Felix
Mit leichten Kopfschmerzen wache ich am nächsten Tag von einem Wecker auf, der ausnahmsweise mal nicht meiner ist. Allerdings wird dieser kurz darauf aber schon von einem grummelnden Jisung ausgeschaltet. Verschlafen setze ich mich mühsam auf und versuche erstmal in die Realität zu kommen.
Jeongin und Jisung kuscheln sich an mich, während sie zur selben Zeit eigenartig miteinander verschlungen sind. Ach deswegen war es auch schwierig sich aufzusetzen, macht sinn....
Mit einem mal werden meine Kopfschmerzen etwas stärker, ich seufze. Na super... deswegen hasse ich heulen...
Vorsichtig versuche ich aufzustehen, um meine beiden Freunde nicht zu wecken, angemerkt es ist unglaublich schwierig sich aus dem klammer griff der beiden zu lösen. Als ich es jedoch dann aber geschafft habe greife ich in meine Hosentasche, mit der Absicht mein Handy raus zu holen, um kurz auf die Uhr zu schauen. 7 Uhr... Ich könnte also schon runter zum frühstück.. wobei da könnte ich Changbin begegnen... vielleicht ist er auch noch am schlafen...
Schon zum zweiten mal an diesem morgen seufze ich. Eigentlich muss ich erst ins Zimmer und mich umzuziehen. Aber an beiden orten habe ich die Möglichkeit Changbin zu begegnen, was ich jetzt echt nicht gebrauchen kann.
Früher oder später sehe ich ihn eh und muss mit ihm reden, aber das muss ja noch nicht jetzt sein.
Mein Blick wandert zu Innie und Sungie, die immer noch friedlich schlafend auf dem Bett liegen.
Ich will sie echt nicht wecken.. auch wenn ich mir jetzt wünschen würde das einer der beiden mich kurz zu meinem Zimmer begleiten könnte, als mentale Unterstützung falls Changbin da ist... Aber nein. Ich sollte die beiden schlafen lassen, sie haben gestern schon genug für mich gemacht.
Leise auf zehnspitzen mache ich mich auf den weg zu meinem Zimmer. "Bitte... bitte... lass ihn woanders sein", bete ich kurz, als ich vor der Tür stehe. Vielleicht bringt das ja was? Es muss ja einen sinn haben warum viele Leute beten.
So vorsichtig wie nur möglich öffne ich die Tür und spicke erst einmal herein, immer noch mit der Hoffnung das der ältere nicht da ist und... leer! Tatsächlich! Danke Gott! Ich sollte echt öfters beten.
Hoffen wir mal das er jetzt auch nicht gleich reinkommt, weil er denkt ich wäre hier oder so... ich sollte mich einfach beeilen dann wird das schon.. bitte Gott?
In Rekord zeit betrete ich, nach einer kurzen runde beten, das Zimmer, schnappe mir ein paar frische Sachen und verschwinde damit im Bad. Puh.. erstmal sicher. Jetzt etwas ruhiger ziehe ich mich um und mache mich etwas frisch, wobei ich, als ich in den Spiegel gesehen habe, fast nen Herzinfarkt bekommen habe. Meine Augen sind immer noch leicht rot vom ganzen weinen und ich hab die übelsten Augenringe, zum Glück hab ich schminke mitgenommen... ohne die würde ich wahrscheinlich jetzt einen Nervenzusammenbruch wie gestern bekommen.
Fertig und halb zufrieden mit meinem aussehen verschwinde ich aus dem Bad und doppelt so schnell auch aus dem Zimmer, denn Changbin könnte immer noch einfach so rein platzen. Wobei ich muss dir nochmal danken Gott, das er in der zeit wo ich mich fertig gemacht habe nicht gekommen ist. Danke!
Ich mache mich auf den weg zurück zu meinen Freunden, sehr wahrscheinlich schlafen die noch und ich darf die jetzt erstmal wecken. Deshalb erspare ich mir das klopfen und trete einfach rein, bleibe allerdings im Türrahmen stehen und versuche dieses Szenario zu verstehen.
Jisung läuft hektisch im Zimmer herum und murmelt irgendwas eigenartiges vor sich hin und Jeongin sitzt, ziemlich verzweifelt aussehend, auf dem Bett und versucht irgendwen anzurufen. "Geht's euch gut?", frage ich verwirrt. Beide sehen sofort zu mir, kurz darauf kommen sie aber doppelt so schnell wie Sonic auf mich zugelaufen und schließen mich in ihre arme.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...