19. What?

281 22 2
                                    

Felix

Eine Halbe Stunde später sind wir alle fertig mit Frühstücken, schnell haben wir noch unsere Rucksäcke geholt und jetzt stehen wir hier unten in der Lobby.
Ob mans glaubt oder nicht, aber ich hab es geschafft das wir zu 6 zusammen hier in einer ecke stehen und auf die anderen Schüler/inne warten.

Die die aus unseres Klasse da sind schauen uns zwar alle an, aber wie vorhin auch, ist mir das echt egal. Wenn die wüssten warum würden sie eh noch dümmer gucken also.

"Was haltet ihr davon wenn wir im Bus gleich auch zusammen sitzen? Also einer Mitte, einer davor und einer rechts davon oder Mitte, vorne, hinten oder-".
"Ich denke wir haben dich verstanden Lix", unterbricht Jisung mich schmunzelnd. Kurz kratze ich mich verlegen am Hinterkopf, fasse mich dann aber schnell und teile ihnen meine zweite Idee mit.

"Gut also... was haltet ihr davon wenn wir uns etwas mischen, um uns besser kennen zu lernen. Alsoooo keine Ahnung Minho und Jisung in der Mitte und Hyunjin und-".

"Nananana sprech ja nicht weiter. Das kannst du sowas von vergessen", meint Minho.
"Lass ihn doch mal ausreden arrogantes arsch, fühlst dich auch krass wie du da an der Wand lehnst und-".

"Hat wer gesagt das du deinen Senf dazu geben sollst Eichhörnchen?".
"Yah! DU du hast kein recht mich so zu nennen du-".

"Klappe jetzt. Beide. Ihr seid schlimmer als kleine Kinder", genervt verdreht Changbin die Augen und sieht dann, wie davor, wieder durch die Gegend.

"Minho hat angefangen, ich hab nur Felix verteidigt".

"Das ist mir sowas von egal. Unterhaltet euch übers Wetter, aber hört auf zu streiten, mein Gott. Ich dachte die Auseinandersetzungen zwischen Hyunjin und Minho sind schrecklich. Aber ihr beiden übertrefft das echt".

"Man du bist ja noch empfindlicher als sonst", jetzt verdreht selbst Minho die Augen.
"Liegt daran weil du mich immer aufregst und wir uns deswegen streiten", erwidert Jisung eingeschnappt und mit verschränkten armen.
"Ja weil du meinst immer deine Meinung abzugeben, obwohl dich niema-".

"Meine fresse". Minho hört auf zu reden und sieht, genau wie alle anderen, Changbin hinterher.

"Wo geht er denn jetzt hin?", ich zucke mit den schultern. "Ich gehe mal nachschauen".
"Ahhh Felix glaubst du das ist so eine gute Idee, ich meine-".
"Mach dir keine sorgen Jisung, ich weiß schon was ich tue".

Kurz lächle ich ihm beruhigend zu, dann konzentriere ich mich wieder auf Changbin. Mit schnellen schritten hole ich zu ihm auf, so das ich nun neben ihm laufen kann.

"Alles okay Changbin?".
"Jaja, die gehen mir nur alle auf die nerven".
"Tut mir leid.. das ist meine schuld. Immerhin streiten sie sich nur wegen meiner Idee und-".

"Passt schon. Es ist nicht nur deine Schuld. Minho streitet sich gerne, vor allem mit Hyunjin und anscheinend hat er es auch auf Han abgesehen. Bin ich schon gewohnt von ihm".

"Aber anscheinend nervt es dich jetzt mehr als sonst... nach Minhos aussage her zu urteilen". Er zuckt bloß mit den Schultern und eine ganze weile bleibt es still. Mittlerweile sind wir in irgendeinem Flur angekommen, wo genau wir sind weiß ich nicht, aber das ist jetzt noch nicht so wichtig. Ich denke wir sollten nur nicht mehr zu weit gehen.

Aus dem Grund stelle ich mich vor Changbin und sehe ihn fragend an. Er seufzt und hebt sein blick vom Boden, um mich ebenfalls anzusehen.

"Keine Ahnung, ist halt so. Liegt vielleicht am ganzen stress oder so, keine Ahnung".
"Mhh.. vielleicht solltest du dich mal erholen, am besten du bleibst morgen einfach mal hier und ruhst dich einen kompletten tag aus. Dann bist du bestimmt nicht mehr gestresst... oder hast du sonst was das dich abregt? Zocken oder was trinken gehen?".

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt