14. Another Morning

258 15 1
                                    

Felix

Pünktlich um 6:40 Uhr klingelt mein Wecker und holt mich so aus meiner wunderbaren Traumwelt. War ja klar, jedes mal wenn es gerade am schönsten ist, man kennt es ja. Seufzend schalte ich diesen aus. Es ist echt viel zu früh... ich verstehe echt nicht warum wir nicht wenigstens etwas ausschlafen dürfen!?

Außerdem hab ich schon wieder Kopfschmerzen....

Ich sehe rüber zu Changbin der immer noch friedlich neben mir schläft. Ich will ihn echt nicht wecken, aber ich hab auch keine Lust darauf das meine Kopfschmerzen wieder schlimmer werden, das gestern hat mir echt gereicht.

Nicht zu vergessen wenn er aufsteht hat er ja auch Kopfschmerzen also würde er es mit Sicherheit nicht schlimm finden wenn ich ihn jetzt küsse oder? Außerdem wenn ich ihn küsse während er schläft kann nicht wieder sowas wie gestern passieren.

Ich beuge mich leicht über ihn und starre ihn erstmal etwas an. Wieder bemerke ich wie süß und friedlich er beim schlafen aussieht, fast so wie ein kleines Baby. Die Seite könnte er ruhig immer haben.

Kurz darauf schließe ich meine Augen und komme seinem Gesicht Zentimeter um Zentimeter näher. Lange braucht es nicht bis unsere Lippen sich wieder berühren, zuerst nur sanft. Als ich jedoch dann bemerke das die Kopfschmerzen nicht verschwinden, übe ich etwas mehr druck aus und lege sanft eine meiner Hände an Changbins Wange.

Ich bin so sehr auf den Geschmack seiner Lippen fokussiert, die nebenbei bemerkt nach Erdbeeren schmecken, das ich zuerst nicht merke das der ältere wach geworden ist und den Kuss erwidert. Erst als ich mich aus Luftmangel löse, sehe ich in das Gesicht eines leicht lächelnden Changbins, der daraufhin murmelt: "Mhm...so könnte man jeden morgen geweckt werden~".

Schneller wie Sonic rücke ich ein stück von ihm weg und sehe leicht panisch auf ihn. "Äh also-.. ich hatte Kopfschmerzen und-.. ja.. ich wollte nicht das die wieder schlimmer werden.. also... ja..".

"Du kannst ruhig zugeben das du meine Lippen vermisst hast", grinsend stützt er sich auf seine Unterarme und sieht mich an. Wie bitte? Das ist doch alles seine schuld! Dieses Arrogante selbst verliebte Arschloch! Er ist doch schuld daran das wir überhaupt- okay beruhig dich Felix, es bringt immer noch nichts sich darüber aufzuregen.

"Hör auf sowas zu sagen Changbin.. immerhin ist das deine schuld... also lass uns einfach die abstände einhalten und gut ist... ansonsten ändert sich Garnichts..", seufzend stehe ich auf und laufe mit schnellen schritten ins Badezimmer, im Augenwinkel kann ich erkennen wie er mir nachschaut und das mit einem angepissten blick. Was denn? Ist doch so. Es ist seine Schuld. Denkt er ich falle ihm jetzt um den Hals und tue so als wäre er der König? Da kann er aber noch lange träumen.

So gefallen mir meine Gedanken doch schon besser. Jetzt weiß ich wenigstens das gestern nicht ich Herr meiner selbst war, sondern der Soulkiss. Das ist ein beruhigendes Gefühl. Ansonsten hätte ich einiges in Frage gestellt.

Im Bad bin ich kurz davor lauthals los zu schrien. Was zum Teufel ist das an meinem Hals? Sachte fasse ich an die lila blauen flecken.

Er hat doch nicht wirklich... der Mist Kerl hat mir echt Knutschflecken gemacht!

Wie soll ich die denn bitte erklären?

Shit...

Verzweifelt krame ich aus meiner Kultur Tasche meine Fondation raus.
Irgendwie schaffe ich es dann diese abzudecken, glücklicherweise hat er sich zurückgehalten was die stärke der Knutschflecken angeht, sonst wäre es wahrscheinlich unmöglich gewesen sie abzudecken.

Als ich nach ungefähr 30 Minuten aus dem Bad komme stelle ich mit Verwunderung feste das Changbin nicht mehr da ist. Ob er schon beim Frühstück ist? Ich zucke mit den schultern. Ich werde es ja sehen wenn ich unten bin. Aber zuerst ab zu Jeongin und Jisung.

Gesagt getan, nachdem ich komplett fertig bin mache ich mich auf den weg zu ihrem Zimmer, angekommen klopfe ich.

Sofort öffnet mir ein grinsender Jeongin die Tür.
"Morgen lix, wir sind sofort fertig, Jisung hat schon wieder verschlafen".
"Weil du meinen Wecker ausgestellt hast!!!", hört man Jisung aus dem Bad rufen. Ich schmunzle. Die beiden wieder.. immer noch ein wunder das beide noch alle Körperteile haben, oder überhaupt noch leben. Aber es sind ja noch einige tage- Ich sollte unbedingt mehr auf sie aufpassen, so wie Channie es immer tut.

Zwei Minuten später kommt Jisung aus dem Bad, schnappt sich noch schnell sein Handy und stellt sich dann zu uns. "Fertig".
"Wurde auch mal zeit", immer noch grinsend geht Jeongin los.
"Yang Jeongin! irgendwann nh... irgendwann...", grummelnd folgt Sung ihm, genau wie ich.

"Ach komm Sungie, du kennst Innie doch, das macht er um dir zu zeigen wie sehrrrrrrrr er dich liebt", immer noch schmunzelnd lege ich einen arm über seine Schulter.
"Pff...", er verschränkt seine arme. Dieses Eichhörnchen.

Alle zusammen fahren wir mit dem Fahrstuhl nach unten zum frühstück und ich kann euch sagen das war schwieriger als es sich anhörte.

Denn Jisung wollte alle zwei Sekunden Jeongin an die kehle springen, da dieser immer wieder provozierende Bemerkungen zu Sung machte. Die haben sich anscheinend heute wieder ganz dolle lieb.
"Was ist denn heute los mit dir Jeongin? Also diese Witze machst du ja immer aber heute-". Ich lasse meinen Satz offen und sehe den jüngeren bloß fragend an.

"Das ist weil ich ihn gestern mit Hyunjin geärgert habe....".
"Huh?". Nun sehe ich fragend zwischen den beiden hin und her. "Was ist denn mit Hyunjin?".

"Nachdem Changbin uns gesagt hat das ihr beiden ins Bett geht haben wir noch kurz mit Minho und Hyunjin geredet. Dabei hab ich halt gesehen das unser Innie hier den Herrn Hyunjin die gesamte zeit angestarrt hat und-".
"Ich hab niemanden angestarrt! Vor allem nicht Hyunjin... tz".

"Du bist rot", merke ich an und schmunzle leicht. Sie also einer an, unser Streberchen Innie hat ein Auge auf Hyunjin gerichtet. Jetzt besteht nur die frage ob das ehr gut oder schlecht ist-

"Ihr seid beide echt hohl". Mit diesen worten verlässt er den Fahrstuhl, da wir in diesem Moment unten ankommen. Schmunzelnd folgen wir dem jüngeren.

"Und was ist noch passiert?", frage ich Jisung neugierig. "Naja also Hyunjin hat Jeongin auch einmal auffällig gemustert, mehr aber auch nicht. Jeongin hat wohl mehr Interesse an Hyunjin, als Hyunjin an Jeongin".
"Armer Innie..".
"Naja wenigstens wird er so nicht auf lange zeit verletzt oder aus versehen geküsst so wie du..... omg, tut mir leid Felix ic-".

"Beruhig dich Sung", ich lächle ihn sanft an. "Ich komme schon damit klar... irgendwie... irgendwann... lass es uns einfach nicht mehr so ansprechen, am besten so tun als wäre es nie unter solchen umständen passiert. Also fast so als wäre es nie passiert. okay?". Er seufzt, nickt dann aber. Na geht doch.

"Chan hat mich übrigens angerufen, er macht sich sorgen um dich. Ihr wolltet wohl telefonieren, aber du hast ihm zwei mal abgesagt". Oh shit! Chan.. den hatte ich schon wieder voll vergessen. Eigentlich wollte ich ihn noch vor dem Frühstück anrufen. Das sollte ich unbedingt gleich nach holen.

"Danke Sung.. das hole ich gleich direkt nach.."

Zusammen holen wir uns was zu essen und setzen uns dann zu Jeongin an einen tisch. Schnell schreibe ich Chan eine Entschuldigung und meine wir können später auf jeden fall telefonieren. Entscheide mich aber doch dafür das zu tun wenn er aus der Schule raus ist, um ihn nicht vom Lernen abzuhalten.

Einmal sehe ich mich um, kann aber weder Changbin noch einen seiner Freunde sehen. Wo sind die denn bitte?

♫︎♫︎♫︎

Here we go :)

Btw danke für mittlerweile 860 reads! Ich hätte nie gedacht das die Story echt so gut ankommt- wow

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt