5. Bus ride

224 17 0
                                    

Felix

Nach der kleinen aber lästigen Diskussion wer mit wem zusammen sitzt und wer allein, sitzen wir jetzt zusammen mit unseren Mitschülern im Bus. Ich neben Jeongin und Jisung hinter uns, mit der Begründung von Innie, das er das Eichhörnchen ja zwei Wochen noch genug an der backe haben wird und sich jetzt somit noch etwas ruhe vor dem Chaoten gönnen möchte.

Relativ spannend ist die Fahrt bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, während Jisung an seiner Musik arbeitet und Innie sein Buch weiter liest, warte ich darauf das Chan Pause hat und mir endlich antwortet. Bis dahin spamme ich ihn voll, weil ich eh nicht viel anderes tun kann.

 Bis dahin spamme ich ihn voll, weil ich eh nicht viel anderes tun kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Channiieeee
7:40

How are youuuuuuu?
7:40

2 hours and 5 minutes to go until your break :(
7:40

What am I supposed to do without you for so long?:(
7:41

AHHHHHHHHHHH
7:41

I miss you
7:41

Comeeeeeeeeeee onlineeeeee
7:41

I love you
7:42

uwu
7:42

When Im back, I'll make us brownies
7:43

Hehe
7:43

*Mosquito noises*
7:50

I'm soooooooo boredddddddd
7:55

Help meeeeeee
7:56

Jisung is working on a new song
8:00

but he doesn't show it to me:(
8:00

Can you hit him?:(
8:00

oh, that doesn't work- :(
8:00

AHHHHHHHH
8:01

MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
8:03

May I'll punch him
8:04

Ok I hit him
8:15

He hates me now
8:16

WHATEVERRRRRR
8:16


...

"Jetzt lass den armen doch mal". Höre ich Jeongin neben mir schmunzelnd sagen, weshalb ich grinsend zu ihm aufsehe.
"Keine Ahnung was du meinst Innie".

Kurz lacht er, schaut dann aber wieder in sein Buch. Was genau er das liest verstehe ich nicht ganz, aber es hat irgendwas mit Uralter langweiliger Geschichte aus dem 15 Jahrhundert zu tun.

Ich werfe einen kleinen blick nach hinten zu Jisung, der immer noch schmollt wegen dem kleinen schlag, den ich ihm auf den Kopf gegeben habe. Es lässt mich schmunzeln, denn es ist echt süß wenn er schmollt und einen auf beleidigt tut.

"Cutes squirrel"

Im Augenwinkel kann ich Hyunjin, Minho und Changbin sehen, wobei mein Blick speziell auf Changbin hängt. Und das auch nur weil ich denke das er zu mir sieht, aber als ich meinen Kopf komplett in seine Richtung drehe sieht er auf sein Handy.

Verwirrt sehe ich wieder auf mein eigenes Handy, habe ich mir das eingebildet? Oder hat er hier hin geguckt aber nicht mich speziell angesehen?

Ich schüttle meinen Kopf und spamme weiter Chan voll. Immerhin ist das meine Mission bis dieser online kommt, also keine Zeit um mir über Changbin Gedanken zu machen.

~

Als Chan das erste mal um 9:50 Uhr endlich antwortet lächle ich sofort. Hat ganz schön lange gedauert- naja okay er ist auch in der Schule, aber trotzdem.

 Hat ganz schön lange gedauert- naja okay er ist auch in der Schule, aber trotzdem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lix
9:50

Stop
9:50

Das waren jetzt 567 Nachrichten
9:50

CHANNNIIIIEEE
9:50

YOU'RE BACKKKKKK
9:50

Yes and now come down ok?
9:50

mhhh okayyyyyyy
9:51

Wie ist die Busfahrt bis jetzt?
9:51

boring:(
9:51

...

Bis seine Pause ende ist schreiben wir weiter ununterbrochen.

Als er wieder los muss zum Unterricht stecke ich mein Handy ein und versuche die restlichen 2 Stunden fahrt zu schlafen.

Ich kuschle mich, soweit es geht gemütlich in meinen Sitz und schließe die Augen, schnell schlafe ich traumlos ein.

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt