz. ,,Don Dark's Tochter wird dieses Tanzlokal gehören." Verkündete Carlos.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...