Kapitel 11

75 1 0
                                    

Ich hatte mich geduscht und ein schönes Kleid angezogen. (Wie Oben gezeigt)

Ich liebte dieses Kleid es erinnerte mich an die Gute Zeit mit Cat denn es war ihre Lieblingsfarbe.

Ich musste meine Tränen zurück halten.

Ich hatte mich inzwischen fertig gemacht und hatte mir schon passende Kontaktlinsen zum Kleid rein gemacht in die Augen und war fertig denn es würde gleich los gehen.

Ich ging nach unten gepackt mit einer kleinen Tasche wo jedoch auch eine kleine Pistole verstaut war -zum Schutz natürlich * hust *- ich ging nie gerne ohne Schießeisen aus dem Haus.

Naja meine Mom hatte ein dunkelblaues Kleid an, mein Vater ein passendes Jacket und Hose.

,,Oh du siehst bezaubernd aus mein Schatz! Cat hätte es sicher sehr gefallen", sie brachte nach dem letzten Satz nur ein schwaches Lächeln heraus.

Ich schluckte den Kloß der sich in meinem Hals bildete herunter.

,,Wollen wir nicht langsam los?" Fragte mein Vater ungeduldig denn er Kamm am liebsten nie zu spät.

Wir stiegen in ein schwarzes Auto ein vor und hinter uns führen jeweils auch welche zum Schutz.

Ich steckte mir Kopfhörer in meine Ohren und schaltete musik ein damit ich nicht wieder in Panik verfalle und an Cat -in dieser Hinsicht- denken muss.

Ich bekam leider seit dem manchmal Panikattacken.
Und das in den unterschiedlichsten Situationen.

Naja wir fuhren auf den Parkplatz eines Edlen Restaurants, wir aßen hier oft wenn mein Vater Geschäfte abschloss.

Der Besitzer war auch in unserer Mafia Gilde.

Meine Mutter sah mich schon wieder so schuldbewusst an.

Denn der 3 oder 4 Sohn von dem Besitzer machte mir schöne Augen, ich wusste das es in der Mafia üblich war die Kinder untereinander zu versprechen, jedoch habe ich jeden abblitzen lassen und normal mit ihnen geredet.

Mein Vater hatte mir versprechen müssen, dass ich mir selbst meinen Traumpartner aussuche, Dady darf dagegen auch nichts sagen.

Ich lächelte bei dem Gedanken und meine Mutter ebenso denn sie stand noch vor mir und wusste sofort was ich dachte.

Denn sie wurde eigentlich auch jemanden versprochen doch sie weigerte sich dagegen und lernte meinen Dad kennen und sie Flüchteten gemeinsam von Italien nach USA.

Naja auf jeden Fall inzwischen sitzen wir schon auf unseren Stühlen und ich setzte mein Pokerface auf da ich ab jetzt nichts mehr an mich ran lassen würde an Gefühlen.

In der Mafia war ich, die Nuss die geknackt werden wollte von allen Jungs da ich niemanden wirklich an mich ran lies und auf Abstand ging sobald es mir zu heikel wurde.

Meine Mutter stupste mich an, mein Blick fiel direkt zur Tür, da stand nun eine 6 Köpfige Familie vor uns. Zu erst ging ein Mann etwa Mittleren Alters, dann eine Frau mit gesenktem Kopf und noch 6 Männer der letzte war etwa in meinem Alter.

Nicht in allen Mafia Familien war es so wie bei meiner denn die Frauen wurden oft unterdrückt und gedemütigt, da war ich froh das meinem Vater wirklich selten nur wenn er sich übelst Aufregte die Hand ausrutschte - dass ist bis jetzt nur etwa 2 Mal passiert - da er es nicht duldete wenn Frauen geschlagen wurden.

Wenn er eine Frau sah die vorher geprügelt und zusammen geschlagen wurde, würde das Essen sofort beendet und der Typ würde erstmal vor ein Gericht gestellt, ja unsere Mafia (Gilde) hat einen Raht wo Beschlüsse gefasst und Probleme geklärt werden.

Deswegen ist unsere Gilde auch sehr angesehen auch bei einigen Polizisten, da wir auch dort welche eingeschleust haben. Was echt praktisch ist.

Wir hatten inzwischen unsere Getränke bekommen uns bestellten gerade unser Essen, ich bestellte mir wie immer Ente Süß & Sauer ja wir waren bei einem Chinesen.

Ich liebe diese Küche.

Mein Vater und und der Typ sprachen einiges wo ich nicht zu hörte meine Mutter unterhielt sich ein wenig mit der Frau und den Söhnen die aber nur am Handy saßen.

Bis einer auf sah.

,,Derek, sie haben eine neue Vermutung wer Ry sein könnte hier ein Foto schau Mal", meine Mom und ich schauten uns an und ich holte aus meiner Tasche mein normales Handy raus und googelte es.

Und da war ein Foto es wurde in der Nacht aufgenommen wo ich den einen Typen erschossen hatte in der Halle.

Mein Gesicht war zwar nicht drauf aber man erkannte etwa das es eine Frau sein sollte.

Ich schaute auf mein Geschäftliches Handy und sah das Deniz mich anrief.

,,Entschuldigung aber ich muss kurz dringend Telefonieren, ich bin gleich wieder da." Ich stand auf und nahm mir meine Jacke und ging raus.

Ich nahm den Anruf beim letzten Guten entgegen.

,,... Hast du es schon gesehen?" Fragte mich Deniz etwas aufgelöst.

,,Ja", sprach ich knapp.

,,Zum Glück sieht man nur deine Statue und nicht dein Gesicht aber wir müssen vorsichtiger sein."

,,Ja, das ist aber auch nicht bei einem Einsatz von dir passiert sondern einem Privaten. Aber du hast schon Recht die Person könnte mich verfolgt haben... Ich muss einfach vorsichtiger sein."

,,Ja das stimmt... Srry ich war eben nur so geschockt, wegen dem Foto bist du schon bei deiner Verabredung?"

,,Ja und ich habe null Bock aber ich muss langsam wieder zurück. Danke für den Anruf!"

Ich legte auf und ging wieder rein mein Vater und die 4 Buben unterhielten sich aufgeregt.

,,Raven, du kommst im passenden Moment wir Rätseln gerade Wer oder aus welcher Gesellschaftsspalte Ry kommen könnte hast du eine Idee?" Fragte mein Vater mit einem Lächeln als hätte er eine Spur bekommen wer Ry sein könnte.

Meine Mom und ich schauten uns an dann antwortete ich:,,naja arm wohl eher nicht außer sie hat einen Waffen laden ausgeraubt da sie ja irgendwie an die Waffen kommen muss, ich denke nicht dass sie der Person jemand gibt." Sagte ich nur Schulter zuckent.

,,Dass stimmt darauf bin ich noch gar nicht gekommen." Sagte mein Vater nachdenklich.

Ich tippte etwas auf meinem Geschäftlichen Handy herum und lächelte meine Mom an die mich etwas verwirrt anschaute.

Dann sprang einer der Jungen Männer fast schon auf und zeigte meinen eben veröffentlichten Blog Beitrag über Ry.

Dann klingelte es bei allen bis auf 3 auf und die Bildschirme gingen an.

Meine Mutter, die Frau und ich brachen in Schallendes Gelächter aus. Denn alle Männer schauten sofort auf ihre Handys und sahen sich an.

,,Ry hat einen neuen Beitrag gepostet mit dem Foto!" Sprach nun Derek wieder.

,,Mist wenn ich diesen Ry in die Hände bekomme werde ich ihn Foltern und umbringen!" Sprach mein Vater wütend.

Mein Geschäftliches Handy blinkte auf und ich sah Deniz Name sofort.

Aha so sieht also Ry aus 🤣🤣🤣👍

Ich entfernte sofort die Nachricht von meinem Bildschirm

Nach diesem Blog Beitrag war die Stimmung nur noch auf Spekulationen aus wer Ry war.

Nacht etwa 2 Std. Als alle ihr Essen auf hatten und bezahlt wurde, trennten sich unsere Wege.

,,Bis Montag, Raven!" Rief Derek.

,,Wieso bis Montag?" Fragte ich Iritiert.

,,Ach weißt du es etwa noch nicht?" Fragte er gespielt enttäuscht.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt