17. Reconciliation

249 18 2
                                    

Felix

Später am Abend also sitze ich auf dem Bett in Changbins und meinem Zimmer und warte auf den älteren. Auch wenn Jeongin und Jisung immer noch nicht denken das Changbin auch eine gute Seite hat, haben sie mir jedoch trotzdem ein paar Tipps gegeben.

Ich solle auf keinen fall stottern und ihm direkt sagen warum ich mit ihm sprechen will, damit er mir nicht dazwischen reden kann, wenn ich erst um den heißen Brei herum rede oder so. Und noch so kleine Anmerkungen.

Also alles in einem waren sie doch eine bessere Hilfe als gedacht.

Tatsächlich muss ich ziemlich lange auf ihn warten, eigentlich hätte ich es auch fast aufgegeben. Aber als er dann doch noch um zwanzig vor zehn das Zimmer betretet, richte  ich mich wieder auf und sehe in seine Richtung.

"Hab ich was im Gesicht?", ist das erste das er fragt, als er kurz in meine Richtung sieht, ehe er zum Schrank geht.

"Ich würde gerne mit dir über was reden".
"Und wenn ich nicht mit dir reden will?".

"Dann hast du jetzt Pech, Drama Queen. Hör mir zu und halt die Klappe. Also...", ich hole nochmal tief Luft ehe ich wieder anfange zu sprechen und mich vor ihn stelle.
"Ich hab über deine Worte und über uns nachgedacht. Erstmal deine Worte waren echt verletzend, zumal die nicht mal alle gestimmt haben. Ja vielleicht sieht mein Leben in deinen Augen perfekt aus und vielleicht läuft auch bei mir fast immer alles nach Plan. Aber, unsere Situation ist ja gerade ein Beispiel das mein Leben nicht immer perfekt läuft. Also behaupte nicht etwas von dem du nicht wissen kannst ob es stimmt. Und beurteile mich nicht ohne das du mich nicht kennst. Ich weiß das du mich nicht magst, aber ich verstehe nicht warum, immerhin hab ich dir nie was getan. Ja ich weiß das ich dich auch verurteile ohne dich richtig zu kennen, aber du verhältst dich auch immer echt wie ein arsch, da ist es schwierig dich zu mögen oder gut von dir zu denken. Aber gut das ist ein anderes Thema, daran kann man arbeiten, vielleicht hast du ja auch ein Grund warum du so handelst. Darüber rede ich auch nochmal, ich würde dich gerne besser kennenlernen, um dich besser zu verstehen und um zu verstehen warum du so bist wie du bist. Um jetzt endlich mal auf den Punkt zu kommen, weil ich schon wieder viel zu viel drum herum geredet habe... was ich eigentlich nicht vorhatte. Ich würde mich gerne besser mit dir verstehen. Ich meine wir sind jetzt verbunden und müssen unser restliches leben miteinander verbringen. Ich hab keine Lust mich für immer mit dir zu streiten, das machen meine nerven nicht mit. Und ich denke es liegt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen, ich würde mich gerne besser mit dir verstehen. "

"Hol mal Luft". Changbin dreht sich zu mir und sieht mir das erste mal, nach Tagen, wieder richtig in die Augen. Ich muss ja schon sagen, seine Augen sind echt hübsch... Schokoladen braun, in Kombination mit einem Haselnuss braun.

Ich versuche seinen blick zu deuten. Rastet er jetzt aus? Geht er einfach? Empfindet er vielleicht doch das gleiche wie ich? All diese fragen schwirren in meinem Kopf, jedoch kann ich sie nicht beantworten. Seine Augen drücken nämlich rein Garnichts außer Überlegenheit aus.

Was mir zugegebener maßen etwas angst macht.

"Okay". Okay? Wie okay? Ist das jetzt alles was er dazu sagen will? Ich halte ihm hier einen Vortrag und er sagt okay? Nichts weiter? Will der mich verarschen?

"Wie jetzt okay?".
"Von mir aus können wir versuchen miteinander auszukommen".
"Echt jetzt?".

Ungläubig sehe ich ihn an. Ich hab jetzt ehr damit gerechnet das er einfach geht oder mir irgendeinen dummen Spruch drückt. Aber ne. Er nimmt mein Angebot oder ehr meine bitte auch noch an, ohne das ich ihn anbetteln muss oder sonstiges!

Hat er was genommen? Geht's ihm nicht gut?

"Ich würde mich jetzt gerne im Bad umziehen, also geh mir aus dem weg bevor Ichs mir anders überlege".
"Äh.. ja klar, natürlich!".

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt