Kapitel 26

17 0 0
                                    

,,Und wie läuft's mit dem lernen?" Fragte er gespannt über meine Schultern gelehnt. ,,Wenn du mich noch weiter ablenkst werde ich nicht fertig aber zu deiner Frage. Es läuft bin gerade mit Englisch fertig ich mache jetzt Mathe und zum Schluss Deutsch." Antwortete ich angestrengt über mein Tablet grübelnd.

Er ging in die Küche und hielt mir etwas kaltes in den Nacken. ,,Was soll dass!" Fragte ich angegiftet da ich gerade in Mathe versunken war. ,,Energy?" Fragte er jetzt mit einem schüchternen lächeln. ,,Gerne." Und mein grimmiger Gesichts Ausdruck änderte sich zu einem sanften lächeln.

,,Und?" ,,Es hilft mir auf jeden Fall nicht wenn du wie ein wildes Tier um mich herum schleichst und an dauernd fragst wie es ist." Sprach ich leicht verzweifelt aber dennoch lachend. ,,Aber ich bin jetzt mit Deutsch, Mathe und Englisch fertig wenn das deine Frage war." Antwortete ich Ihm.

,,Dann mach dich fertig geh noch Mal auf Klo wir müssen los." ,,Und wo hin geht's?" Fragte ich ganz leicht verwirrt. ,,Lass dich überraschen." Sprach er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ,,Was muss ich dabei haben?" ,,Nur deine Handys, Jacke und Perso. Für alles andere Sorg ich." ,,Ok, ich bin dann gleich da." Antwortete ich Ihm.

Was hat er nur vor? Fragte ich mich innerlich. Ich war fertig hielt ihm meine Gegenstände entgegen, er drückte mir etwas in Stoff eingewickelt entgegen und wir fuhren mit seinem Auto los.
Irgenwann flüsterte er mir ins Ohr: ,,schau nur noch auf dein Handy verstanden? Ich führe dich später."

Was macht er nur wieder? Aber naja ok. Ich merkte daß wir da waren. Er stieg aus kam um den Waagen herum, denn die Tür ging auf und er schnalle much ab. Ich stieg aus immer noch mein Blick aufs Handy gerichtet. Ich ging neben ihm her. Irgenwann hörte ich dumpfe Donner Töne, Musik und geschreie von sehr hektischen/ Panischen Mädels. 

,,Ah hier seid ihr?" Hörte ich nur Emmy's Stimme und hörte noch schwere Schritte neben ihr. Ich kannte diese Schritte es konnten nur... ,,Ah Deniz und Emily." Sprach Er neben mir.

,,Geschrei von Mädels, Kindern und Musik? Wir sind doch nicht etwa..." Fragte ich nun. ,,Sieh nach vorne." Sprach Er. Ich sah in Deniz und Emmy's Gesicht und sah es...

...Das Phantasialand...
Ok, ja ich mag Achterbahnen und Slush Eis. ,,Und gefällt's dir?" Fragte er mich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Ich ummarte gerade Deniz und Emmy. ,,Ja!" Kreischte ich wie ein kleines Kind und aus dem Augenwinkel sah ich ein breiteres grinsen als zu vor.

Wir bezahlten die Eintrittskarten Bar und ging rein. Es war mittelmäßig was los. ,,Ok, wo wollen wir zu erst drauf?" Fragte ich begeistert. ,,Hm, worauf hast du denn Lust?" Fragte Emmy genau so begeistert. Schließlich entschieden wir uns:
1. Colorado
2. Black Mamba
3. Tarpon
4. Fly
,,Wollen wir Churros essen?" Fragte Er.

Emmy und ich Schauten uns nur an, hackten uns ein und gingen zum Churros Verkauf.

Wir beide bekamen jeweils eine 6er Portion Churros, sie mit Kinder Schokolade und ich mit Zimt-Zucker.
Die Männer aßen von uns 2 Churros. Wir gingen Richtung Berlin am Kettenkarussell vorbei zum Hotel Tatüff.

Währenddessen lag Deniz etwas auf dem rzunge, dass sah ich ihm sofort an.

,,Ok Deniz, spuck aus was willst du sagen?" Fragte ich. Deniz schaute zu Ihm. Er nickte nur genervt.

,,Alex ist hier mit einem der für uns gefährlich werden könnte."

,,Deniz meint, du sollst ihn töten." Beantwortete Er meine Frage.

,,Ich schätze Mal, da ihr vor Emmy so frei gesprochen habt. Möchtest du mir zu schauen? OK nur noch eine Frage. Wer ist die Person die ich killen soll?" Sprach ich an die Runde gerichtet.

,,Es wäre sehr interessant dir zu zuschauen. Natürlich nur um dich später ein zu buchten." Antwortete mir Emmy mit einem zwinkern. Nur leider war es ihr voller ernst.

,,Er ist Alex Boss." Antwortete Deniz mir.

,,Ist er dann nicht ein Hohestier?" Fragte ich nochmal zur Sicherheit.

,,Ja er ist mein Ex Cheff. Er ist aber ni hat so sauber wie es der Staat gerne hätte darum sind schon viele versucht ihn umzubringen, weshalb er auch unter Polizeischutz steht." Antwortete Er jetzt.

,,Wann und wo?"
,,18Uhr, Taron."
,,Danke Deniz."

,,Gibt es sonst noch etwas? Sonst würde ich gerne aufs Pferde Karussell und danach ins Hotel Tatüff." Fragte ich.

Als keine Antwort kam, nahm ich Emmy an die Hand und schmiss meinen Müll weg bevor wir zum Pferdekarussell gingen.

Der Nachmittag verlief super wir hatten mehr Spaß wir führen ein paar Mal mit der Black Maba und später die Taron, ich schaute nach guten Spots.

,,Nur noch eine Stunde."
,,Ich würde mir nur noch ein Slush holen und mich an die perfekte Stelle postieren." Antworte ich auf Deniz Erinnerung.

Mit einem Slush Eis in der Hand, gingen wir zu dem Spot den ich mir ausgesucht hatte. Von hier aus konnte 3 verschiedene Treffer landen. Ich baute alles auf legte mich schon Mal richtig hin. Deniz hatte mir mein Baby gegeben. Ich schaute durch das Zielfernrohr und schaute ob dieser Spot wirklich der beste war.

So rechnete ich innerlich die Bahn aus wie die Kugel am besten flog, ob noch andere Personen betroffen waren oder ob es nurein Ziel treffen könnte.

Ich nahm meine Spraydose und sprühte mein Zeichen neben mich hin.

Emmy schaut euch komisch an.
,,Ich mache es jetzt schon weil wir glei h danach hier verduften müssen würde ich Mal behaupten. Sonst könnten wir Stress bekommen. Und dann kannst du mich später nicht einbuchten." Sprach ich und zwinkerte ihr zu.
Wir beide wussten, dass sie mich irgendwann einsperren würde.

,,Es ist 17:45Uhr." Informierte mich Deniz. Der leicht angespannt wirkte.

,,Entspann dich Deniz... da ist er." Sprach ich als ich Alex durch das Zielfernrohr sah.

Ich atmete Tief ein und aus um mich zu konzentrieren.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt