,,Guren Morgen Mom." ,,Guten Morgen mein Schatz. ,,Ich bin das ganze Wochenende nicht da Er hat mich eingeladen und da wir Quasi eine Vereinbarung haben muss ich dahin." ,,Ok. Liebe Grüße mein Schatz." ,,Ich komme wahrscheinlich nochmal nach Hause aber ein mir nicht sicher." ,,Alles OK mein Schatz." Sprach sie mir beruhigend zu.
Ich bekam eine Nachricht von Ihm. Bitte Pack schon Mal und die Folgende Liste.
Ich verdrehte die Augen flitze in mein Zimmer und packte eine relativ große Reisetasche.
,,Hat Er dir doch geschrieben?" Fragte meinen Mom mich. ,,Ja und Mal wieder kurz vor knapp." ,,Was hast du denn alles eingepackt?" ,,Weiß selbst nicht, er meinte ich soll für alles Packen. Muss jetzt aber auch los. Bis irgendwann."
Und schon stürmte ich aus dem Haus.
,,Puh gerade noch so den Bus bekommen.",,Hey Raven! Guten Morgen. Ziehst du aus?" Fragte Lila.
,,Ne, bin das Wochenende bei einem Kumpel." Antwortete ich.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie ihrem schlechten Gewissen ein Lächeln wich.
,,So leudis wo werde ich den Kram jetzt nur los?" Fragte ich mit einem Lachen in die Runde.
,,Wie wäre es mit meinem Kofferraum?" Ertönte Seine stimme hinter mir.
Alle schauten hinter mich.
,,Guten Morgen Emmy. Was geht?" Fragte Er in die Runde. ,,Guten Morgen. Alles OK hoffe ich." Antwortete Emmy gechillt. Die Jungs und Lila spannten sich an.,,Alles OK." Antwortete ich auf Emmy indirekte Frage an mich. Sie begann zu lächeln.
,,Ok. Jetzt müssen wir aber los sonst komme ich zu spät." Sprach ich zu Ihm.
,,Deine Freunde sind ja echt interessant. Besonderes die mit den Lila Haaren. Muss die sich so verkrampfen? Fast so schlimm wie die Jungs." ,,Lila ist so. Immer zu allen mit denen ich spreche besonders bei Derek. Aber das legt sich wenn sie Personen kennt." Antwortete ich gelassen.
,,Wo warst du gestern Abend?" Fragte er mich besorgt. ,,Baden du?" Fragte ich desinteressiert.
Er packte mich an der Schulter und drückte mich an sein Auto. ,,Hast du was gesagt?" Er blickte mir tief in die Augen. ,,So kenne ich ihn nicht. Was ist mit ihm los?" Fragte ich mich innerlich. ,,Ist es das, was Emmy versucht hat mir zu erklären. Es muss eine Kokosnuss auf seinen Schädel gefallen sein... Ganz sicher." ,,Wieso schaust du mich so komisch an?" Fragte er mich jetzt mit einem Komischen Blick. ,,Ich habe mich nur gefragt wer dir eine übergezogen hat. Weil ich kenne einen anderen in den... Äh der ein sehr gute Freund ist aber wer bist du?" Fragte ich jetzt etwas geschockt.Auch er schaute mich jetzt mit großen Augen geschockt an.
,,Raven bist du das?" ,, Derek was willst du hier?" Fragte ich jetzt angepisst. ,,Es ist Schule seit 10min." ,,Ja und? Jetzt sag was willst du hier Derek?" Fragte ich jetzt noch angepisster. ,,Ich wollte eigentlich nur fragen ob du am Wochenende Zeit hast und wir was machen." Ich schaute Ihn an bildete mit meinem Mund ein Sorry, drehte mich wieder zu Derek. Ich nahm seine Hand und sagte zu Derek. ,,Nein Danke! Ich bin mit meinem Baby unterwegs." Und gab Ihm einen Kuss auf die Wange.
Derek schaute mich verstört an. Und verschwand. Dann bemerkte ich auch was sich getan hatte. Ich drehte mich mit geweiteten Augen um. ,,Es tut mir Leid." Mit diesen Worten rannte ich los zum Schulgebäude und an Derek vorbei.
Mit knapp 30min Verspätung kam ich in dem Klassenzimmer an.
,,Raven, du bist zu spät." ,,Tut mir schrecklich leid." Antwortete ich. Ich setzte mich hin. Nun klopfte es nach weiteren 10min erneut. ,,Derek du bist zu spät. Und dazu 5min vor Unterrichtsende." ,,Tut mir leid. Ich bemühe mich nächstes Mal in ihren Unterricht pünktlicher zu kommen." Antwortete er und schaute mich mit einem kalten Blick an.
