Kapitel 6

89 2 0
                                    

Ich zog mir eine Schwarze Jeans und ein Beerenton bauchfreies Enganligenden Langarmshirt und Turnschuhe, nahm mir eine kleine schwarze Ledertasche in der ich meine kleine Pistole und meine Wurfmesser genau so wie Geld und die beiden Handys.

Als wir dort waren stieg ich schonmal aus und ging in die Disco Nightstar.

Sofort spürte ich die Anspannung und die Trauer der Frauen denn es war nicht einfach eine Discothek sondern auch ein Bordell.

Ja meinem Vater gehören viele, im Vorfeld das ist einer der Punkte mit dem ich nicht übereinstimme.

Denn die Männer können so alles machen mit den Frauen und denken auch sie wollen das, so angepackt zu werden und täglich von Männern missbraucht zu werden.

Ich atmete noch einmal tief ein und aus bevor ich rein ging.

Ich hasste Bordelle, ich würde am liebsten jeden Mann dort einen Tritt in die Eier geben der dort freiwillig hin geht.

In mir kochte es wieder.

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter, ich zuckten zusammen und drehte mich um.

Es war ein Junger Mann der etwa 21 Jahre alt sein könnte, er war ca. 1,90 m groß und hatte blaue Augen.

,,Na darf ich fragen wie viel du Wert bist?" Fragte er mit einem Ekelhaftenton und mit meinem Perversen Grinsen.

Ich verdrehte meine Augen und drehte mich mit dem Rücken zu ihm, dabei ging ich zur Bar, wo mein Vater bereits saß.

,,Heyy bleib doch stehen! Du antwortest mir gefälligst wenn ich mit dir rede hast du mich verstanden? Also wie viel kostet du für sagen wir Mal eine Nacht?" Mir blieb der Mund offen stehen.

Mein Dad war leider gerade im VIP Bereich, sonst wäre der Typ längst nicht mehr am Leben.

,,Ich habe keinen Bock mit dir zu reden O.K.?" Fragte ich genervt.

Ich ging in die Richtung des VIP Bereichs, ich drehte mich nochmal um und sah wie er komisch schaute da ich wie selbst verständlich dahin ging.

Ein Bodyguard stand davor, ich machte meinen Arm Frei und er ließ mich Passieren, ich drehte mich ein letztes Mal um und lächte ihn mit einem bösen Blick an.

Ich ging zu den VIP Toiletten.

Ich machte mir kaltes Wasser in das Gesicht und wollte gerade aus dem Toiletten Bereich verschwinden als ich Blicke auf meinem Körper spürte die mich von unten nach oben ab scanten.

Ich schaute in die Richtung und sah wieder den Typ mit den Blauen Augen.

Ich beachtet ihn nicht mehr und setzte mich auf eine Coach im VIP Bereich die noch frei war.

Und bestellte mir eine Cola Zero.

Mein Dad kam in dem Moment zu mir als ich leer trank, er ging schon Mal aus den VIP Bereich und ging zum Eingang und redete mit einem Bodyguard.

Während ich mein Getränk an der Bar bezahlte.

Wie sollte es anders kommen spürte ich wieder einen eisigen Blick auf mir und schon drehte ich mich noch rechtzeitig um bevor er mich von hinten umarmen konnte.

Ich schaute ihn Böse an.

,,Also wie viel kostet du, du musst echt jung sein Wissen die Besitzer das du noch minderjährig bist? Also ich könnte meine Klappe halten wenn ich einen Abend mit dir kostenlos verbringen darf." Fragte er Pervers.

Ich schaute nur erleichtert hinter ihn: ,,Danke du bist meine Rettung!" Und lief an dem Perversling vor bei zu meinem Dad der gekommen war um mich zuholen da es ihm wohl zulange gedauert hatte, ich sah an seinem Gesicht dass er das Gespräch mit bekommen hatte.

,,Was?!!! Mit dem Alten willst du mit gehen und mit mir nicht was hat er zu bieten was ich nicht habe?" Fragte er sauer.

Mein Vater wurde wütenden das spürte ich.

,,Wir sollten das in der VIP Lounge klären" sprach er nur ruhig.

Ich wusste das es nicht gut enden würde.

Wir gingen zur Lounge und als die Bodyguards meinen Dad sahen, schauten sie unterwürfig weg niemand traute sich ihm in die Augen zu schauen.

,,O.K. wie heißt du" fragte mein Vater bestimmt.

,,Ich... Ich heiße Alexi. Und wie heißen sie Sir?" Fragte er belustigt.

,,Das geht dich nichts an!" Schnautzte mein Vater schon los.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen.

Ich wusste das es gleich tote geben würde.

,,Was hat er verdient? Schnell oder langsam und schmerzvoll? Du hast die Wahl Süße", sprach meine Vater Zucker süß, während Alexi nur angewidert das Gesicht verzog.

,,Er hat mich mindestens 2 Mal abgescannt -mein Vater hasst das über alles wenn mich Männer oder eher gesagt Jungs abscannen- und mindesten 2 Mal an der Schulter angepackt... Ich weiß nicht was du möchtest!?" Fragte ich Scheinheilig meinen Vater.

Während mein Dad nur die Bodyguards von sich rief.

,,Nehmt ihn mit, er soll in den Knast", sprach mein Vater Zornig.

,,In... In... In den Knast?! Seid ihr etwa BULLEN!!" Schrie Alexi schon fast.

,,Wir sollten uns beeilen Mum wird sicher Sauer sein wenn wir so spät kommen?" Fragte ich meinen Dad, dieser Nickte jedoch nur.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt