Felix
Mittlerweile haben wir bereits 17 Uhr, was bedeutet das Hyunjin und Minho schon seit etwa drei Stunden unterwegs sind. Ohne das wir wissen wann sie wieder kommen oder ob sie überhaupt wieder kommen.
In der Zwischenzeit ist tatsächlich nicht viel passiert.
Jeongin liest weiterhin sein Buch. Jisung hat sich sein Handy geschnappt und spielt darauf irgendwelche Games. Changbin hat bis gerade eben geschlafen und ist gerade dabei in ruhe wach zu werden.
Und ich? Naja ich versuche gegen den Schmerz in meinem Kopf anzukommen, der sich gerade wieder anbahnt.Leider sind es nicht nur die Kopfschmerzen vom Soulkiss, sondern auch mal wieder meine Sorge um Chan. Er hat sich immer noch nicht gemeldet und seine Story zu sehen, das er die ganze Zeit mit jemandem unterwegs ist, macht es auch nicht besser.
Was ist wenn er uns jetzt auch versetzt?
Was ist wenn er wie Hyunjin einfach geht?"Felix?", leicht stupst mich Changbin mich an und ich hab gar nicht mitbekommen, dass er vom Boden aufgestanden ist und nun vor mir steht.
Fragend sehe ich ihn an.Er jedoch bedeutet mir nur ihm zu folgen und dann ist er auch schon auf dem weg raus.
"Wir sind gleich wieder da", meine ich zu den anderen beiden, jedoch sind diese viel zu konzentriert auf ihr tuen, das sie gar nicht mitbekommen dass wir gehen.Changbin schleift mich auf auf unser Zimmer, wo ich mich aufs Bett setze und ihn wieder fragend ansehe.
"Kopfschmerzen". Meint er dann nur uns setzt sich neben mich. Da fällt es mir auch wieder ein und die Kopfschmerzen machen sich auch wieder bemerkbar.Ich nicke bloß und komme ihm langsam näher, als er eine Augenbraue hochzieht.
"Alles okay? Du siehst so nachdenklich aus".
Ich nicke bloß.
"Sieht aber nicht so aus":
Ich seufze."Ich mache mir nur sorgen um Chan. Wir hatten ja einen kleinen streit und seit dem meldet er sich nicht mehr. Ich mach mir nur sorgen dass.... dass er uns genau so verlässt wie Hyunjin".
"Mh", Changbin nickt verstehend."Glaube ich nicht. Chan scheint mir ziemlich anders als Hyunjin zu sein. Hyunjin hat euch verlassen, weil er sich von uns beeinflussen lassen hat. Ich glaube nicht das Chan sich beeinflussen lässt. Außerdem... er liebt dich. Natürlich ist er also sauer dass du jetzt mit mir verbunden bist... weil er in diese Richtung keine Chance mehr hat. Lass ihm einfach ein wenig mehr zeit und rede mit ihm wenn wir wieder zuhause sind".
Ungläubig, geschockt sehe ich ihn an."Huh? Chan steht nicht auf mich! Wir sind bloß gute Freunde!".
"Na wers glaubt Felix. Ich glaube du bist die einzige Person die es nicht sieht oder auch nicht sehen will. Aber Chan empfindet definitiv mehr als Freundschaft für dich".Der verarscht mich doch. Als ob Chan in mich verknallt ist. Er denkt genau wie ich, wir sind bloß beste Freunde. Nicht mehr und nicht weniger!
"Jetzt hör auf so einen schwach sinn zu erzählen Changbin. Chan ist mein bester Freund und ich seiner, nicht mehr und da wird niemals mehr sein".
"Das sagst du. Chan würde dir was ganz anderes erzählen".Um ihn endlich ruhig zu stellen beuge ich mich zu ihm rüber und lege meine Lippen auf seine. Schmunzelnd erwidert er meinen Kuss. Jedoch löst er sich schnell wieder.
"Genau das wünscht sich Chan wahrscheinlich gerade", grinst er vor sich hin."Changbin! Reicht jetzt!". Genervt schlage ich gegen seine Schulter und lasse mich, mit dem Rücken aufs Bett fallen.
Im nachhinein merke ich jedoch, dass das eine ziemlich schlechte Idee war. Denn direkt beugte Changbin sich über mich, sein grinsen noch breiter als davor."Ich wette er stellt sich ganz unsittliche Sachen mit dir vor. Wie er deinen Körper küsst, langsam seine Hand über deine nackte Haut wandern lä-".
"CHANGBIN-AH! Ich meins ernst!", ziemlich genervt versuche ich ihn von mir runter zu drücken, jedoch ist der ältere viel stärker als ich und drückt mich bloß weiter in die Matratze."Soll ich ihn mal fragen wenn wir wieder da sind? Vielleicht entjungfert er dich ja".
"NEIN! Ich will weder das du ihn fragst, noch das mein Bester Freund mich entjungfert! Vorher hackt er dir eh den Kopf ab"."Nawww, machst du dir also sorgen um mich Felixie?"
"Das hab ich nie gesagt!", grummelnd versuche ich mich irgendwie unter ihm durch zu drücken, um an Freiheit zu gewinnen, aber wie erwartet drückt er mich mit Leichtigkeit einfach weiter in die Matratze."Wir sollten langsam wieder zu den anderen", versuche ich nun also irgendwie, in Hoffnung er würde mich gehen lassen.
"Die schaffen das bestimmt auch ein paar Minuten ohne uns".Mit diesen Worten legt er eine Hand auf meine Hüfte und beginnt diese langsam zu streicheln.
Okay ganz Ruhig Felix- Das ist bloß der Soulkiss. Du schaffst das.
Als Changbin anfängt meinen Hals mit sanften küssen zu benetzen, sammle ich all meine Kraft und drücke ihn von mir runter um dann so schnell wie möglich aufzustehen."Wir sollten wirklich zu den anderen".
Ich drehe mich um, nehme meine Beine in die Hand und verlasse dieses Zimmer so schnell es geht. Nicht das er mir noch einen dummen Spruch zu Chan drückt oder auf andere dumme Gedanken kommt.Aber ehrlich mal, was sollte das mit Chan? Glaubt Changbin wirklich den schwach sinn den er labert? Chan in mich verliebt... so ein Blödsinn. Wir sind beste Freunde und das ist das einzige was wir füreinander empfinden. Tiefe Freundschaft. Und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wieder bei Jeongin und Jisung angekommen setze ich mich zurück neben Jisung, der mich kurz von der Seite mustert.
"Alles gut bei dir? Was habt ihr gemacht?". Ich nicke.
"Alles gut, haben nur kurz was gegen die Kopfschmerzen gemacht"."Du weißt schon das ihr dafür nicht immer abhauen müsst oder? Ich glaube wir halten das schon aus wenn ihr euch kurz küsst. Solange ihr euch nicht aufesst".
"Ja ihr haltet das vielleicht aus, ich aber wahrscheinlich nicht. Ich finde das immer noch sehr unangenehm!".
"Du wirst dich schon dran gewöhnen", mischt sich Jeongin dann noch ein, ohne von seinem Buch aufzusehen.Gerade als ich was sagen will, taucht auf einmal Changbin im Zimmer auf. Im Schlepptau, Minho und Hyunjin, die beide jeweils zwei große Taschen in den Händen halten.
"Wo wart ihr denn bitte so lange?", fragt Jisung verwirrt und mustert genau wie ich die Taschen in Ihren Händen, mit misstrauen."Wir haben Sachen für einen lustigen Abend geholt". Meint Hyunjin grinsend, stellt seine Taschen auf den Boden und fängt dann an, diese auszupacken.
Meine Augen weiten sich als ich sehe was er damit meinte."Alkohol? Wie habt ihr den denn bekommen?".
Kurz darauf ist der Boden befüllt mit Bechern, Snacks, Mischzeugs und Alkohol. Wann auch immer die das alles verbrauchen wollen."Gefälschte Ausweise und ein wenig flirten mit der Kassiererin", meint Minho, nachdem auch er seine zwei Tüten ausgepackt hat.
"Und wie wollt ihr das zu dritt bitte alles trinken?".
"Wer hat denn gesagt zu dritt? Das ist für uns alle sechs".
"Ich trinke nicht", mittlerweile hat Jeongin sein Buch weg gelegt und starrt auch auf die vielen Flaschen auf dem Boden."Ouh heute wirst du es". Zusammen mit Hyunjin und Changbin fängt Minho an in sechs bechern irgendwelche Mischen zu füllen.
"Sucht euch schonmal ein Spiel raus mit dem wir anfangen. Wir starten jetzt einen Trink Spieleabend". Grinsend überreicht Minho uns jeweils eine von den mischen.Sofort kommt mir der Geruch von Alkohol entgegen. Nach einem kurzen Geruchstest verziehe ich das Gesicht. "Was ist das? Eine 80:20 Mische oder was?".
"So in etwa. Seid keine Memmen".
"Ich trinke immer noch keinen Alkohol". Angewidert stellt Jeongin die Mische auf den Boden.
"Du wirst schon noch trinken keine sorge".Auffordernd sieht Minho danach zu mir.
"Also, was spielen wir Lee?"."Wie wärs mit What do you meme und die Verlierer müssen was trinken? Also die von denen nicht die Karte gewählt wird. Also-".
"Ich glaube wir haben schon verstanden was du meinst, hol das Spiel raus".Auch wenn mir Minhos abwertender Ton nicht gefällt, tue ich das was er von mir will. Kurz drauf sitzen wir auch schon, wie vorhin alle in einem Kreis.
Tatsächlich sitzt auch Jeongin bei uns, jedoch meinte er, er würde einfach nur was von der Sprite trinken.
Darüber wirkt Minho leider nur so gar nicht erfreut, weshalb ich noch schlimmes von diesem Abend erwarte...
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...