Am nächsten Morgen wachte ich zu spät auf. ,,Scheiße!" Fluchte ich als ich auf den Wecker sah es war bereits 10Uhr, ich eigentlich immer um 6Uhr wach. Ich machte mich fertig, zog mir einen Oversize Pulli an und noch eine bequeme Jeans. Dann ging ich fertig gemacht nach unten in die Küche. Dort saßen meine Eltern und schauten nicht etwas überrascht an. ,,Tut uns leid. Wir dachten du wärst vlt. schon draußen." Sprach meine Mom entschuldigend.
,,Kein Problem mich ärgert es nur das ich verschlafen habe. Aber euch erstmal einen guten Morgen." Sprach ich zu meinen Eltern.
Ich frühstückte erstmal und schaute bei meinem normalen Handy auf WhatsApp. Meine AAugn weiteren sich. ,,Scheiße!" Nuschelte ich vor mich hin. ,,Was ist los mein Schatz?" Fragte mein Vater mich aufgeregt. ,,Ich habe mich bei meinen Freunden nicht mehr gemeldet und es sind mehrere Nachrichten und das nicht gerade wenige." Antwortete ich. ,,Ich gehe noch an meinen PC und antworte ihnen ich gehe dann auch wieder zur Schule wir haben bald Prüfungen und ich möchte gerne meinen Abschluss machen." fuhr ich fort.
Ich machte meinen PC an und Connecte meine Handy mit WhatsApp Web.
[99+ Nachrichten]
...
(Gestern)Emmi
Raven? Wo bist du?Lila
Raven?? 🥺 Wir
machen uns Sorgen
um dich BITTE melde
dich!!! Bittere 😭(Heute)
Lila
Baby?? Bitte!! Melde
dich ❤️Raven
Sorry! Das ich mich
nicht gemeldet habe!
Ich hatte für meinen
Dad 🙄 etwas zu tun
und für meine
Mom ❤️Ich komme aber ab
Montag wieder zur
Schule 😁💙Euch noch einen
schönen Tag 😘Ich schloss WhatsApp und somit auch die Nachrichten die eintrudelten. Irgendwann kam meine Mom in mein Zimmer. ,,Schatz? Wir bekommen heute Mittag einen Besuch zum Essen, bitte zieh dir etwas schönes an ok?" Sprach meine Mom. ,,OK. Aber bitte nicht Derek! Die Pfeife muss ich ab Montag wieder regulär sehen, darauf habe ich so null Bock." Antwortete ich angenervt. ,,Derek... Nein er ist ses nicht. Es ist keiner aus unserer Mafia... Und zu Derek Dad hätte ihn fast umgebracht weil er dich nicht beschützt hat. Derek war ganz klein mit Hut als Dad ihn zusammen geschissen hatte." Erwiderte meine Mom nachdenklich. ,,Wann kommt die Person?" als ich einen Blick auf meinen Sperrbildschirm schaute. ,,In etwa einer Stunde." ,,Was!!! Ich wollte noch was schönes sprühen." Sagte ich enttäuscht. ,,Du kannst ihn ja mit nehmen ich denke er will du nicht bei Dad bleiben und Derek kommt eh später noch einmal vorbei." Sagte sie nach dem sie meinem Blick zur Uhr folgte.
Sie ging und ich machte mich fertig duschte mich und zog mir eine Jeans und eine schöne Bluse an.dazu noch passende Kontakt Linsen und meine Haare zu zwei geflochten Zöpfen an der Seite zusammen gemacht. Ich sah eher Brav, Jung aus was man aber nicht unterschätzen sollte.
Ich setzte mich nochmal an meinen PC und schaute mir den Blog zu Ry an und beantwortet ein paar Fragen zu Ry oder sonst anfragen. Mir viel ein Name besonders häufig auf Monster dieser Name hatte irgendetwas besonderes an sich. Also ging ich in die Privat Nachrichten mit der Person.
Ry
Heyy! Du bist miraufgefallen bei
meinem Blog.
Ich würde gerne
Mal deine Meinung
wissen wie er dir
gefällt und was ich
verbessern könnte.
😁Monster
Wow. Ich hätte noch
gedacht das du mir
schreibst. 😅 Ich finde
sie sehr gut Strukturiert
aufgebaut jedoch finde ich
einige Inhalte sollten nicht
für alle Menschen
zugänglich sein oder
wie meinst du das?Ry
Ja. Das hatte ich mir
auch schon überlegt
da auch zunehmend
mehr jüngere auf meine
Seite kommen. Ich
überlege ob ich
gegen einen kleinen
Erlös die Inhalte
zugänglich machen.
Wie siehst du das?Monster
Ich bin froh das du es
gleich siehst 😁 Ich
muss leider off ich bin
gleich zu einem Telefonat
verabredet ich danke dir
vlt. Schreibt man sich ja
nochmal 😅Ry
Uii! Viel Spaß
dir 😁
Und klar können
wir machen 😅Endlich Mal jemand normales und keine "juhu ich liebe dich" Leute die mit mir schreiben die Person ist ganz Bodenständig geblieben voll cool. ,,Uff ich muss mich ja beeilen." Ich meldete mich ab und ging nach unten in unseren Garten wo schon ein Pavillon aufgebaut wurde und schon ein gedeckter Tisch.
Unser Hausmädchen brachte und nahm wieder Sachen von draußen nach drinnen und von drinnen nach draußen. Sie war Mal wieder voll in ihrem Element.
Ich setzte mich mit einem Getränk auf eine Bank etwas weiter weg vom Pavillon und beobachtet den Wasserlauf von unserem kleinen Teich.
Es tummelten sich viele Insekten um das flachere Wasser mit vielen Steinchen und dort zu trinken. In diesem Teil des Gartens haben wir auch viele Pflanzen w.z.B. wild Blumen, Rosen, Erdbeeren, Salat und noch mehr. Dieser Teil des Gartens gehört meiner Mom sie hat auch wirklich einen grünen Daumen.Irgendwann muss ich wohl tief in Gedanken versunken sein als...
Flashback Anfang
,,Cat kann ich bitte wieder mit Ihm spielen?" ,,Na klar mein kleiner Rabe" sie streichelte mir dabei über den Kopf. Da Cat 2 Jahre älter war durfte sie auf mich aufpassen ich war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 5.
Wir gingen gemeinsam zum Spielplatz. Und da wartete Er schön. Ich rannte auf Ihn zu und umarmte Ihn stürmisch. Ich weiß nicht ob er das gleiche für mich empfand aber ich Liebte ihn...Flashback Ende
,,Nein, ich Liebe Ihn immer noch." Flüsterte ich. Meine Mom legte eine Hand auf meine Schulter und gab mir ein Taschentuch. ,,Du weißt das Dad Ihn aus unserem Haus verbannt hat. Er darf nicht zurück kommen solange dein Dad lebt." Flüsterte sie mir zu. In der Zeit wischte ich mir die Tränen ab. ,,Schatz der Gast ist da." ,,OK, danke Mom, ich habe dich lieb." ,,Ich weiß mein Schatz ich dich auch."
Wir gingen zum Tisch zurück. Als die Person sich umdrehte die mir zuvor den Rücken zu gewendet hatte, stand mir ein fettes grinsen und Freudentränen in den Augen.
,,Raven mein Schatz das ist Deniz, Deniz das ist Raven meine einzige Tochter." Das versetzte mir einen Schlag als mein Vater es sagte. Deniz schaute mich an denn er wusste das es auch Cat gab. Dennoch kam er zu mir und gab mir die Hand. Ich hätte ihn am liebsten umarmt aber wer macht das einen Fremden einfach um armen.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen werdendessen fragte mein Dad Deniz etwas aus. ,,Darf ich fragen als was sie arbeiten?" ,,Ich bin noch frei berufler, also sozusagen mein eigener Chef." ,,Aha du sagtest noch, gibt es da schon andere Pläne?" ,,Ja ich stehe im Kontakt mit zwei wichtigen Personen." Als Deniz das sagte schaute ich ihn Musternt an. Er bemerkte meinen Blick und verbessserte sich. ,,Entschuldig es sind Tatsächlich 3 Personen." Nun war ich komplett durcheinander. Nach dem mein Vater mehr geredet hatte und mehr rauskriegen wollte aus Deniz, aber Deniz nicht darauf einging und immerwieder aus sich beendete ich dieses Katz und Maus Spiel. ,,So. Ich muss dann leider los. Deniz möchtest du mich begleiten oder hast du etwas zu tun?" ,,Nein, Danke für die Einladung ich habe tatsächlich noch zu tun und würde gerne mit kommen wenn es in Ordnung ist." Sprach er in die Runde. Mein Dad schaute mich skeptisch an doch meine Mom sprach schnell. ,,Natürlich mein Schatz habt eine schöne Zeit zusammen und Deniz?" ,,Ja?" ,,Bring sie mir heil wieder zurück. Bitte" ,,Kein Problem. Das wird nicht passieren." Damit standen wir auf und wir gingen in mein Zimmer ich zog mir im Bad gemütlicher Kleidung an und machte mir einen Dutt. Nun packte ich mir nur noch meinen Rucksack und wir verschwanden aus dem Haus und in ein Auto.
Somit führen wir los.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...