Felix
Mittlerweile ist bereits die zweite Woche angebrochen, somit also nur noch 6 Tage bis wir endlich zurück nach hause fahren. Was auch so viel heißt wie: Endlich sehe ich Channie und meine Familie wieder.
Wobei ich befürchte das Chan immer noch sauer auf mich ist, immerhin antwortet er mir seid unserem letzten Telefonat nicht mehr, was sehr ungewöhnlich für ihn ist.
Auch Changbin geht mir seid unserem streit aus dem weg, was ich nur halb so schlimm finde, allerdings auch nicht angenehm. Ich hab ihn nur gesehen wenn wir abends ins Bett gegangen sind, wenn wir morgens aufgewacht sind und vielleicht manchmal bei den Ausflügen. Nicht mal geredet hat er mit mir, auch nicht als er mir eine liste mit besonderen orten von hier und der Umgebung gegeben hat. Dank der wir übrigens jetzt auch bessere Ausflüge als Museen machen.
Ich hab ihm sogar gedankt, aber er ist ohne was zu sagen wieder gegangen.
Selbst unsere küsse sind eigenartig geworden. Es ist jetzt irgendwie noch unangenehmer und bedrückender ihn zu küssen. Aber seid dem morgen nach dem streit halten wir die abstände wieder ein. Egal wie eigenartig es sich anfühlt, aber die schmerzen waren den morgen noch schlimmer als das eine mal davor. Wenn ich nochmal solche Kopfschmerzen bekomme kann ich nicht dafür garantieren das ich das überlebe.
Mit Jisung und Jeongin hab ich bisher nicht darüber gesprochen, ich hab ihnen die Klassenfahrt schon genug versaut. Die restlichen tage sollen sie genießen und das tun sie bis jetzt auch in vollen Zügen. Zumindest Jisung. Jeongin regt sich ehr alle 5 Minuten über etwas auf.
Und ich?
Ich mach mir ständig Gedanken über meine Zukunft. Gedanken darüber wir es Chan geht und wie er wohl reagiert wenn wir uns wieder sehen. Gedanken über Changbin und mich, Gedanken über das was Changbin gesagt hat. Bin ich wirklich auch schuld mit dran? Bin ich nervig? Und was meinte er mit dem das ich mal nicht bekomme was ich will? Denkt er mein Leben wäre perfekt oder sowas?
Aber hey immerhin machen wir jetzt dank Changbins Hilfe coole Ausflüge, immerhin eine gute Sache in diesem Chaos.
Auch wenn ich vieles bei denen verpasse weil ich ehr über den älteren und mich nachdenke statt mich auf die ganzen Sehenswürdigkeiten und Läden zu konzentrieren. Aber immerhin denke ich an besonderen orten nach, ist doch auch mal was.
Bei diesem ganzen denken bin ich übrigens zu einem Entschluss gekommen.
Ich muss mich mit Changbin verstehen, erwachsen an die Sache ran gehen. Egal wie schwierig das vielleicht am Anfang ist, ich muss es versuchen. Ich hab nämlich keine Lust mein leben lang mit ihm zu streiten, das machen meine nerven nicht mit.
Auch wenn er mir echt üble Sachen an den Kopf geworfen hat, die ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergesse, aber hey ich will ja erwachsen daran gehen. Also ignorieren wir das einfach.
Obwohl er meinen hass und Verachtung mehr als nur verdient hat.Ich weiß das er mich nicht mag, weil er anscheinend denkt das in meinem Leben alles perfekt ist, wenn ich das richtig gedeutet hab was er gesagt hat. Aber dem ist ja nicht so, unsere Situation ist eines der vielen Beispiel die ich ihm nennen könnte was in meinem Leben nicht gut läuft. Okay vielleicht ist mein Leben wirklich nahe zu perfekt, tolle Freunde, eine Familie die mich so akzeptiert wie ich bin, gute Noten. Aber trotzdem fehlt mir was in meinem Leben was es davon abhält perfekt zu sein, auch wenn es nur etwas kleines ist, für mich ist es mehr als nur wichtig.
Wahre Liebe. Jemand der mich liebt, also so richtig. Nicht wie meine Familie oder Freunde. Aber die werde ich wahrscheinlich jetzt nur nicht mehr finden.. okay Felix kommen wir wieder zum wesentlichen.
Ich muss mir überlegen wie ich am besten mit ihm reden kann. Wir müssen ja keine besten Freunde werden, wir müssen nur miteinander auskommen.
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich wenn ich ihn geradewegs anspreche, in der Hoffnung das er mich nicht wieder ignoriert.
Oder ich lass meinen Scharm spielen- wobei lieber nicht, das endet nicht gut, hinterher denkt er ich wolle wirklich was von ihm oder so.Ich denke geradewegs ansprechen wird schon klappen, hoffentlich.
Am Montag Abend beim Abendessen entscheide ich mich dann dafür das es zeit wird mit ihm zu reden. Die ganze zeit denke ich darüber nach wie ich am besten anfangen soll und wie das Gespräch wohl verlaufen könnte.
Anscheinend sehe ich auch genau so nachdenklich aus, denn interessiert und gleichzeitig besorgt sehen meine zwei Freunde mich an.
"Alles okay bei dir lix?", fragt der jüngste woraufhin ich von meinem essen hochsehe und dann nicke. "Jap alles bestens".
"Und warum denkst du dann so konzentriert nach?", fragt nun Jisung der bereits sein zweites stück Käsekuchen zum Nachtisch isst.
"Tu ich das?", sofort nicken beide. Okay ich war noch nie sonderlich gut darin meine Gefühle und Emotionen zu verbergen."Ach alles gut... wobei.. naja also... ich würde mich gerne besser mit Changbin verstehen, aber ich hab keine Ahnung wie ich mit ihm reden soll. Immerhin ignoriert er mich so weit es geht seit Tagen".
Ich will sie nicht unnötig damit beschäftigen, aber ich hab echt keine Ahnung und sie als beste Freunde können mir vielleicht ja helfen. Vom Streit muss ich ihnen ja nichts erzählen.
"Du willst dich besser mit Changbin verstehen?", verwirrt sehen beide mich an. Ich nicke wieder.
"Ich meine, wir sind verbunden und ich hab keine Lust mein gesamtes restliches Leben mit ihm zu streiten.. wir müssen ja keine besten Freunde werden... nur halt.. besser miteinander auskommen.. Vielleicht hat er ja auch eine nette Seite... er muss eine haben, sonst wären Hyunjin und Minho ja auch nicht mit ihm befreundet".
"Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken das du langsam einen Crush auf ihn hast", entgegnet Jisung, ehe er sich ein weiteres stück Käsekuchen in den Mund stopft.
"Außerdem sind die beiden nur mit ihm befreundet weil sie genau so sind.. bist du dir sicher das, dass eine gute Idee ist lix?", fragt Jeongin besorgt und sieht kurz rüber zu den drei, über die wir gerade sprechen, die ein paar tische weiter weg sitzen.
"Ich denke es ist die einzige Möglichkeit.. die einzige Möglichkeit um mit der Situation klar zu kommen".
"Na dann.. wenn du meinst.. musst du ja wissen".♫︎♫︎♫︎
Heute mal ehr ein filler chapter? :")
Bald wird es wieder spannender versprochen
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...