Alle Köpfe drehten sich du dem Boss um.
In der Zeit wo alle den Boss an schauten, hatte ich mir die Kaputze tiefer ins Gesicht gezogen und meine Kontaktlinse gerade in ein kleines Etui gelegt.
,,Aha wen haben wir denn da wer hat Sac denn das Messer ins Bein geworfen?" Sprach er mit einer wütenden Stimme.
Ich hörte nur ein Gemurmel und mehrere Blicke auf mir: ,,sie... Boss - in meinem Gehirn raterte es, die stimme kam mir bekannt vor, die Statue U d das Tattoo von dem Ideoten der mich geschlagen hat - sie!"
,,Deniz?" Murmelte ich nachdenklich.
In dem Moment drehte ich mich um und schaute ihm in die Augen.
Er sah mich verblüfft an als er meine Wurfmesser sah lächelte er.
,,Hast du deine Hunde nicht Unterkontrolle?" Fragte ich.
,,Offensichtlich nicht, du dagegen anscheinend schon."
Ich schaute meine Leute an und sah wie bleich sie waren und zitterten.
,,Wir treffen uns morgen in der Schule o.k.?" Fragte ich in die Runde.
Sie nickten nur und liefen dann schnell weg.
,,Hahahaha was für Schisser, die haben ja Angst", lachte Sac.
Ich nahm ein weiteres Wurfmesser und hielt sie ihm an die Kehle, dann sah ich das Deniz das Messer weg drückte, ich steckte es ein.
Ich drehte mich um, schloss die Augen, atmete aus, dann machte ich sie auf drehte mich blitzschnell um sprintete los, stoppte kurz vor ihm und schlug mit meinen Fäusten mehr Mal in sein Gesicht und Brustbereich, er war so überrascht dass sich nicht wehrte.
,,Wenn du uns noch einmal Probleme macht ballere ich dir deine Eier weg", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er nickte nur leicht und war baff.
,,Deniz?" Fragte ich.
,,Bringt ihn zur Krankenstation im Lager und geht jetzt!" Sprach Deniz deutlich.
,,Kannst du mich vlt. nach Hause fahren?" Fragte ich.
Er nickte.
,,Ist etwas Deniz?"
,,Ich kann es dir noch nicht sagen vlt. Weiß ich morgen Bescheid dann kann ich dir sagen was los ist." Sprach er mit nachdenklicher stimme.
,,Klar kein Ding, und danke fürs fahren." Sprach ich.
Ich stieg aus packte mir Kopfhörer in die Ohren machte Musik an und fuhr mit meinem Board zur Villa nachdem Deniz weg war.
Als ich zu Hause an kam schaute mich unser Dienstmädchen voll entsetzt an.
Uff ich hatte vergessen das ich ja in einer kleinen Schlägerei war.
,,Ist Dad schon da?" Fragte ich.
,,Ja der Sir ist da er erwartet sie bereits. Was soll ich ihm ausrichten?" Fragte sie.
,,Ich werde mich noch schnell Frisch machen und wo ist Mom?"
,,Ihre Mutter ist bereits beim Sir im Arbeitszimmer."
,,OK ich denke dann sollte ich ihn nicht lange warten lassen und mich beeilen."
Dann verschwand ich in mein Zimmer ich packte meine Tasche aus, verschloss meine Waffe im Schrank, dann schaute ich mich im Spiegel an und überlegte ob ich mich schminke doch ich entschied mich dagegen.
Dann nahm ich das was meine Mom brauchte und ging in das Arbeitszimmer meines Dads.
Sie schauten mich mit offenem Mund an.
Ich winkte ab doch mein Vater sah mich Ernst an.
,,Keine sorge sein Knie, Gesicht und Brustkorb hat bereits gelitten", sprach ich mit einem Grinsen.
Ich schaute meine Mom an, sie zeigte mir mit ihrem Blick ob ich es hatte.
Ich legte es Mom vor die Nase, sie schaute mich fragend an.
,,Der Typ ist sorry ich meine war sehr Pervers, der mit dem Kaputten Knie ist ein Kumpel von meinem Kumpel.
Dafür hat der mit dem Kaputten Knie mir etwas verpasst aber ist nicht so schlimm." Sprach ich zur Aufklärung.
Sie sahen nicht so überzeugt aus was mich aber weniger störte.
,,Was gibt es Dad, ich müsste noch Schulaufgaben machen." Fuhr ich Fort.
Er räusperte sich und sprach: ,,Am Freitag habe ich ein Geschäftsessen als Mafia Boss da ich eine Beförderung habe.
Er ist ungefähr im gleichen Alter wie du etwa 20 Würde ich sagen.
Und am Samstag ist eine Party aber als Geschäftsmann.
Ich würde mich freuen wenn du zu beiden kommen würdest und bis dahin in keine Schlägerei mehr gerätst."
Beim letzten Satz schmunzelte er.
Ich nickte zu stimmend und verschwand in mein Zimmer machte die Aufgaben und war pünktlich zum Abendessen fertig.
Meine Eltern und ich waren der gleichen Meinung, dass heute nicht zur Schule gehe da ich mich so auskurieren konnte.
Ich schrieb noch am Abend in die Gruppe
--
Raven
Komme morgen
nicht zur Schule
Sorry 😬Lila
Oh ok. Gute
Besserung 🤗Raven
Danke 😊
Ich hoffe ihr habt
den Tag gut
Überstanden und
ein Big SrryToni
Kk. Wann erklärst
du uns die Sache?
Morgen?Raven
Ja! Lebt Rick noch?Rick
✋ Lebe noch
keine Sorgen😅Raven
Ok. Puh danke bis dann.--
Ich schlief dann auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...