Kapitel 10

64 1 0
                                    

Ich suchte ein spezielles Grab...

Catherina
01.04.2000 - 28.07.2019

Nun konnte ich mich nicht mehr halten, ich brach in Tränen aus und Kniete mich auf den Boden.

,,Cat." flüsterte ich mit brüchiger Stimme.

Ich weinte und legte ihr die Rose aufs Grab.

~Flashback Anfang~

,,Cat wir fliegen morgen nach Deutschland! Wir kriegen unsere eigenen Zimmer in einer riesigen Villa ist das nicht coool!" Ich laberte sie schon die ganze Zeit seit dem wir es erfahren hatten zu.

Ich war 16 und war in endlich aufgeregt ein weiteres Land kennen zu lernen, ich war wohl in Deutschland geboren aber da Dad wegen der Mafia fast aufgeflogen war ist er mit den Worten.

,,Catherina, Raven und Schatz wir wandern nach Amerika aus, bis es es sich beruhigt hat."

Naja und nun war es soweit.

Cat hatte mir schon etwas erzählt an das was Mom ihr gesagt hatte denn sie war selber 3 Jahre alt gewesen.

Wir sprachen in Amerika fast ausschließlich Deutsch, wenn wir unter uns währen.

,,Cat! Raven! Wir wollen los!" Rief unsere Mom von Unten.

Wir waren beide so aufgeregt.

Wir saßen im Privat Flugzeug von unserem Dad.

,,Wir landen Cat schau Mal!" Rief ich freudig.

Wir waren ein Herz und eine Seele.

Wir wurden von Bodyguards erwartet und führen in einer Kollone mit Autos zu unserer neuen Villa sie lag im Wald.

Dann geschah es...

Schüsse ertönten.

,,Cat was ist los?" Rief ich verängstigt

Ich hörte nur noch ihre Worte.

,,Ich Pass auf dicha auf das dir nichts geschieht."

Dann würde mir alles Schwarz ich wachte im Krankenhaus auf meine Schwester lag neben mir.

Ich richtete mich langsam auf und schaute zu ihr sie sah übel aus, Wunden bis zum geht nicht mehr.

Ich stand auf und ging hinüber zu ihr

,,Cat?" Fragte ich mit einer brüchigen Stimme.

,,Was ist passiert." Ich war den Tränen nahe.

,,E... Es waren Schüsse auf unser Auto" flüsterte sie und hustete sich einen zurecht.

Als sie sich wieder beruhigt hatte sprach sie leise weiter: ,,Mom und Dad waren in einem Auto vor uns, wir sind gegen einen Baum gebrettert und ich habe dich versucht zu schützen"

Sie hustete wieder.

,,Das ist mir wohl gelungen." Sie hustete wieder sehr stark.

Ich sah wie die Herzmaschine die an sie angeschlossen war kurz piepte und sah wie ihr Herzschlag kurz auf Null ging.

,,Ich rufe einen Artzt halt durch"

Ich drücke auf den roten Knopf und flitzte wieder zu ihr.

,,Halt durch!"

,,Raven du bist doch... so gut im schießen... Ich möchte dass du meine Babys bekommst."

,,Cat. Ich werde den finden der für das angetan hat und ihn dafür bestrafen das verspreche ich dir" ich reichte ihr den kleinen Finger die nahm ihn und das Versprechen galt.

,,Danke Ry..."

Und in dem Moment ging ihr Herzschlag auf 0 und ihr Brustkorb bewegte sich nicht mehr.

Meine Eltern und die Ärzte kamen reingestürmt und fanden mich neben meiner Schwester liegend und heulend.

~Flashback Ende~

Ich heulte bei dem Gedanken an sie, doch ich musste langsam nach Hause.

Als ich zu Hause an kam, ging ich sofort nach oben in mein Zimmer.

Ich hatte dieses Versprechen Cat vor etwa 2 Jahren abgenommen und noch keine Spur gefunden von den Typen.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt