Felix
"Jisungggggggggg! Guck mal wie süssssssss", mit strahlenden Augen sehe ich den Waschbär an, der gemütlich auf einem Haufen Stroh rumliegt. Am liebsten hätte ich ihn genommen und solange gedrückt bis wir hätten gehen müssen.
"Nawwwwwwwww". Jisung tretet neben mich und ohne ihn anzusehen weiß ich das seine Augen genau so leuchten wie meine.
"Was hältst du davon wenn wir zwei klauen und mit nach hause nehmen? Nein drei, Jeongin brauch auch einen".
"Bin dabei, ich bestell uns einen Fluchtwagen".
"Ich schreib Jeongin das er was zu essen für die mitbringen soll"."Warum genau sind wir mit denen gegangen?", höre ich Minho leise hinter uns.
"Ihr hättet ja nicht mitkommen müssen", Jisung hat es auch gehört okay. Streitschlichtungsmodus aktivieren, Super Lix zu eurer stelle."Ji lass-".
"Keiner hat dich gefragt Han, ich hab mit Changbin gesprochen. Hätte ich gesagt Mülltonne öffne dich hättest du deinen Senf dazu geben können".
"Was denkst du eigentlich w-"."Klappe", genervt drückt Changbin, Minho etwas weiter weg, während ich Jisung mit ziehe, in die andere Richtung.
"Kann ich ihn überfahren?".
"Später vielleicht Jisung, wie wärs wenn du jetzt wenigstens versuchst etwas netter zu sein?"."Sag das ihm! Nicht mir!". Ich seufze. Schon die ganze zeit geht das so. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr ob ich Kopfschmerzen wegen deren Gestreite oder wegen dem Soulkiss habe. Beides möglich.
Die beiden sind echt schlimmer als ich weiß nicht was. Auf jeden fall unerträglich.
"Beruhig dich jetzt einfach und denk über was anderes nach".Schmollend geht er weiter, ich in meinem fall folge ihm einfach still. Bewundere die super süßen Waschbären.
"Meinst du man kann seine Seele mit einem Waschbär verbinden?". Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. "Geht's dir gut Jisung?".
"Was denn? Waschbären sind süßer als Menschen, sie werden deine Gefühle nicht verletzen und dich niemals verlassen, außer sie sterben"."Bei dir wundert mich nichts mehr, mich würde es auch nicht wundern wenn du es ausprobierst".
Jis Augen wandern zum Waschbär, wieder zu mir, zum Waschbär, wieder zu mir und bevor er über den Zaun springen kann, halte ich ihn fest. Was ihn wieder zum schmollen bringt.
"Du wirst deinen ersten Kuss nicht mit einem Waschbären haben Han Jisung".
"Spaßverderber".Wir sehen uns an und das erste was wir tuen ist lachen.
Jisung ist schon eine besondere Seele, ich hoffe er findet irgendwann jemanden der das zu schätzen weiß und der ihn liebt, so sehr wie der junge Käsekuchen liebt. Das hoffe ich wirklich für ihn.
Als wir uns beruhigt haben gehen wir noch etwas weiter und reden über dies und das."Meinst du es geht Jeongin gut?".
"Er antwortete nicht auf meine Nachrichten, also, keine Ahnung, ich hoffe es. Denke aber schon", ich nicke leicht.
Ich mach mir echt etwas sorgen um den kleinen, schließlich weiß ich nicht in wie weit sein Herz das aushält. Nicht das er irgendwo sitzt, alleine und sich die Seele aus dem Körper heult.Aufmunternd tätschelt Jisung meine Schulter. "Mach dir keine sorgen Lix, es geht ihm sicher gut, wer weiß, vielleicht werden sie ja wieder besties?".
Das bezweifle ich. Sehr stark.
"Mal gucken", ich lächle leicht damit er sich keine sorgen oder so macht.
Ich werde einfach mit den beiden reden und schauen was man da noch retten kann, wahrscheinlich nichts. Aber ich wäre ja nicht Felix wenn ich es nicht wenigsten probieren würde.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...