Felix
Als wir bei Jeongin und Jisung angekommen sind begrüße ich sie glücklich und umarme beide nacheinander. Chan tut das selbe nach mir.
"Und seid ihr auch schon aufgeregt wegen der Zimmeraufteilung?", frage ich lächelnd in die runde und sehe die drei abwechselnd an.
"Zimmeraufteilung?", verwirrt sieht nun Jisung uns abwechselnd an. War ja klar das unser Eichhörnchen das wieder vergisst, der würde sogar sein Kopf vergessen wenn der nicht angewachsen wäre.
Jeongin seufzt und sieht Jisung mit einem 'ist das dein ernst' blick an. Währenddessen beobachten Chan und ich die beiden schmunzelnd, so als wären sie unsere Söhne. Wobei es sich manchmal wirklich so anfühlt als wären wir eine kleine Familie. Chan der typische Vater der seine Familie vor allem beschützt, ich die Mutter die dafür sorgt das alle genug essen und nichts vergessen und die beiden unsere schwierigen Kinder die mitten in der Pubertät stecken.
"Die Zimmeraufteilung?! Klassenfahrt? Du vergessliches Eichhörnchen!", klärt Jeongin ihn dann wieder auf.
"Ach ja.. da war ja was", verlegen kratzt Ji sich am Hinterkopf.
"Ja da war ja was", jetzt muss selbst Jeongin etwas grinsen und schüttelt seinen Kopf."Mit wem hofft ihr denn in ein Zimmer zu kommen?", frage ich dann, ein weiteres mal in die runde.
"Guck mich nicht an ich komme nicht mit", sagt Chan daraufhin, ach ja stimmt ja.. Chan ist eine Stufe über uns und würde somit auch selbstverständlich nicht auf unsere Klassenfahrt mit kommen. Das hatte ich komplett vergessen, oder wohl ehr verdrängt.
"Also ich hoffe ja das ich nicht mit Changbin oder Minho auf ein Zimmer komme.. das wäre der Alptraum", meint Innie und wirkt etwas verängstigt von dieser Vorstellung. Wahrscheinlich auch abgeschreckt, weil er dann nicht in ruhe lesen oder lernen kann, vor dem schlafen. Ja selbst auf der Klassenfahrt wird unser kleiner Streber lernen, zumindest würde mich das nicht wundern.
Aber an sich hat er recht, mit den beiden würde ich auch nicht in ein Zimmer wollen, wobei mir Hyunjin mittlerweile auch unsympathisch geworden ist.
Auch wenn ich echt nie was böses über Leute sagen würde, aber die sind einfach nur eigenartig, arrogant, oberflächlich und überheblich.
Zwar sind sie glücklicherweise keine Schlägertypen die andere mobben, jedoch geben sie gerne öfters mal dumme und gemeine Kommentare ab, die einen echt einschüchtern können.Mir ist es immer noch ein Rätsel wie Changbin zweit Klassensprecher werden konnte, was hatte unser Lehrer, Mr. Kim sich nur dabei gedacht?
Nur weil er in der 11 zu uns gekommen ist? Dann hätte Minho ja auch Klassensprecher werden müssen, aber das war ihm dann wahrscheinlich doch zu suspekt. Da beide nicht gerade einen guten ruf haben.Vielleicht wollte er mich auch einfach nur ärgern oder hat gehofft das ich zumindest Changbin, als erst Klassensprecher, auf die richtige bahn lenke.
Hat nur nicht geklappt Mr. Kim! Das einzige was passiert ist, ist das ich ständig dumme Sprüche von ihm bekomme. Da wir als Klassensprecher öfters mal Events planen müssen oder zu diesen Klassensprecher Versammlungen müssen.
Meine Gedanken und somit auch unser Gespräch wird von der Schulklingel unterbrochen. Mit einem schnellen 'Bis später' verabschieden wir uns von Chan und gehen zu unserem Klassenzimmer, sowie er zu seinem.
Angekommen in diesem setzen wir uns auf unsere Plätze, ich sitze in der ersten reihe am Fenster, Jisung neben mir und Jeongin hinter uns. Wir reden noch etwas bis Mr. Kim kommt.
Kurz nach ihm betreten, wer hätte es gedacht, Hyunjin, Minho und natürlich Changbin verspätet in den Raum und setzen sich auf ihre Plätze nach ganz hinten. Mr. Kim sieht sie bloß prüfend an und dann einmal zur Uhr, ehe er etwas ins Klassenbuch einträgt. Ich schätze mal er trägt wieder die verspäteten Minuten der drei ein, diese müssen sie dann wieder am ende der letzten stunde länger bleiben, also wie jeden Tag.
Mr. Kim legt das Klassenbuch weg und holt dann einen Zettel aus einer seiner Mappen. Sofort wird es komplett still und auch das letzte Gemurmel hört auf, alle sehen gespannt nach vorne. Mir ist klar das dies die Liste mit den Zimmer Verteilungen sein muss, weshalb auch ich gespannt nach vorne sehe.
Lange bleibt diese ehr unangenehme und eindeutig zu lange stille, mit jeder verstrichenen Sekunde steigt meine Neugierde, ich will nun endlich wissen wer mein Zimmerpartner für die zwei folgenden Wochen sein wird.
Mr. Kim weiß echt wie er uns Quälen kann.
Als Mr. Kim sich räuspert und anfängt zu reden steigt meine Neugierde nur noch mehr.
"Also... Ich und eure Co Klassenlehrerin Mrs. Choi haben uns zusammengesetzt und uns eine passende Zimmeraufteilung überlegt, wir haben dabei auch auf einige eurer Wünsche geachtet.. allerdings waren leider nicht alle möglich". Er macht eine kurze Pause und sieht einmal durch die Klasse.
"Also gut fangen wir an.." Mr. Kim zählt immer wieder zwei Leute auf die in ein Zimmer kommen, oft hört man gequietsche oder Seufzer. Ich höre nur halbherzig zu, werde aber hellhörig als er Jeongins Namen sagt. Oh bitte Gott, lass unseren Innie nicht mit einem verrückten auf einem Zimmer sein.
"Jeongin und... Jisung", ruft Mr. Kim. Freudig sehen die beiden sich an und schlagen ein. Danke danke Gott! Aber mit wem bin ich denn dann bitte auf einem Zimmer wenn die zusammen auf einem sind?
"Oh Innie, wenn wir jetzt in einem Zimmer sind.. mit wem muss denn dann lixie?", leicht traurig sieht Jisung mich an und stellt die Frage die ich mir gerade auch selbst gestellt habe.
"Ach ja lix...", nun sieht auch Jeongin mich mitleidig an. Ich muss schmunzeln, die beiden sind einfach so unglaublich süß.
"Alles gut, so schlimm kann es ja nicht werd-"Bei dem nächsten was Mr. Kim sagt verstumme ich und höre genau zu, es geht nämlich um die Klassensprecher also um Changbin und mich...
"Da wir dieses Jahr zwei Männliche Klassensprecher haben, sprich Felix und Changbin, haben Mrs. Choi und ich uns überlegt diese in ein Zimmer zu stecken, das erleichtert es euch beiden auch ein paar von den Ausflügen zu planen...".
Bei dem Rest höre ich schon gar nicht mehr zu, viel mehr schaue ich Mr. Kim geschockt in Trance an.
Ich muss mit Changbin in ein Zimmer, ich muss mit Changbin in ein Zimmer, ich muss mit Changbin in ein Zimmer...
Wiederhole ich immer wieder in meinem Kopf, um es zu verarbeiten. Glauben kann ich es trotzdem nicht.Wie war das vorhin noch mit niemand möchte in ein Zimmer mit ihm oder einem seiner Freunde?
Ich werde mir zwei Wochen ein Zimmer mit Changbin teilen. Zwei Wochen mit Seo Changbin in einem Zimmer.
Das heißt, zwei Wochen, noch mehr dumme Sprüche.
...
Ich hab dir vor zwei Minuten noch gedankt Gott und jetzt?
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...