Kapitel 8

73 2 0
                                    

Ich kam nach 20 Minuten mit dem Board am Boxstudio an.

Es war der Feinste Laden der Stadt.

Ich ging an zwei in Schwarz mit Muskeln gepackten Kerlen vor bei und in das Studio.

Sie ließen mich nicht aus den Augen, was mich nicht verunsicherte.

Denn ich war blicke gewöhnt.

Ich ging an einen Tresen ich zahlte den Eintritt und ging in einen 'Vip Bereich' denn mit meiner Mitgliedskarte konnte man in den Bereich und war ungestört.

3 Std. später

Ich schlug ein letztes Mal mit Kraft zu dann nahm ich meine Flasche aus der Tasche und trank sie bis zur Hälfte Leer.

Ich machte mir Deo drauf und ging aus dem Studio als mich einer der Typen in Schwarz anrempelten.

Ich schaute sie an, sie sahen belustigt aus.

,,Na kleine warst ja ziemlich lange da drinnen sag wen hast du dir Aufgerissen?", Fragte der linke.

,,Bestimmt einen Reichen Typen. Nicht wahr?" Fragte der rechte Scheinheilig.

,,Du solltest dich hier nicht Rum treiben diese Viertel ist gefährlich! Du solltest lieber keinen reichen aufreißen." Sprach wieder der Rechte.

,,Glaubt mir ich weiß welches Viertel das ist und wie man sich hier verhält", sage ich nur stumpf.

,,Warte bleib stehen!" Wir drei drehten uns zu einem Anfang 30 Jährigen zu.

Ich erkannte ihn sofort es wahr der an dem Tresen wo ich gezahlt hatte.

,,Der Sir hat angerufen und meinte sie sollen hier warten Junge Dame", sagte er Förmlich.

,,Hat der Sir auch gesagt was er von mir wollte?" Fragte ich etwas angesickt.

,,Nicht direkt von ihnen er kommt wegen des täglichen Schutzes...", Stammelte er etwas.

,,Ah ok danke und wann ist er da?",fragte ich nun noch m nach.

,,Jetzt", sagte die tiefe Stimme meines Dad's.

Als ich mich um drehte lächelte ich ihn leicht an.

,,Princessa es tut mir leid wegen vorhin! Ich habe nicht gewusst was ich tue." Sagte er betroffen.

,,OK. Schon gut diese beiden Herren hier haben mich ja gut unterhalten bis du da warst."

,,Sir... Wir ... Ich ... Wir wussten nicht das diese Mädchen zu ihnen gehört. Es mag zwar lebensmüde sein ihnen diese Frage zu stellen aber dürfte ich dies ihnen tun?" Fragte der linke klein laut.

,,Nur zu.", Sprach mein Vater.

,,Ist diese junge Dame nicht ein wenig zu jung für Sie? Ich möchte nicht damit sagen das sie alt sind aber..." Stammelte der linke vor sich hin.

,,Alter hast du nicht mit bekommen der Sir hat die Junge Dame ich zitiere: 'Princessa' genannt? Mit Verlaub aber wer nennt seine Frau in dem Alter Princessa?" Schnautzte der rechte den linken an.

,,Hier ihr Geld Sir." Sagte der Kassierer und hielt meinem Dad einen Umschlag in die Hand.

,,Wie geht es Mom eigentlich wird man es noch lange sehen?" Fragte ich etwas angespannt.

Dieser zeigte nur aufs Auto doch ich ging zu dem linken Typen stellte mich vor ihn und tat so als ob ich ihm etwas zu flüstern wollte, doch ich holte aus und schlug ihm eine das er Tränen bekam.

,,Danke für die netten Gespräche!" Sagte ich Sarkastisch und dazu noch laut das es jeder hörte.

,,Morgen Abend ist das Geschäftsessen man wird nichts sehen bei keinem von uns." Sprach mein Vater leise.

Kurzerhand als wir Zuhause ankamen zückte ich oben in meinem Zimmer meine Handy.

Raven
Ich habe morgen
und übermorgen
Abend leider keine
Zeit. Ein Big Srry

Deniz
Kein Problem bin
Übermorgen eh auf
einer Party eingeladen
von so einem Reichen
Schnösel 😒

Raven
Ich bin auch auf
einer Party von
einem Reichen
Schnösel 😅😉

Deniz
Vlt. Sehen wir uns ja

Raven
Ja vlt. Bis dann 🙋

Ich machte mein Handy aus und steckte es an die lade Station dann setzte ich mich an den Schreibtisch und zeichnete etwas vor mich hin.

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt