Felix
-Nächste Woche-
In der nächsten Woche ist es dann soweit, zusammen stehen wir vier auf dem Parkplatz in einer kleinen ecke. Chan wartet noch mit uns auf den Bus um sich von uns zu verabschieden.
Meine Mum konnte ich zum glück davon abhalten mich zu bringen, es wäre echt peinlich geworden hätte sie sich hier von mir so wie vorhin zuhause verabschiedet. Ich meine ich bin nur zwei Wochen weg und sie hat so getan als würde ich nie wieder kommen... Mütter.
"Ich bin echt aufgeregt, was meint ihr wie Yongin so ist?", fragt Jeongin und bestaunt begeistert auf den Stadtplan von Yongin den er sich extra besorgt hat, um sich nicht zu verlaufen. Wobei es auch sowas wie Google Maps gibt, aber gut.
"Sicher schön! Aber ich bin ja immer noch der Meinung das es mehr ein Tages Ausflug bis dahin wäre und nicht direkt eine zwei wöchige Klassenfahrt". Meint Jisung dann und sieht mit Jeongin auf den Stadtplan.
"Naja stimmt schon, aber die Klassenfahrt ist ja auch da um Südkorea an sich besser kennenzulernen, das was wir halt in Erdkunde und Koreanische Geschichte etwas gemacht haben und-". Jisung unterbricht Jeongin.
"Jaja ich weiß, ich hab aufgepasst im Unterricht, du hast nur ein Jahr übersprungen Schlaubirne das macht dich nicht zu Alberto Einstein", Jeongin verdreht die Augen und sieht Jisung dann mit einem 'ist das dein ernst' blick an.
"Er heißt Albert Einstein Jisung, aber ist schon ok, nicht jeder kann Lesen oder Sprechen".
Jeongin schmunzelt siegessicher und wuschelt durch Jisungs Haare, der anfängt zu schmollen und ihm beleidigt gegen die Schulter boxt.Neben den beiden stehen Chan und ich, wir machen es uns zur Aufgabe die beiden schmunzelnd zu beobachten.
"Wie kleine Kinder", murmelt Chan grinsend und legt einen arm um meine Schulter, sofort kuschle ich mich an ihn. Ich liebe es wenn er mich umarmt oder an sich drückt, er strahlt einfach eine angenehme wärme aus die ich nur zu gerne aufnehme. Zudem lässt er mich jedes mal sicher fühlen. Generell liebe ich kuscheln und Umarmungen sowieso, worunter die anderen vielleichtttt immer leiden müssen, aber nur vielleicht.
"Das kannst du laut sagen Channie", murmle ich dann daraufhin.
Eine weile stehen wir hier noch so, ehe wir zum Bus sehen der gerade auf den Parkplatz fährt, dieser hält vor der kleinen Menschen menge aus Schülern, Eltern und unserer Begleit Lehrerin Mrs. Choi, sowie unserem Klassenlehrer Mr. Kim.
"Das heißt wohl Lebewohl liebster Chan". Dramatisch umarmt Jisung Chan, nachdem ich mich von diesem gelöst habe, und streicht sich imaginäre Tränen weg. Das erinnert mich etwas an meine Mum-.
"Dieses Eichhörnchen... wie soll ich bitte 2 Wochen mit dem in einem Zimmer aushalten?".
Ich lache und klopfe Jeongin aufmunternd auf die Schulter.
"Wirst du schon überleben, denke ich".Nachdem sich Innie und Sungie von Chan 'verabschiedet' haben bin ich an der reihe. Ich umarme ihn feste und drücke meinen Kopf an seine Brust.
"Du wirst mir fehlen Channie, was mach ich denn 2 Wochen ohne dich?".
"Ach Lix, du hast die anderen ja bei dir, außerdem sind es nur 2 Wochen. In denen wirst du sicher viel spaß haben und viel neues lernen. Also genieß die Zeit"."Thanks Channie.... I will try to make the best out of it... as always".
"That's good Lix and I promise to write you every Morning and Night".Chan lächelt mich an und drückt mich nochmal feste an sich, ehe er einen Schritt zurück geht.
"Jetzt aber mal ab Kinder, bevor ihr den Bus noch verpasst".
"Jaja Papa".Schmunzelnd winken wir nochmal und gehen dann gemeinsam zu den anderen, die schon langsam alle nacheinander in den Bus einsteigen.
"Na dann wollen wir mal Freunde! Auf, Auf nach Yongin!", meine ich begeistert und hüpfe quasi rüber zum Bus.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...