Kapitel 21

30 0 0
                                    

,,Don Viper!" Schrie eine Männer stimmt die ich sofort erkannte. Schon flog die Fahrertür auf und zwei starke Männer Pranken griffen nach Don Viper, der immer noch geschockt von dem Streifschuss auf seiner Wange war.

Ich schnalle mich ab und auch Gery der geschockt neben mir saß. ,,Gery komm." Sagte ich mit ruhiger Stimme. Wir steigen gemeinsam aus. Ich nahm ihn in meine Augen weil mein Vater gerade Don Viper zu Boden gedrückt hatte. ,,Prinzessin?" Fragte er aß er mich mit dem Jungen sah. ,,Wer ist das?" Fragte er kühl. ,,Das ist Don Viper's Sohn er ist nett und wollte mir nichts tun und hat sich sogar gegen Viper gestellt." ,,Ein Lächeln ging über sein Gesicht und er richtete die Waffe auf den Jungen in meinen Armen. Sofort stellte ich mich vor ihn und nun war die Waffe ufnmich gerichtet. Er würde mich niemals um bringen da ich sie. Eigen Fleisch und Blut bin, dass wusste ich. ,,Er geht in meine Obhut!" Sagte ich mit bestimmter stimme zu meinem Dad. ,,Und er wir mit auf meine Schule gehen." Bei dem Blick Duell gewann ich Mal wieder.
,,Prinzessin dir kann ich einfach nichts abschlagen. Aber er wird bei dem Dienstmädchen unterkommen.nerstmal bis wir ein zu Hause gefunden haben." Ich lächelte als er es sagte. ,,Junge? Wie sehr lebst du wert auf deinen Vater?" Fragte mein Dad jetzt. Gery kam völlig verstört hinter meinem Rücken hervor. ,,Vater hör auf er ist noch zu jung und kann es nicht entscheiden." Da ich eine blöde Vorahnung hatte drückte ich den Jungen mit dem Kopf zu mir und hielt ihm die Ohren zu.

Noch rechtzeitig, denn ich sah wie mein Vater, Don Viper eine Kugel in den Kopf jagte als er sich Grade aus dem Staub machen wollte.

Ich drückte ihn nochmal fest bevor ich ihn los ließ. Er schaute zu der Leiche und ich merkte daß in dem Jungen gerade was gestorben war. Ich nahm ihn bei der Hand und wir gingen noch Mal zum 3. Höchsten Mafia Boss Weltweit der gerade im Staub vor uns reglos lag. Gery weinte nicht er war anders zum einen sah er befreiter aus aber zum anderen auch etwas Eis kaltes da er den Verlust nicht ertragen wollte und sogar konnte. ,,Komm Gery, wir gehen." Flüsterte ich ihm ruhig zu. Wir stiegen gemeinsam ins Auto hinten ein und fuhren nach Hause.

Das Dienstmädchen nahm Gery zu sich. Meine Mom schaute uns komisch an und lief dann zu mir, um mich zu umarmen, bevor sie in Tränen ausbrach und schluchzte.

,,Dein Vater ist einfach los gestürmt aus seinem Arbeitszimmer mit einem hoch roten Kopf... ich, ich... ich habe mir mega sorgen gemacht." ,,Mom, Heyy alles in Ordnung. Mir geht's gut. Geremia war ja da. Mach dir keinen Sorgen. Ich muss nur meinen Freunden bescheid geben, dass es mir gut geht." sprach ich zu ihr bevor ich mich um drehte und ging.

In meinem Zimmer angekommen. Schloss ich die Tür ab.
,,Emmy geh Ran..." ,,Ray? Deniz es ist Raven." ,,H... Es ist Ray." Hörte ich Deniz stimme im Hintergrund. ,,Ist Alex da?" ,,Nein Raven." Hörte ich seine Stimme im Hintergrund.

,,Also ich fange Mal an. Ich würde heute "Entführt" und zwar von Don Viper und seinem Sohn Geremia. Geremia hat mir nichts getan er hat mich beschützt. Und bevor einer sich Sorgen macht, er ist gerade Mal 15 Jahre alt. Mein Vater hat Don Viper vor einen Augen erschossen. Ich habe beschlossen Geremia aufzunehmen, ich werde ihn ausbilden er hat potential..."

,,Hör auf Raven!!! Nimm nicht so einfach Leute auf und lass sie in dein Herz. Um so mehr du rein lässt, um so mehr können dich Verletzen!!"

,,Beruhig dich... Chill Mal deine Eier klar? Ich entscheide wie viele und wen ich in mein Herz lasse und außerdem wer bist du?! Dasss du das entscheidest?"

,,Stopp du chillst wirklich H... und du Raven du chillst auch klar?!" Ging jetzt Emmy dazwischen nach dem Er und ich uns Fetzten.

,,Deniz sag auch Mal was dazu."

,,Ehm ja ich wollte jetzt das alte Ehepaar nicht stören bei ihrer Konservation."

*Klatsch*

Ich hörte nur wie es auß dem Handy klatschte.

,,Du hast Deniz nicht wirklich eine Backpfeife gegeben oder?" Fragte Emmy jetzt ungläubig.

,,Emmy wollen wir uns morgen wieder an der Sporthalle treffen oder zusammen gehen? Zum Sport Platz?" ,,Klar wieso nicht Ray? Aber wieso willst du dahin?" ,,Ach ich wollte Derek Mal beim Training zu schauen... Ich muss jetzt leider auch Schluss machen bis morgen..." ,,Sie haben nichts in die Gruppe geschrieben... Also mach dir keine Sorgen." Sprach Emmy. ,,Danke gute Nacht euch allen."

Mit diesen Worten legte ich auf und machte mich fertig, und schmiss mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.

,,Raven hörst du mir zu? Kannst du meine Frage wieder holen?" Fragte mich mein Reli Lehrer. ,, Entschuldigen Sie bitte, aber ich hatte gestern einen sehr anstrengenden Tag und bin noch etwas müde." Ich war tatsächlich in meinen Gedanken versunken gewesen. Zum Glück war es die letzte Stunde bevor es Schluss war.

,,Raven." ,,Ah Heyyy Gery! Geht's dir besser? Und wie ist die neue Klasse? Und wie gefällt es dir beim Dienstmädchen?" ,, Danke Raven. Ich meine, dass du mir hilfst. Mir geht es noch nicht so gut naja ich glaube ich brauche einige Zeit. Meine Klasse ist okay wahrscheinlich so wie alle Klassen. Aber bei Sophie also beim Dienstmädchen gefällt es mir relativ gut. Also es... Es tut mir leid ich wollte nicht falls... Ähhh" ,,keine Sorgen Gery ich bin dir nicht böse. Ich finde es gut das du so ehrlich bist, das schätze ich an dir."

,,Raven hier bist du. Ah ist das Geremia?" Kam Emmy angestürmt. ,,Ja das ist Geremia. Geremia das ist Emmy. Wenn du sorgen oder Probleme hast kannst du sie auch im Bezug auf die Mafia Sachen ansprechen ok? Und möchtest du noch mitkommen zum Sportplatz?" ,,Nur wenn es euch keine Probleme macht." ,,Du machst doch keine Probleme und auf geht's my Friends."

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt