28. Cuddle

64 8 2
                                    

Felix

Nachdem wir unseren Siegestanz beendet haben, entscheiden wir uns nochmal eine normale Runde jeder gegen jeden zu spielen. Da wir noch genug zeit haben und ja nur noch in den Park wollen.

Man merkt das die drei schlechte Verlierer sind, denn sie sind die einzigen die sich noch anstrengen. Jeongin, Jisung und ich spielen einfach ganz entspannt, so wie wir es früher gemacht haben, einfach zum spaß, um eine lustigen Abend zu haben.
Aber Hyunjin, Minho und Changbin-... die stecken so viel Kraft und Konzentration hinein, dass es einfach lustig ist Ihnen zuzuschauen. 

Am Ende jedoch gewinnt keiner von Ihnen. Sondern tatsächlich unser Eichhörnchen Jisung.
Die tötenden Blicke von Minho, lassen sogar mir einen Schauer durch den Körper fahren.
Ich glaube ich sollte heute etwas mehr auf Jisung aufpassen-

"Das ist doch unmöglich, du schummelst doch", zischt Minho Jisung an. Dieser sieht ihn bloß belustigt an.
"Ich bin einfach nur besser als du Minho. Wenn du willst kann ich dir ja Nachhilfe geben".
"Übertreib es nicht Han, sonst ist das dein letzter Tag auf erden".

Grinsend macht Jisung sich auf den weg zu der Schuh Abgabe, woraufhin wir ihm auch schon folgen. Dort geben wir unsere Schuhe ab und machen uns dann auf den weg zum Park.

"Also ich fande es heute ziemlich lustig, wir sollten sowas öfters machen", meine ich begeistert und lüge nicht mal. Auch wenn vielleicht ein zwei Sachen nicht so toll waren, war es doch ein lustiger Tag. Ich glaube wir könnten wirklich sowas wie Freunde sein. 
Klar muss dafür noch einiges passieren. Jeongin und Hyunjin müssen ihre Sache klären. Vielleicht wäre es nett, wenn Hyunjin sich bei uns entschuldigt. Minho und Jisung müssen aufhören sich an die Gurgel zu gehen. Minho muss generell mal netter werden. Und Changbin... Changbin und ich haben unsere eigene Sache, die jedoch ziemlich anders ist. Ich denke das können wir nie richtig klären, aber vielleicht ist das auch nicht nötig. Wer weiß. Mal schauen was die Zukunft so geplant hat.

"Öfter? Willst du das ich Minho doch umbringe?". Genau das meinte ich.
"Ji, du bekommst dein Mikro noch. Wenn du es aber nicht versuchst gehst du als einziger leer aus".
"Pfff". Jisung schmollt.

"Genau Eichhörnchen, sei mal lieber netter zu mir, sonst bekommst du gar nichts", grinst diesmal Minho.
Okay Felix, einatmen, ausatmen, beruhigen.

Jisung wollte gerade was sagen, jedoch werfe ich ihm einen 'beruhig dich' blick zu. Weshalb er schnell seinen Mund schließt.
Gut so, kein streit mehr heute. 

Im Park angekommen setzen wir uns ins Gras, Ji und Innie rechts neben mir und die anderen drei uns gegenüber. Vor uns ist ein kleiner Teich, in diesem schwimmen friedlich einige Fische und auch den ein oder anderen Frosch kann man erblicken.
Genießend schließe ich meine Augen, lasse den Geruch der Natur und die Ruhe auf mich wirken.
Das ist echt ein toller Abschluss für den Tag.

Lange sitzen wir hier einfach nur so und genießen alles um uns herum. Zwischen durch redet mal wir mit jemandem, aber insgesamt sind wir eigentlich ganz ruhig.

Bis zu dem Punkt wo wir leider wieder los müssen, um rechtzeitig beim Bus zu sein.
Ich seufze. Ich will noch gar nicht zum Hotel ehrlich gesagt, es ist gerade so angenehm. Und im Hotel könnte es wieder komisch werden. Oder wer weiß was wir morgen machen.
Aber es nützt ja alles nichts, ich kann mich so lange beschweren wie ich will, wir müssen jetzt trotzdem los.

Gesagt getan, zusammen machen wir uns auf den weg zurück. 
Kurz darauf kommen wir auch schon am Bus an. Dann setzen wir uns wie auf der Hinfahrt hin.
Das wir uns gemischt hinsetzen werde ich trotzdem irgendwann nochmal vorschlagen. Für heute ist jedoch gut, ich bin froh dass es heute keine Mordopfer gibt, das ist auch schon ein Erfolg.

-Zeit Sprung zum Hotel-

"Gute Nacht Felix!".
"Gute Nacht Ji! Gute Nacht Innie!".
Lächelnd verabschiede ich mich von meinen zwei Freunden und gehe dann ins Zimmer, zu Changbin. Der auch bereits im Zimmer im Bett liegt und sich ein Video auf seinem Handy anschaut.

"Was schaust du?".
"Das neue Video von Twice".
"Twice?! Du kennst die?".

Ich glaub es ja nicht das ich die Stimmen nicht erkannt habe, aber noch weniger glaube ich das Changbin die wirklich kennt. 
Ich hätte nicht gedacht das er diese Art von Musik hört, dachte ehr er ist so der Rap typ oder sowas.

"Ja, ich hör die ziemlich gerne. Problem damit?". Er stoppt das Video und sieht mich fragend an. Schnell schüttle ich den Kopf.
"Absolut nicht! Twice ist meine Lieblings Gruppe. Es wundert mich nur das du die kennst".
Er zuckt mit den Schultern.
"Ich finde deren Musik einfach gut, bin zwar an sich nicht der k-pop fan, aber die haben es mir irgendwie angetan".

"Wer ist dein Bias? Schauen wir das Video zusammen? Nein warte bevor du antwortest, ich mach mich schnell Bett fertig".
Ohne noch auf irgendeine Reaktion von ihm zu warten, schnappe ich mir meine Sachen und verschwinde im Bad. Dort mache ich mich blitzschnell fertig, ehe ich wieder ins Zimmer gehe.
Dort setze ich mich neben ihn auf Bett.

"Also, wer ist dein Bias?".
"Mh... gute Frage. Ich glaube Chaeyoung. Aber keine Ahnung, hab mir da nie drüber Gedanken gemacht".
"Mhmmm, ja das könnte passen. Also mein Bias ist ja Nayeon".

"Schön für dich".
Ich ignoriere einfach mal diese ironische aussage und lege mich neben ihn.
"Schauen wir jetzt zusammen?".
"Von mir aus".

Er startet das Video von neu und sofort schaue ich gespannt auf den Bildschirm.
Jedoch macht die Spiegelung nicht ganz mit, weshalb ich was, ziemlich unüberlegtes, mache.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und kann dann glücklich fest stellen, dass ich alles erkenne.
Dabei spannt Changbin sich jedoch an.

"Was soll das denn werden wenn es fertig ist?". 
"Das hat so komisch gespiegelt, ich hab nicht alles gesehen, aber so funktioniert es".
"Das ist ja schön für dich, aber dem hab ich nicht zugestimmt".

Ich verdrehe die Augen.
"Jetzt sei nicht so eine Memme Changbin. Ich hab nur mein Kopf auf deiner Schulter, ich knuddle dich ja nicht".
"Es geht aber ums Prin-".
"Klappe jetzt Changbin, sonst knuddle ich dich wirklich noch".

Er verstummt, weshalb ich nun endlich in ruhe das Video schauen kann.

Auch bemerke ich, das Changbin sich langsam entspannt.
Na geht doch.

Nur um es mal auszuprobieren lege ich einen arm um ihn.
Eigentlich habe ich jetzt erwartet das er den Arm wegschlägt oder mich weg drückt. Aber nein. 
Zu meiner Verwunderung legt er ebenfalls einen Arm um mich, in der anderen Hand immer noch sein Handy.

Ich lächle.
Ja, das war wirklich ein schöner Tag heute.

♫︎♫︎♫︎

Happy late Changbin day <3

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt