Felix
Vorsichtig öffne ich meine Augen, werde leicht von den Sonnenstrahlen die ins Zimmer scheinen, geblendet.
Jedoch ist nicht dass, das was mich aufgeweckt hat. Sondern ehr Changbin, der leicht an mir rüttelt. Erst jetzt verstehe ich was er sagt."Felixxxx... mach mal die Gardinen zu", murmelt er in sein Kissen. Schmunzelnd blicke ich ihn genauer an.
"Steh doch selber auf und mach das"."Nein, dann muss ich ja aufstehen".
"Müssen wir doch eh gleich".
Er grummelt unzufrieden. Da ist aber jemand mit dem falschen fuß aufgestanden. Oh man, oh man."Mach jetzt, du bist doch sonst auch immer nett".
"Und was bekomme ich dafür?", meine ich grinsend, woraufhin er mich genervt, jedoch auch verschlafen anschaut."Einen Kuss wenn du es machst und einen Arsch tritt wenn du es nicht machst".
"Ha! Das will ich sehen, du sprichst doch eh nur wieder leere worte".Kurz darauf spüre ich auch schon einen stechenden schmerz an meinem Arm. Hat er mich jetzt ernsthaft geschlagen?!
"Aua! Das tat weh du blödian". Schmolle ich.
"Der nächste geht auf den Arsch, du Memme"."Pff, warum heute so gemein?", frage ich, während ich aufstehe, die Gardinen zumache und mich dann wieder ins Bett lege.
"Ich bin einfach nur müde von gestern. Den ganzen Tag rumlaufen, Minhos und Jisungs Gestreite ertragen-".
"Gegen mich im Bowling zu verlieren". Unterbreche ich ihn grinsend, bereue es jedoch direkt danach.Nach einem unmännlichen quieken meinerseits, bemerke ich nun einen stechenden schmerz an meinem Arsch. Jetzt hat er mir ehrlich auf den Arsch gehauen! Der spinnt doch!
"Eyyy! Was sollte das denn?!".
Nun ist er derjenige, der grinst.
"Hat dir ja gefallen, also warum beschwerst du dich?"."Yahh! Das hat mir gar nicht gefallen! Ich bin nur überrascht!".
Doch es hat mir gefallen, aber das muss er ja nicht wissen.
"Na wers glaubt".Ich schlage ihm gegen die Schulter. Definitiv verdient.
Er ist manchmal echt viel zu selbstsicher und arrogant. Das muss ich ihm mal abtrainieren.
Das ich ihn geschlagen habe, scheint ihm jedoch nicht zu gefallen. Denn schon kurz darauf, fängt der ältere an, mich zu kitzeln.
Sofort fange ich meinerseits an laut zu lachen und versuche gleichzeitig seine Hände weg zu schlagen. Das funktioniert jedoch nur so semi gut, da Changbin viel stärker ist als ich."Cha-haha-Chang-Changbin bit-hahaha-bitteee- hör- hör haha auf". Bringe ich irgendwie zwischen den lächern heraus, ob er mich verstanden hat ist eine andere Sache.
Selbst wenn er es gehört hat, denkt er nicht dran aufzuhören, denn er macht immer weiter. Langsam glaube ich echt schon fast zu ersticken.Deshalb sammle ich all meine Kraft und versuche ihn von mir zu drücken. Aber auch das funktioniert nicht.
Komm schon Felix, komm, du kannst das.Den einzigen Ausweg den ich jetzt noch sehe ist ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Wieder nehme ich all meine Kraft zusammen und fange nun auch ihn an zu kitzeln.
Innerlich grinsend kann ich feststellen das auch er kitzelig ist, weshalb er auch sofort aufhört mich zu kitzeln. Jedoch ist die neue Situation nicht sehr viel besser.Er hält meine Hände über meinem Kopf, auf dem Bett feste, während er über mir beugt . Sein Gesicht ziemlich nah an meinem.
"Wag es dich noch einmal mich zu kitzeln und du hast keine Finger mehr".
Ich schmunzle. Auch wenn die Situation mehr als heikel ist, finde ich es gut etwas gegen Changbin zu haben, wenn er mich mal nervt. Dann kitzle ich ihn einfach. Er würde vieles machen, aber nicht meine Finger abschneiden, das weiß ich.Das hoffe ich.
"Jaja. Wir sollten uns jetzt fertig machen und dann zum Frühstück gehen".
"Mit Kopfschmerzen".
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...