Kapitel 33

22 0 0
                                    

,,Hallo Miss Dark. Darf ich mich Vorstellen? Ich bin Dustin Radler. Ihr Vater hat mir gesagt ich könnte Mal mit ihnen ausgehen, welcher Tag würde denn passen?" Überrumpelte er mich.

,,Entschuldigen Sie bitte. Mrs.Radler..." ,,Dustin reicht vollkommen aus." ,,Mr. Radler? Ich muss leider ablehnen, da ich nicht auf der such ein momentan nach einem Partner. Dennoch bedanke ich mich sehr, dass Sie sich bei mir vorgestellt haben." Sprach ich höflich und gab dem Jungen Kerl einen deftigen Korb.

,,Raven bitte... Ich möchte unbedingt mit dir ausgehen."

,,Ich weiß nicht wann ich Ihnen, dass Du angeboten habe. Aber ich möchte höchst freundlich Abstand nehmen."

,,Du kleine Bitch wirst, mit mir ausgehen verstanden? Oder du wirst dein kleinen blaues Wunder erleben. Ich will mit dir ausgehen, nicht weil du so geil bist. Nein weil du die Tochter von Don Dark bist." Er packte mich am Hals und drückte langsam zu.

Ich sah auf Emmy Gesicht ein Grinsen. Ich wusste was das hieß.

Er ließ von mir ab als mein Gesicht sich leicht ins Weiße färbte.

,,Schönen Tag noch Püppchen. Ich höre von dir."

Als er um die Ecke verschwand schaute ich zu Emmy und auf meinem Handy bekam ich ein Video.

,,Danke dir Emmy ich werde emich Mal direkt auf den Weg machen. Wünsche euch noch ein schönes Training und richtet Dereck liebe Grüße aus. Und Emmy an Derek bitte nochmal gesondert an 7. Tage erinnern." Damit packte ich meinen Sachen zusammen und ging zur Bushaltestelle der Typ war verschwunden.

Ich kam zu Hause an und mein Vater kam mir in der Küche entgegen.
,,Was hast du da am Hals gemacht? Der ist ja rot und hat 2 Handabdrücke." Er bekam große Augen. ,,Dad ich muss mit dir über Dustin Radler sprechen." ,,Ach was für ein netter junger Mann... Wusstets du übrigens, dass er Single ist?" ,,Jetzt weiß ich auf jedenfall wieso er Single ist." Antwortete ich nachdenklich.

,,Was ist denn los Raven mein Schatz wer war, dass denn jetzt mit dem Hand Abdrücken, wie Leif eigentlich Englisch?"

,, Englisch lief gut und ich würde dir gerne ein Video zu Erklärung zeigen."

Ich zeigte ihm das Video. Und seine Gesichtsfarbe sowie Ausdruck änderte sich schlagartig. ,,Er wird sterben. Und zwar sofort."

,,Vater lass mich dabei zu schauen wie du ihn erledigst. Damit ich weiß, dass er nicht mehr aufsteht."

Ich weiß ganz schön Morbide. Aber ich vertraue nur wenigen Menschen und mein Vater gehört definitiv nicht dazu.

,,Raven, bist du dir sicher?" ,,Ja, Vater!" ,,Du weißt genau, dass ich Vater nicht mag."

,,Dustin?" ,,Komm bitte ins Quartier 15." Mein Vater steckte sein Handy in seine Anzug Jacke. ,,Komm Raven." Wir gingen zum Auto.

Quartier 15 war ein Lagerhaus an einem verlassenen Übungsplatz der alten US Soldaten.

,,Don Dark und die Tochter... welch Ehre im Quartier 15 euch Willkommen zu heißen." ,,Schweig - mein Vater stoppte ihn mit einer Handbewegung - ich will dein geschleime nicht hören. Ist Dustin schon da?" Sagte er kalt.

,,Sssst, es reicht. - ich nahm meinen Vater zur Seite. - wo ist Dustin?" Fragte ich jetzt mit Nachdruck.

,,Er ist unten my Lady." Ich ging vorbei an vielen Grimmigen Leuten.

,,Dad... Ich werde ihn Persönlich Töten." Sprach ich mit einem Drohenden Unterton.

Mein letzter Blick schweift einmal über die Männer um uns herum und mein Vater setzt sich in Bewegung.

Wenige Meter vor dem Raum in dem Dustin sich befand. Ging plötzlich das Licht aus. Als das Licht nur wenige Sekunden später anging, husteten bereits einige da Rauchwolken Aufstiegen.

Ich öffnete den Raum in dem Dustin sich befand. Ich hatte mich dadurch getan.

,,Wie unfair ist das denn? Gefesselt an einen Stuhl. Nicht Ehrenhaft. Hatte ich mehr Zeit würde ich dich ja los indem und dir gegenüber stehen wenn ich dich schon abmurksen darf." In seinem Blick bildete sich augenblicklich Angst. ,,Raven, du hier? So war das nicht gemeint wirklich. Also ähm ich..." Mit einem Blick auf meine Uhr, beendete ich augenblicklich das Gespräch in dem ich meinen Pistole mit Schalldämpfer rausholte.

,,Tschüss Dustin, auf Nummer wieder sehen. Und somit kommt das Ende für euch alle näher." Damit drückte ich ab und schoss ich mit einem präzisen Schuss durch die Stirn. Ich sprayte noch schnell mein Zeichen an die Wand. Damit verschwand ich wieder zu meinem Dad unbemerkt, während ich den anderen Männern noch ein Beinchen stellte damit sie laut schreiend um vielen.

,,Dad was ist eigentlich hier los?" Fragte ich nach einiger Zeit als ich wieder neben ihm Stand.

,,Omg! Männer schaut nach dem gefangenen. Er konnte abgehauen sein." Schrie mein Vater.

Naja abgehauen wohl eher weniger.

Wir gingen gemeinsam durch die Tür und allen stockte der Atem.

Dustin saß gefesselt auf dem Stuhl, mit weit aufgerissen Augen und offenen Mund. Man sah das er geweint hatte.

Ich schaute zu meinem Dad der nur geschockt an die Wand sah.
Er sah das Zeichen von Ry...
Nein viel mehr von mir...
Denn ich bin Ry und eines Tages wir mein Vater...
Don Dark durch meine Hand sterben...
Und damit, den Tod vieler anderer Rechen, darunter auch der meiner richtigen Mom...

Eines Tages wird er leiden...

,,Sucht das ganze Quartier ab. Sofort! Wir müssen Ry finden er muss hier irgendwo sein!!"
Sofort setzten sich alle Männer in Bewegung und ich ging zu der Leiche die ich mir interessiert anschaute.

Misst ein wenig zu weit links, ich habe etwa um einen halben Zentimeter nicht in die Mitte geschossen, so ein Fehler darf mir nicht noch einmal passieren.

Ich machte unbemerkt von meinem Vater Fotos von dem ganzen und Versand diese an die Polizei.

Ich stellte sie auch in meinen Blog und stellte ein, dass der Beitrag erst um 23:59Uhr online gehen sollte also hatte ich noch ein wenig Zeit.

Wir gingen raus auf den Parkplatz.

,,Habt ihr ihn gefunden?" ,,Nein. Don Dark wir haben ihn nicht gefunden es gäbe noch nicht Mal Fußspuren, oder andere Hinweise die auf Ry hindeuten." Sprach einer der Männer.

,,Sucht ihn weiter, ich will ihn aber lebendig. Und dann darf meine Raven ihn erledigen in meinem Beisein." Sprach er stolz.

Also soll ich mich jetzt selbst um ringen?

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt