12. Kiss again?

226 15 0
                                    

Felix

Unten beim Frühstück angekommen sehe ich mich erst einmal um, mit der Hoffnung genau eine bestimmt Person nicht zu sehen.

Allerdings hat Gott diesmal keine Gnade mit mir, denn genau diese ganz bestimmte Person sitzt hinten an einem tisch mit seinem Gefolge. Zum glück bemerken sie uns nicht... Das kann auch gerne so bleiben, für heute.

Schnell ziehe ich Jisung und Jeongin mit zu einem Tisch, ganz in der nähe vom Ausgang, um ja weit genug weg von denen zu sein.
"Wie lange willst du ihm eigentlich aus den weg gehen?".
"Solange wie möglich". Ich seufze. Ich weiß das ich mich nicht ewig vor ihm verstecken kann, aber heute wird es ja wohl noch möglich sein... bitte?

"Also das Angebot ihn umzubringen steht immer noch".
"Jisung!", ich schüttle den Kopf. Spinner. Auch wenn das was Changbin getan hat unverzeihlich ist, ist das wie schonmal angemerkt immer noch kein Grund ihn umzubringen. Zumindest nicht durch unsere Hand.

"Hat einer von euch eine Kopfschmerztablette?", frage ich und sehe die beiden an, die gerade los gehen wollten um sich was zu essen zu holen.
"Ich hab welche im Zimmer, du solltest aber vorher was essen". Ich nicke und sehe Jeongin hinter her, der den Speisesaal verlässt und sich auf den weg in sein Zimmer macht. "Kopfschmerzen?", fragt Ji, ich nicke. "Kommt wahrscheinlich vom weinen..".

Kurz lächle ich den etwas älteren an und hole mir mit ihm dann was zu essen.

Kurz darauf kommt Innie mit Kopfschmerztabletten wieder, die ich dankend annehme. Schnell nehme ich eine, weil die Kopfschmerzen langsam echt unerträglich werden. Hoffen wir mal das die jetzt schnell wirken...

Nachdem wir fertig mit essen sind gehen wir alle in den Gemeinschaftsraum, in dem Mr. Kim und Mrs. Choi bereits sitzen. Kurz darauf kommen auch alle anderen Schüler. Als alle ruhig sind erklären unsere beiden Lehrer uns was wir heute machen würden. Na super wieder irgendwelche langweiligen Museen.... Ich muss echt die liste fertig schreiben damit wir mal was vernünftiges machen....

---- Zeit Sprung zum Abend ----

Mittlerweile sind wir wieder im Hotel, zusammen mit meinen besten Freunden sitze ich in deren Zimmer und wir reden einfach. Wobei ehr reden die beiden während ich versuche den schmerz in meinem Kopf irgendwie auszuhalten. Dieser wird von Sekunde zu Sekunde schlimmer, mittlerweile hab ich echt das Gefühl das mein Kopf explodiert. Dabei hab ich schon mindestens 10 Kopfschmerztabletten genommen... auch nicht so ganz gesund.. aber die blöden Dinger wirken einfach nicht!

"Immer noch Kopfschmerzen lix?", ich nicke bloß leicht auf Jisungs frage hin, bereue es aber direkt. Man jetzt tut das schon weh... Wieso gehen diese blöden schmerzen auch nicht weg?

"Das ist doch nicht mehr normal..".
"Finde ich auch.. vielleicht sollten wir ihn mal ins Krankenhaus bringen?". Besorgt sieht Jisung mich an und streichelt beruhigend über meinen arm.

"Zuerst will ich was nachsehen..."

Jeongin steht auf und läuft zu seinem Koffer, aus diesem holt er ein rotes buch, ehe er etwas darin rumblättert. "Ich wusste es!!!".

"Pshhh... nicht so laut.. mein armer Kopf..", murmle ich woraufhin mir Jeongin einen entschuldigenden blick zuwirft.
"Tut mir leid... nur ich weiß jetzt warum du Kopfschmerzen hast... naja zumindest hab ich eine Vermutung".

Schnell kommt der jüngste wieder zu uns aufs Bett und zeigt uns die Seite des Buches.
"Wieso hast du Kopfschmerzen?", lese ich laut die Überschrift vor.
"Was für ein buch ist das?", fragt Ji danach neugierig, aber auch mich interessierte das.

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt