7. Born here?

233 17 4
                                    

Felix

Nachdem ich meinen Koffer fertig ausgepackt habe, setze ich mich aufs Bett und beobachte Changbin etwas, der seinen Koffer immer noch auspackt. Also langsam ist er ja schon irgendwie.

"Ist etwas Lee?".
Fragte mein Zimmerpartner gefährlich ruhig und legt dabei seinen, nun doch leeren, Koffer unter das Bett.

Somit reißt er mich aus meinen Gedanken, um jedoch zurück in die Realität zu kommen brauche ich einige Sekunden, ehe ich schnell den Kopf schüttle.
"Ähm-...N-Nein alles gut ich hab bloß....öhm.. Nachgedacht", Felix wie war das mit dem nicht stottern?!

Kurz sieht Changbin mich misstrauisch an, dann zuckt er leicht mit den Schultern und setzt sich ebenfalls aufs Bett und lehnt sich an die lehne am Kopfende von diesem. "Na dann". Höre ich ihn murmeln, während er sein Handy rausholt.

"Äh... was hälst du davon wenn wir uns schonmal etwas die Stadt ansehen... also so übers Internet..?".

"Brauch ich nicht".

Verwirrt starre ich ihn an. Wieso braucht er das nicht? War er schonmal hier? Er sieht jetzt nicht sonderlich so aus als würde er großartig Städte touren irgendwo hinmachen.

"Wie willst du denn dann die Ausflüge mit planen wenn du dich hier und in der Umgebung nicht auskennst?".

"Ich denke nicht das sich hier viel zu früher geändert hat, also kenne ich mich hier besser aus als du in deiner Hose".

"Äh...". Jetzt bin ich verwirrt, erstmal weil ich nicht weiß ob das eine Beleidigung oder einfach nur ein Witz war, wobei ich ehr aufs erstere tippe. Allerdings verstehe ich auch nicht ganz was er damit meinte.
"Wie genau meinst du das jetzt?....". Frage ich deshalb nach.

Leicht genervt seufzt Changbin aus und sieht mich wieder an.
"Ich bin hier geboren Lee und hab hier gelebt bis vor vier Jahren. Ich sollte mich auskennen".

"Oh..", murmle ich. "Das wusste ich nicht".

"Wäre auch gruselig wenn". Meint Changbin wieder und schaut zurück auf sein Handy. Danke fürs Gespräch.

"Was gibt es denn hier so cooles? Was wir uns als Klasse ansehen könnten?".
"Guck im Internet".

Seufzend und nun auch etwas genervt hole ich mein Handy raus und Google etwas, die interessantesten Sachen schreibe ich auf, um sie nicht zu vergessen. Es würde allerdings echt schneller und einfacher gehen wenn der verehrte Herr Seo mir mal helfen würde.

Arschloch.

♫︎♫︎♫︎

I'm sorry das dieses Kapitel etwas kürzer ist-

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt