Felix
"Was meinst du wer von den beiden zuerst stirbt?".
"Changbin! Nicht lustig. Ich vertrau Minho nicht, wer weiß was er meinem armen Eichhörnchen antut".
"Minho ist kein Krimineller".
"Das sagst du. Vorhin wollte er Jisung küssen, nur damit er seinen Mund hält"."Als würde er ihn wirklich küssen, da gibt Minho sich lieber die Kugel", empört bleibe ich stehen und drehe mich zum älteren.
"Was soll das denn heißen? Jisung ist eine wundervolle Person, man sollte sich glücklich schätzen überhaupt mit ihm reden zu können. Er ist super süß, rücksichtsvoll, lustig, tal-"."Ist okay Lee, steck dein simp ein und komm".
"Unterbrich mich nicht! Immerhin ist das deine Schuld!".Er lacht auf, ein ungläubiges lachen. Ja was? Hätte er mich nicht so lange geküsst wären wir früher zurück gewesen und hätten die beiden nicht verloren.
"Ich bin schuld? Wer war traurig und wollte sich nicht von mir lösen? Gib mir nicht immer für alles die Schuld, nur weil du dir nicht eingestehen kannst das du mich doch etwas mehr magst".
"Ich dich mögen? So langsam wirst du echt zum Komiker Changbin. Wer hat mich einfach geküsst und uns verbunden? Mit Sicherheit nicht ich".
"Ich hab mich entschuldigt! Was willst du noch? Ein Entschuldigungsbrief mit Geschenkekorb?".
"Als würde eine Entschuldigung das wieder gut machen!". Wütend drehe ich mich um und gehe weiter, ignoriere Changbins Gerede.
Ganz ruhig Felix ein und aus atmen.
Ich weiß das ich ihm gesagt hätte es wäre okay, mehr oder weniger. Ich wollte erwachsen damit umgehen, immerhin können wir eh nichts mehr ändern. Deswegen wollte ich ja versuchen mit ihm klar zu kommen, aber er ist einfach so-
Naja okay, er hat recht. Es ist nicht nur seine Schuld.
Aber- arghhhhhhhhhh.
Egal.
Meine Hormonschwankungen kommen zurück. Kritische Situation.
Das wichtigste ist jetzt Jisung zu finden. Hoffentlich lebend und nicht verbunden mit Minho.
Jisung
"Minho! Gib mir mein Handy wieder! Gott gehst du mir auf die nerven!", ich strecke mich, versuche an mein Handy zu kommen das Minho in seiner Hand hält, seinen arm nach oben gestreckt in die Luft. Natürlich so das ich nicht dran komme. Ich wollte doch nur ein Foto von dem Waschbär machen!
"Wie wärs mit einem bitte?", grinsend sieht der ältere mich an und macht so gar keine Anstalten seinen arm heute nochmal runter zu nehmen.
"Ich steck dir gleich ein bitte in den arsch! ".
"Ouhh sehr kinky".
"YAhh!".Ich grummle, ziehe feste an seinem arm, solange bis er ihn endlich zu Boden bewegt. So das ich nun auch mein Handy mühelos greifen kann. "Na geht doch".
"Wie wärs mit einem Danke? Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?".
"Hättest du mir mein Handy nicht grundlos weg genommen wäre es nicht zu dieser Situation gekommen, also wofür sollte ich dir danken? Dafür das DU mir MEIN Handy wiedergegeben hast?", ich verdrehe die Augen, auf ein Danke kann der noch in tausend Jahren warten.
"Sei lieber etwas netter Han, sonst wirst du es irgendwann bereuen".
"Willst du wieder so tun als würdest du mich küssen wollen?".
"Vielleicht, nur dann mit dem unterschied das ich es machen werde".
"Na das will ich ja erstmal sehen".Er schüttelt den Kopf, stützt seine arme auf den Zaun und blickt ins Gehege der kleinen Waschbären. Anders als ich, denn meine Aufmerksamkeit gilt erst meinem Handy das ich sicher verstaue und dann seinen viel zu attraktiven Händen die er lässig über den Zaun hängen hat. Wären es nicht Minhos würde ich ja fast sagen das sie gerne meinen Hals besuchen dürfen.
Hatte er schon immer so tolle Hände? Heilige Mutter Maria.
"Du hast Glück das ich nicht den Rest meines Lebens mit dir verbunden sein möchte".
Und so schnell kann ich seine Hände vergessen und mich auf seine Möchtegern, arrogante Art konzentrieren."Da hab ich wirklich glück, schließlich will keiner mit dir verbunden sein".
"Pass auf deine worte auf Eichhörnchen, sonst hast du bald einen zahn weniger""Gewalt gegen Minderjährige! Ich kann dich anzeigen!".
"Wer will hier wen anzeigen?", verwirrt drehe ich mich um, nur um in zwei noch verwirrtere Gesichter zu sehen. Changbin und Felix.
"Fertig mit knutschen?", grinsend mustert Minho die zwei, woraufhin er einen schlag auf den Hinterkopf von Changbin bekommt. Verdient. Arroganter Mistkerl.
"Geht's dir gut?", mit sorge in den Augen kommt Felix näher zu mir, betrachtet mich von oben bis unten, als würde ich gerade aus einer Schlägerei kommen.
"Jaa lixie, alles gut. Minho hat nichts gemacht, mehr oder weniger. Er ist halt ein spasti"."Das hab ich gehört", ich sehe zu Minho und grinse.
"Ich weiß" und da fliegt mein Blick auch wieder zurück zu Felix, der mich trotzdem noch besorgt ansieht.
"Es ist wirklich alles okay lix", er nickt und lächelt dann auch wieder.Wir reden nicht mehr über die Vorfälle, wir trennen uns einfach. Felix und ich gehen nach rechts, Changbin und Minho nach links. Wir entscheiden uns, uns einfach an dieser stelle zu treffen, sobald Hyunjin oder Jeongin uns schreiben würden, das sie fertig im Museum sind.
Fazit, ich hatte doch noch bisschen ruhe vor dem Katzenbesitzer und konnte mit Felix ein paar private Jilix Gespräche führen.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...