35. Seven minutes in opposites

64 7 2
                                    

Wieder einige pov switches- hehe

Changbin

"So Jeongin, dafür das du es da lebend raus geschafft hast, darfst du jetzt die heilige Flasche drehen", meint Hyunjin lächelnd und überreicht Jeongin die Flasche.
Ziemlich gedankenverloren nimmt er diese und dreht die dann. 
Er ist zwar lebend da raus gekommen, scheint aber, seit dem, über irgendwas intensiv nachzudenken. Obs ihm gut geht? Hat Minho doch was dummes angestellt?

Ich seufze, nicht nur wegen den Fragen in meinem Kopf, sondern auch weil die Flasche schon wieder bei mir stehen bleibt.
"Schon wieder? Ich war doch gerade erst".

"Tja Changbinnie, die Flasche hat noch großes mit dir vor. Vertrau". Ein verschmitztes lächeln ziert Hyunjins Mund, was mir ein einfaches Augen verdrehen entlockt. Wenn ich jetzt nochmal mit ihm da rein muss dann weiß ich auch nicht mehr. 

"Ouh großes mit Jisung?".
Ich sehe erst zu Hyunjin der bloß weiterhin blöd grinst und dann zu Jisung, der irgendwie versucht aufzustehen.

"Komm Changbin, das wird sicherlich lustig!", lallt Jisung, schnappt sich eine Flasche Alkohol und trottet dann ins Badezimmer.

"Jisung lass den Alkohol hier!", ruft Felix ihm nach, das Eichhörnchen jedoch ignoriert ihn einfach nur. Gerade als Felix Jisung hinterher will, halte ich ihn davon ab.
"Ich mach das schon". 

Ein leichtes lächeln ziert kurz meine Lippen, ehe ich auch schon Jisung ins Bad folge und hinter mir die Tür schließe.

"Wie viel hast du eigentlich getrunken?", ist meine erste Frage an den jüngeren. Dieser zuckt mit den Schultern und trinkt dann erstmal einen großen Schluck, von dem Zeugs in seiner Hand.
"Ich weiß nur, das es noch nicht genug war".

"Man merkt dass du nicht oft trinkst, du kennst deine grenze echt nicht". 
"EYOOO! Ich kenne meine grenze! Besser als du".
Ich schmunzle. 
Ja ne ist klar.

"Ich sollte echt öfter trinken, das ist eigentlich ganz lustig".
"Am Anfang ja, glaub mir das wird irgendwann zur schlechten Angewohnheit und kann ganz unschön enden".
Verwirrt mustert er mich, einen weiteren Schluck von der Flasche trinkend.

"Sobald du in deine erste Schlägerei kommst weißt du was ich meine".
"Einfach keinen stress mit anderen anfangen".

Gerade als er einen weiteren Schluck trinken will, nehme ich ihm die Flasche weg und trinke selbst einen Schluck. 
"Klingt einfacher als es ist. Wenn du richtig besoffen bist und dann auf die falschen Personen triffst, passiert das schnell".

"Erfahrung?".
Ich seufze bei der Erinnerung. Auch wenn es für einen guten zweck war. Das Blaue Auge und den stress mit meinen Eltern werde ich nicht vergessen. 

"Also, das war irgendeine komische Hausparty, ich glaube von nem Kollegen von Minho. Auf jeden fall haben wir alle ziemlich viel getrunken. Ein so n Typ meinte dann einigen Girls auf den Arsch zu schlagen. Minho und ich haben ihn dann konfrontiert um die Mädels zu beschützen. Naja er und seine Kumpel fanden das nicht so cool, dann kam es halt zur Schlägerei".

"Woah, ich wusste gar nicht dass ihr solche Retter seid".
"Minho nur weil er die eine ins Bett bekommen wollte, sonst hätte er das nicht gemacht".
"Und du?".
"Wie und ich?", verwirrt mustere ich ihn. 

"Naja hättest du denen geholfen ohne Gegenleistung?".
Hätte ich?

Also ich meine ich hatte eh keine Gegenleistung, außer einen Krankenhaus Besuch. Aber hätte ich sonst was anderes bekommen? Sicherlich.
Hatte ich das im Sinn?
Weiß ich gar nicht, das ist schon zwei Jahre oder so her. Auf jeden fall kann ich mich nicht dran erinnern. 

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt