Heute war Freitag heute Abend würde das Geschäftsessen sein, eher gesagt die Beförderung.
Ich wachte traurig und niedergeschlagen auf ich musste heute wieder in die Schule das wusste ich, doch ich hatte heute null Bock zu gehen, noch weniger als sonst.
Ich überlegte ob ich die Schule einfach Schwänzen würde, doch dann würde es übelsten Ärger geben.
Ich zog mich an machte mich fertig.
Ich hatte mir heute ein schwarzes Outfit rausgesucht das aus: einer Jeans einem langarm Shirt und einem Hoodie Bestand.
Ich suchte mir einpar Graffiti-Spray Dosen raus und ging ins Bad zurück.
Ich griff in einen Schrank und holte eine kleine etwas unscheinbare Kiste heraus.
Ich Griff in die Schachtel und zog eine kleine Tüte mit 2 Indigofarbenden Kontaktlinsen heraus und machte mir sie in Auge.
Da meine beiden Irise Transparent sind kann ich jede Farbe Kontaktlinsen gut tragen.
Ich schnäpfe mir mein Board, Geld, Handys sowie Kopfhörer.
Ich ging runter und sah niemanden von meinen Eltern.
Ich machte gerade die Tür auf als ich die stimme meiner Mom hörte.
,,Wo willst du hin? Tu das nicht dein Vater wird ausrasten wenn er erfährt das du nicht in der Schule warst!" Sprach meine Mom mit einer gebrochenen stimme.
Ich zogen mir während sie sprach meine schwarzen Nieten Stiefel an.
,,Er wird es hoffentlich nicht erfahren" sagte ich leise mit ebenfalls brüchiger stimme.
Sie sprach: ,,Schick mir ein Foto wie du im Klassenraum sitzt hast du mich verstanden?"
,,Ja Mom! Darf ich jetzt sonst komm ich zu spät"
,,Denk daran das heute Abend das Essen ist."
,,Um wie viel Uhr denn?"
,,21 Uhr aber du solltest dich frisch machen."
,,Ich hatte auch nichts anderes vor! Bis dann Mom!"
Dann sprintete ich los und sprang auf mein Board und fuhr heute mit dem Board zu Schule da ich Zeit für mich brauchte und mit niemanden reden wollte.
Heute war der 27.07.2021 und morgen den 28.07.2021 wollte ich am liebsten vergessen, dann liefen mir bei dem Gedanken die Tränen denn heute vor 2 Jahren war ein schrecklich Unfall der nie hätte passieren dürfen.
Ich kam etwas aufgelöst an der Schule an.
Ich schickte meiner Mom ein Foto von dem Schulhof mit dem Text.
Raven
Bin da 😒😕Mom
Gut und schicke
mir das Foto von
dir im KlassenraumIch ging einfach ohne eine weiter Nachricht aus dem Chat raus und sah das ich in der Gruppe mit meinen Freunden ein paar ungelesene Nachrichten hatte.
Lila
Guten Morgen!!Toni
Oha wie kannst
du sooooooo
früh wach sein
🥱😴😴Lila
Bin halt
Frühaufsteher
🤷Lady
Wo ist eigentlich
Raven ist sie nicht
immer einer der
ersten?Lila
Baby? Bist du
wach?Rick
Man ihr seid zu
früh wach! Wir
haben doch erste
Frei‼️Ben
Ne sorry Rick
wir haben erste
Unterricht!Rick
Fuck! Komme zu
spät dann!Emmy
Rick wir haben
nur die 1. und 2.
Unterricht danach
haben wir frei 😅🤫Lila
Baby bist du
Wach ‼️‼️Raven
...Lila
Was ist los⁉️⁉️Raven
Ich weiß nicht
ob ich heute
Anwesend bin!Danach ging ich einfach off wir hatten heute nur Relli und da sollten wir heute ein neues Thema anfangen.
Als es zur Schule klingelte war ich gerade pünktlich doch mein Lehrer war schon drinnen mit der Klasse und meinen Freunden.
Ich klopfte an und trat ein als ein herein vom Lehrer kam, ich entschuldigte mich kurz und setzte mich an meinen Platz meine Klasse und der Lehrer sagen mich komisch an da ich nur in schwarz war.
Foto senden...
Stand auf meinem Handy denn ich hatte ein Foto von meinem Collegeblock mit dem Fach E.v.R und das Datum hingeschrieben.
,,Das heutige Thema ist Tod. Dazu bist du passen angezogen Raven." Sprach mein Lehrer Hard
In mir brach etwas aus meiner Seele in zwei was ich heute überhaupt nicht brauchte.
,,Wer vermisst denn eine oder mehrere Personen weil sie schon gestorben ist/sind?" Fragte der Lehrer
Etwa 2/3 der Klasse meldete sich.
Die Stimmung im Klassenraum war sofort angespannt und traurig.
,,Wer möchte gerne mit uns teilen wer gestorben ist?" Fragte der Lehrer.
Ein paar meldeten sich und sagten das ihre Großeltern oder Haustiere gestorben wahren.
Ich hatte mich zwar auch gemeldet doch der Lehrer nahm mich nicht dran, da ich laut der Schulleitung in einem Zeugenschutzprogramm bin, dass fand ich auf jeden Fall besser als Tochter vom Mafia Boss.
Die zwei Schulstunden gingen nur schleppend vorbei und viele müssten zwischen durch auf Klo sie dieädels kamen alle mit neuem Make-Up I'm Gesicht wieder, wahrscheinlich weil sie nicht wollten das man gesehen hat das die geweint haben.
In den letzten Minuten packte ich so schnell ich könnte zusammen und wollte als erste gehen doch der Lehrer wollte noch mit mir reden.
,,Was gibt es Herr Hard?" Fragte ich mit einem aufgesetzten Lächeln
,,Ich wollte dir nur mein Beileid wegen deiner Eltern aussprechen" sprach er leise.
,,Danke ihnen." Und mein Lächeln verschwand schnell wieder.
Lila und meine Freunde standen hinter mir da sie ihre Noten haben wollten.
Sie hatten es zum Glück nicht gehört was er gesagt hatte hoffte sie.
,,Raven warte wir...!" Doch ich war schon aus der Schule raus.
Ich fuhr mit dem Board in die Stadt und holte mir etwas für unterwegs zu Essen.
Ich setzte mich auf eine Bank und checkte was meine Mom mir geschrieben hatte.
Mom
Und was hattet ihr
für ein Thema heute?Raven
Den Tod...Und machte mein Handy aus.
Ich sah noch auf dem Sperrbildschirm eine Antwort von meiner Mutter oh war das was meine Mum geschrieben hatte.
Als ich fertig mit Essen war, fuhr ich zum nächsten kleinen Blumen Geschäft und holte mir eine weiße Rose.
Dann fuhr ich zum Friedhof...
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...