Irgendwas hatte sich bei Derek gewandelt. Irgendetwas, was mir Sorgen machte.
,,Raven wollen wir zum Sportplatz?" ,,Klar Emmy." ,,Es tut mir übrigens nochmla leid wegen letztens... Ich... Ich" fing Emmy an sich zu entschuldigen. ,,Emmy mir tut es leid. Ich weiß nicht was Smith mir los war. Ich bin wahrscheinlich einfach nur überfordert... ich muss dir auch noch was erzählen. Was passiert ist wieso ich zu spät kam." Sprach ich unsicher.
Wir gingen zum Sportplatz und währenddessen erzählte ich was passiert war.
,,Uff und du hast ihn tatsächlich geküsst? War das nicht einwenig übertrieben?" ,,Doch schon, aber ich wollte das Derek endlich Mal merkt, das ich null Interesse an ihm habe." Antwortete ich Emmy etwas überlegt er.
,,Wenn das Mal Gut geht."
,,Das hoffe ich auch Emmy."
,,Es klingt voll komisch aber ich habe ein wenig Angst bekommen bei seiner Art... Das war nicht er." Sprach ich traurig und bedrückt nach dem wir gerade angekommen waren.,,Sie spielen bereits Ray." ,,Wollen wir zu unseren Freunden?" ,,Klar warum nicht."
,,Was macht ihr denn hier?" Fragte Rick. ,,Ach dieser Derek spielt wieder oder?" Fragte Lady. ,,Ja, aber interessiere mich jetzt nicht so für ihn." Sprach ich leise. Emmy bekam bei meinen Worten direkt ein Fettes Lächeln. ,,Echt seit wann, interessierst du dich denn, für unser Team?" Fragte mich Tony jetzt etwas überrascht, alle schauten mich an und ich schaute Emmy an. ,,Sollte ich mich jetzt Outen als Fan der gegnerischen Mannschaft?" Fragte ich mich innerlich.
,,Ich habe 2 Sehr gute Freunde im Gegnerischen Team... Und bin auch für dieses." Sprach ich verlegen.
Emmy schaute mich einen Moment an, an.,,Ich glaube Emmy kauft dir das jetzt eher weniger ab." Sprach Ben nachdenklich, der die ganze Zeit still war.
,,Oha schaut Mal." Rief Rick und zeigte auf 2 Spieler die Derek gerade abschirmen. ,,Scheiße! Die schlagen sich gleich Raven." Rief Emmy und ich sprintete los.
,,Derek lass ihn in Ruhe. Er hat dir nichts getan." Versuchte Deniz, Derek zu beruhigen. ,,Du hast sie mir weggenommen! Sie wäre lieber bei mir als bei dir! Zwinkst du sie?" Schrie Derek ihn an.
,,Uff jetzt gibt's Ärger..." Sprach Deniz. ,,Das Kätzchen kommt." Bevor Derek an Seine Kehle springen konnte, sprang ich zwischen sie und mit meinem Schwung warf ich Derek zu Boden und auf ihn drauf. Ich berappelte mich und schaute Kalt in sein Gesicht.
,,Raven Schatz?" Sprach Derek erleichtert.
Ich spürte wie sich jemand hinter mir anspannte.
Und sofort knallte es. Deniz zog mich sofort von Derek runter.,,Was ist hier los?" ,,Gut da sdu da bist Emmy. Die 5min Pause ist glauch vorbei und wir müssen nochmal spielen, aber wenn die Gute Dame hier unsere Gegner bzw. euren Spielern eine Klatscht weiß ich nicht wie viele noch im Team sind." Sprach Deniz schnell aber Deutlich. Emmy schnappte sich meine Hand. Ich realisierte erst was passiert war als ich zurück bei meinen Freunden war.
,,Was ist passiert?" Fragten alle aufgeregt. ,,Derek hat meinen Freunde angegriffen, sozusagen Notwehr." Antwortete ich jetzt gelassener nach dem ich realisierte was passiert war. ,,Naja Raven hat Derek eine Geklatscht." Sprach sie und musste lachen. Auch alle anderen stimmten ein.
,,Da kommen welche." Sprach Emmy.
,,Dieser Blick in meinem Rücken ich erkannte ihn sofort." Ich bekam Gänsehaut und alle schauten mich etwas Verdutzt an.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...