Kapitel 35

12 0 0
                                    

*Pov: Er*

Deniz meinte zu mir. ,,Komm einfach mit und hab einen schönen Vormittag, Bullen müssen auch Mal frei haben." Wieso bin ich eigentlich hier? Wir gingen rein und ich musterte den Bereich aufmerksam. Überall könnte Gefahr sein.

,,Boar Geil! Paintball!" ,,Rick, bitte sei nicht so laut. Hört auf die Leute da und benehmt euch, habt Spaß." Boar immer diese Scheiß Schulklassen. Ich verdrehte die Augen.

,,Du wirst die Nervensägen schon auseinander nehmen, Raven." Raven? Mein Blick ging sofort auf ein Mädchen. Relativ unscheinbar, daneben ein Mädchen welches etwas auffälliger war.
Ich hörte nur leise. ,,Die Ordnungshüter sind anwesend." Dabei verdrehte das Mädchen die Augen. Unsere Blicke trafen sich, ich konnte mir nur schwer ein lächeln verkneifen.
Kurz darauf spürte ich einen Hand an meiner Schulter. ,,Friss sie hier bitte nicht gleich auf, okay?" Ich pieckste Deniz in die Seite. ,,Fresse Spion."

Offenbar bekamen die Kids gerade die Regeln, darauf hin ging es an die Waffen. Das Mädchen in Tarnfarben hielt sich zurück und nahm sich als letztes ihre Waffen. Ein Gewähr und eine Pistole. ,,Sehr gute Wahl." ,,Du sagst mir aber schon bescheid wenn ihr alleine sein wollte oder?" Darauf hin trat ich Deniz ordentlich gegen sein Schienbein.

,,Ganz anderes, wann kommt Monster?" Fragte ich den vor schmerzreibenden Deniz. ,,Bei ihrer Abschluss Party." ,,Ah. Okay."
Ich stellte mich an einen Ort wo ich das gesamte Gelände überblicken könnte. Ich suchte nach dem Mädchen.

Ein Schuss ertönte.

Damit setzten sich die typischen Idioten in Bewegung. Schnell waren die ersten raus. Das blonde Mädchen Namens Emmy war eher ein Nahkämpfer, sie war sehr wendig und schnell. Überraschte die Gegner von hinten.

Ich sah jetzt immer mehr Leute die mit hochgehobener Hand herum liefen, mit einer anderen Farbe... Und wieder einer, da noch einer, ncoh einer... Wo kommen die nur her? Wo ist sie nur. Und wieder. Immer Mehr.
Da, ich sah wie sich Blätter bewegten. Ein Rohr. Eine Gewähr. Da war sie also. ,,Sehr guter Spott, aber warum hat sie so einen gewählt?" ,,Weil, sie weiß, dass sie noch einen runde spielen wird." Hörte ich Deniz neben mir. ,,Wieso noch einen Runde?" ,,Ich habe einen Auftrag für sie, diesen wird sie gerne ausfüren. Ich dachte eigentlich du hättest es längst gewusst." ,,Deniz... Nein, tu ihr das nicht an." ,,Bro, ihr? Nicht eher dir? Sie war sofort begeistert."
Meine Aufmerksamkeit war wieder bei den zwei Mädels. Emmy bewegte sich auf sie zu. Nur noch wenige Meter entfernt. Ich spannte mich an. Emmy war nur noch 5 Schritte von ihr entfernt. ,,Warum liegt sie da noch? Emmy ist doch gleich bei Raven!" ,,Beruhig dich." Sprach Deniz zu mir.
Da hörte ich einen Schuss.
Was war geschehen? Da zwei Gestalten. Eine hielt den Arm hoch. Was war nur geschehen?

*Pov: Raven*

Ich hörte wie sie näher kam. Ich ließ mein Gewähr so liegen und versteckte mich hinterm Baum.
Sie schoss und traf die leere Stelle.
*Klick*
,,Ich würde sagen. Du hast verloren meine liebe." Sprach ich mit der Pistole an ihrem Rücken.
,,Tja, ich würde sagen du hast gewonnen." Sprach sie mit einem lächeln im Gesicht. ,,Drück ab, dann wissen alle wie gut du bist." Sprach sie weiter. ,,Emmy, du weißt, dass ich das nicht mag." Ich nahm die Waffe runter und sie hob die Hand wir gingen gemeinsam zu der Klasse.

,,Wer hat gewonnen?" Fragten viele Jungs." Emmy schaute mich nur an und sprach. ,,Raven hat mich leider erwischt." Damit drehte ich mich um und ging zu zwei Gestalten.

,,Raven, sehr, sehr gut gemacht." ,,Danke Deniz." Ich musterte die andere Person diese nickte mir zu welches ich erwiederte.

,,Hallo Olviero." ,,Hallo Denver. Und wer sind die bezaubernden Leute?" Fragte mein nächstes Ziel.

,,Weißt, du mich interessiert es nicht wie meine Opfer heißen, du bist eh nur nh Nummer." Sprach ich genervt. Deniz fiehl neben mir fast aus allen Wolken. Er schaute mich mit Großen Augen an.
Damit verließ ich die Gruppe aber beobachtete wie die Gruppe und Olivero sich verhielten.

Ich sah wie die Klasse sich bereit machte und auch die Gruppe setzte sich in Bewegung. Ich lud meine Waffen nach und stellte mich einmal kurz zu den andere. ,,Viel Erfolg. Ein Spiel auf Leben und Tod. Der Tod kommt manchmal unerwarteter als man denkt." Damit verschwand ich. Ich lud auf dem Weg zu meinem ersten Platz meine Waffe nach, die ich von Deniz erhalten hatte.

Ich hörte als ich mich auf einem kleinen Vorsprung nieder ließ wie der Start Schuss ertönte, dies war der 2. Von 3 Spots die ich mir ausgesucht hatte.

Die ersten Ziele waren leicht. Doch immer weniger Leute. Somit immer schwierigere Ziele.

Ich sah wieder einen Schatten zwischen den Bäumen, ich entschied mich meinen Platz aufzugeben. Somit packte ich ein und lief leise mit gezücktet Waffe dem Schatten entgegen. Immer auf meinen Umwelt bedacht.

*Klick* und *Peng*
,,Schaße, Raven wo kommst du denn her?" Sprach Emmy überrascht und mit Farbe am Schutz.
,,Wo ist Er?" ,,Bei Deniz und Olivero." ,,Danke dir Emmy." ,,Viel Erfolg dir. Drück dem Schwein eine rein und besiegt den King. Meine Queen." ,,Danke dir, Emmy."

Akte: Mr. Olivero

Geb.: 02.08.1987
Stand.: Verheiratet
- eine Frau
- 3 Kinder

Beziehung:
- Geschäftspartner von Don Dark
- Geschäftsführer bei der Olivero AG für Menschenvermittler also Menschenhandel, d.h. also Dreckige Geschäfte

Wie mir jedesmal übel wird bei solchen Menschen.

Während ich durch den Wald Schlich, merkte ich immer wieder blicke in meinem Rücken. Der King hat mich also gefunden. Ich schaute mich unauffällig um. Dieses Gefühl hatte ich selbst von meinem 2. Spot aus. Also hatte er mich bereits dort beschattet, er musste an einer flacheren Stelle sein.

Dann sah ich sie gemeinsam schleichen, sie also Deniz und Olivero. Vermutlich suchten sie den King oder Queen. Ich trat an den Rand der Lichtung. Es kamen auch bereits zwei weitere aus dem Wald die auf die Lichtung liefen.

,,Wieso machen die einen Offensiven Fehler? Soll ich vielleicht denken, dass." Dachte ich innerlich, als mich ein Blick durchlöcherte und danach einen Waffe die sich entsicherte.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt