,,Kommt ihr mit zu uns? Wir wollen noch ein bisschen Mathe lernen bevor die mit dem Training beginnen." Rief und Lila zu.
Wir lernten etwa 30min...
,,Benjamin Blümchen und Ricko. Training beginnt." Rief eine mir zu bekannte stimme. Ich verdrehte die Augen. ,,Wieso sagt ihr nichts dagegen?" Fragte Emmy, Ben. ,,Weil wir sonst Ärger vom Coach bekommen." Antwortete Rick.
,,Komm Emmy." Sagte ich und Folgte den Jungs schnellen Schrittes. Der kriegt eine Abtreibung dass es sich gewaschen hat. Auch die Truppe folgte mir.,,Wie hast du gerade meine Freund genannt?" Fragte ich mit rauer stimme. ,,Emmy Film das bitte mit meinem Handy." Flüsterte ich ihr noch zu.
,,Ich habe dich eben etwas gefragt! Wie hast du meinen Freunde genannt?" Fragte ich nochmal mit rauer stimme nach.
,,Benjamin Blümchen und Ricko." Antwortete er mit einem Lächeln und schlug ohne hin zu sehen meinen Beine weg und schmiss sich über mich, die erste Faust landete in meiner Magengrube und die zweite auf meinen Wangenknochen. ,,Dreck!" ,,Dereck du bist nichts als Dreck!" Sagte ich jetzt mit rauer betonter Stimme. Und schon knallte es und Derek's Kopf Schwang nach links. Ich hatte ihm eine Deftige Ohrfeige mit meiner rechten Hand gegeben.Derek schien mich immer noch nicht erkannt zu haben. Der war wohl echt sauer.
Ben und Rick zogen ihn von mir runter und der Lehrer stand nun neben mir.
,,Was geht hier vor?" Fragte er wütend.
,,Derek hat mich 2 Mal geschlagen." Sprach ich nun neben ihm. Sein Blick wanderte augenblicklich zu mir und seine Augen wurden Groß.
,,Miss Dark... das wollte er nicht... er... Sie werden doch nichts Don Dark erzählen oder? Ich zahle Ihnen auch Geld." Sprach er sichtlich geschockt.*pling*
,,Danke dir. Du bist wirklich ein gute Kamerafrau." Sprach ich als ich ihr mein Handy abnahm.
,,Vollpfosten? Wie heißt du? Zu welcher Gruppe gehörst du und wie hoch stehst du da?" Fragte ich nun an diesen unterirdischen Lehrer gewandt.
,,Ich bin Zan. Miss Dark. Ich gehöre zu Derek's Gruppe und bin Leiter." Antwortete er ganz klein laut. Die Blicke um uns herum ignorierte ich gekonnt.
,,Tut mir leid Ben und Rick ich werde leider nicht beim Training dabei sein können wünsche euch viel Erfolg." Sprach ich und wandte mich um zum gehen.
Ich hörte nur wie Derek mich offensichtlich erkannte. ,,Heyy Raven willst du nicht hier beim Training sein. Ich kann dir auch meine Mukki's zeigen." Sprach er.mit einem grinsen ins Gesicht.
Ich drehte mich mit der Unterverletzten Gesichtshälfte zu ihm um.
,,Ach lass nur Derek, wir werden uns eh bald wieder sehen."Ich fuhr mit dem Bus nach Hause und ab dann mit dem Skateboard, da meine Wangenknochen schon weh taten wollte ich diese kühlen.
Als ich in die Küche kam fragte ich die Küchenhilfe sofort nach einem Kühlpack und einem Erste-Hilfe Kasten. Da ich meine Wunden noch nicht gesehen hatte wollte ich sie mir erstmal im Spiegel anschauen.
Raven
Mom? Ich müsste
zum Arzt und
etwas abchecken
lassen. Ich
bekomme langsam
leichte
Kopfschmerzen 😅Mom
Raven? Was ist
passiert? Geht
es dir gut?Raven
Ach ist nicht so
wild möchte es nur
abklären lassen.
Wann kommt Dad
wieder?
Muss mit ihm über
einen seiner Köter
sprechen 🙄Mom
Ok. Wenn es dir
soweit gut geht.
Ich bin leider
noch im Büro und
habe gleiche einen
Gerichtstermin.
Dein Dad müsste
entweder im Büro
sein oder Zuhause.,,Prinzessin!?" ,,Wo bist du? Alles in Ordnung mit dir?" Hörte ich meinen Dad durchs Haus rufen.
Er hatt anscheinend die Küchenhilfe mit dem Erste-Hilfe Koffer gesehen.,,Dad im Bad!" Und da waren sie schon wieder diese Kopfschmerzen, sowieso Kieferschmerzen.
,,Was ist passiert? Wieso läuft das Dienstmädchen mit dem Erste-Hilfe Koffer herum?... Ist was..." Er verstummte als ich mich zu ihm drehte mit meinem Gesicht.
,,Wer, war das?" Fragte er geschockt. ,,Dad, ich kann dir, dass nicht sagen..." Sagte ich bedrückt, denn ich wusste, dass Derek echt leiden würde.
,,Sag es Raven Dark!" Forderte er mit Nachdruck.
,,Nagut... schau dir das Video an." Sprach ich und zeigte ihm das Video welches Emmy gemacht hatte.
,,Ich wollte eigentlich nur ein Video vom Training machen und es dann als Werbung benutzen für den Club." Sagt ich als ich die Großen Augen von Dad sah.,,Hat er dich erkannt?" ,,Nein nicht wirklich, nur als ich fast gegangen war."
,,Du musst Zuhause bleiben und dich erholen..." ,,Geht nicht. Ich habe morgen die nächste Prüfung, ich wollte später mich Mal mit meinen lern Sachen in die Notaufnahme setzten." fiehl ich ihn ins Wort.
,,Ich begleite dich. Komm wir steigen ins Auto."
Ich steckte meine Nase in das Mathebuch, um zu lernen.,,Hallo guten Tag, was haben Sie für Beschwerden?" Fragte die Frau an der Rezeption.
,,Ich habe schläge gegen die Wangenknochen bekommen und würde das gerne abchecken lassen. Da ich morgen eine weitere ZAP schreibe." Antwortete ich der netten Dame.
Wir setzten uns in den Wartebereich.
,,Miss Dark? Folgen sie mir bitte."
,,Also es sieht so aus als wäre es geprellt. Die Nase ist nicht betroffen. Bitte kühlen Sie die Wangen gut. Ich schreibe Ihnen eine Attest und..."
,, Entschuldigen Sie, dass ich Sie störe aber ich möchte kein Attest. Ich möchte morgen meine Mathe ZAP schreiben." Fiehl ich dem Arzt ins Wort.Der Arzt verschrieb mir ein Rezept gegen die Schmerze. ,,Das höre ich auch selten. Aber viel Erfolg junge Dame."
,,Was hat der Arzt gesagt?" ,, Kühlen und Medikamente gegen die Schmerzen." ,,Genau Mom. Das was Dad, gesagt hat. Der Arzt wollte mir schon ein Attest schreiben. Kann ja nicht weil ich morgen die 2. ZAP schreibe. Gehe jetzt aber schlafen gute Nacht." Antwortete ich.
Zog mich um und holte mir noch Kühlpack's aus dem Froster. Packte sie in Waschlappen und legte mir sie aufs Gesicht.
,,Guten Morgen leudis!" ,,Raven!" Riefen sie im Chor und liefen auf mich zu.
,,Das? Könntest du mich vlt. nach der Prüfung abholen?" Sprach ich noch an ihn Gewand.
,,Klar ich werde mir Derek dann vor nhemen. Bis später viel Erfolg dir Prinzessin."Wir gingen und setzten uns hin, bereiteten alles vor.
Uns qualmte der Schädel.
Wollen die mich bringen?
DU LIEST GERADE
The other side of a Mafiagirl
Teen FictionRaven ist kein normales Mafiagirl, aber was ist sie wirklich? Raven muss sich entscheiden, hält sie zu ihrer Familie, zu ihren Freunden oder doch zu sich selbst? Doch was ist wenn ihre einzige Große Liebe vor ihr steht? (Geschichte wird gerade stüc...