8. Good Morning

233 17 0
                                    

Felix

Schneller als erwartet vergeht die Zeit und schon bald haben wir 18 Uhr, somit zeit fürs Abendessen.

Schnell ziehe ich meine Schuhe an und gehe runter in den Speisesaal. Changbin ist schon vor einiger Zeit verschwunden, wahrscheinlich zu seinen Freunden, wofür ich ihm auch echt dankbar bin. Ich bin lieber im Zimmer geblieben um mich etwas auszuruhen und noch etwas mit mit Chan und meiner Mum zu schreiben.
Im Speisesaal angekommen erkenne ich Jeongin und Jisung die bereits an einem Tisch sitzen. Seufzend setze ich mich zu ihnen.

"So schlimm?".

Mitleidig sieht Jisung mich an und hält mir eine Pommes von seinem Teller hin. Ich nicke leicht und nehme die Pommes. Stress essen ist gut.

"So ein eingebildetes etwas... ich kenn mich hier besser aus als du in deiner Hose blablabla. Nur weil er hier geboren ist.. pff.. er will mir nicht mal bei den Ausflügen helfen, dabei ist es seine Aufgabe als Klassensprecher!".

Schmollend esse ich die Pommes, während Jeongin mir kurz sanft auf den Kopf klopft.

"Wird schon, ignorier ihn einfach, wir können dir auch bei den Ausflügen helfen".
"Echt?".
Sofort nicken beide, was mir ein lächeln auf die Lippen legt.

"Ihr seid die besten!".
Lächelnd hole ich mir dann was zu essen, danach setze ich mich wieder zu den beiden.

"Ach was Eichhörnchen. Das muss aber nichts heißen".
"Ach? Also meinst du das wäre völlig normal? Das macht kein normaler Mensch, wenn nichts ist".

Verwirrt sehe ich sie an. "Worüber redet ihr?".
"Nich-".
"Darüber das Changbin dich beobachtet seid dem er und seine beiden Gehirnzellen auch da sind", meint Jeongin augenverdrehend.

Ich habe nicht mal mitbekommen das die gekommen sind und noch weniger hab ich mitbekommen das ein gewisser jemand von ihnen mich angeblich anstarren soll. Ich will mich eigentlich umdrehen um zu schauen ob das wirklich stimmt, allerdings hält mich Jisung davon ab.

"Äh ja und... äh.. Jeongin meinte halt das das nichts zu bedeuten hätte, aber ich bin mir sicher das der irgendwas plant.. oder was von dir will.. man weiß ja nie".

Nun schaue ich noch verwirrter, als ob Changbin was von mir wollen würde. Wohl er plant der irgendwas, aber was sollte er planen? Wie er mir die nächsten zwei Wochen zur Hölle macht? Zuzutrauen wäre es ihm.

"Vielleicht ist ihm auch einfach langweilig und jetzt hör auf irgendeinen schwach sinn zu reden Jisung, du machst lixie nur angst mit deinen unmöglichen Theorien und dem ganzen Teenager Gedöns wie liebe. Iss lieber deine Pommes bevor sie kalt werden".

"Teenager Gedöns? Unmögliche Theorien?!".
"Iss". Schmollend senkt Jisung seinen Kopf und isst dann ruhig seine Pommes weiter.

Ich habe eigentlich nicht sonderlich Lust jetzt weiter über Changbin zu reden, Jeongin hat wahrscheinlich recht und Changbin ist bloß langweilig, oder er heckte was aus. Auch wenn es mich jetzt schon irgendwie unglaublich interessiert. Wie auch immer, vielleicht frage ich ihn später, oder auch nicht. Mal gucken wie seine Laune ist.

"Ich hab übrigens schon ein paar orte rausgesucht".
Ich gebe den beiden mein Handy auf dem ich diese Orte alle aufgelistet habe. Wir reden noch eine weile darüber während wir weiter essen.

Ehe man sich versieht ist das Abendessen auch schon ende, kurz kommen wir nochmal alle als Klasse in einem separatem raum zusammen und bereden was wir morgen machen wollen.

Bis ich die liste fertig habe würden wir Sachen machen die Mr. Kim uns Mrs. Choi vorbereitet haben, also langweiliges zeug.

Nach der Besprechung schickt Mr. Kim uns auch schon auf unsere Zimmer, um ihn zu zitieren 'Pronto ohne wenn und aber'. Also tue ich das auch, natürlich wünsche ich Jeongin und Jisung zuerst eine gute Nacht, dann mache ich mich auf den Weg in Changbin und mein Zimmer. Die beiden wollten nochmal kurz zum Automaten, der in der Eingangshalle steht und sich irgendwas daraus holen... Naja okay Jisung wollte sich was holen und zwang Jeongin mit zu kommen.

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt