Felix
Und was genau war das jetzt? Frage ich mich im stillen, während ich immer noch verwirrt auf dem Bett sitze.
Erst als Changbin frisch geduscht, angemerkt mit nur einem Handtuch um die hüfte, zurück ins Zimmer kommt, komme auch ich mit meinen Gedanken wieder zurück in dieses.
Naja mehr gleiten meine Gedanken und mein blick zu Changbin, der sich gerade frische Klamotten aus dem Schrank holt. Dadurch das er nur ein Handtuch um die hüften trägt habe ich wieder freien blick auf seinen Rücken, dieser ist wie vorhin schon bemerkt mit einigen Muskeln bestückt. Die mich ein wenig ablenken, ein wenig zu sehr als sie sollten. Ich stehe halt auf muskulöse typen, was will man da machen? Ich starre auch immer Chans Muskeln. Also hat mein starren nichts zu bedeuten.Aber natürlich haben meistens nur Arrogante, Oberflächliche typen wie er Muskeln, mit denen sie ihr Ego puschen. Deswegen bin ich Single, weil die meisten die Muskeln haben so wie er sind. Chan ausgeschlossen. Aber der ist mein Bester Freund.
Schnell stehe ich kopfschüttelnd auf und gehe zum Schrank um mir ebenfalls aus diesem frische Klamotten zu holen.
"Ähm.. m-musst du nochmal ins Bad?", lass doch mal das stottern Felix man. Changbin schüttelt den Kopf, also mache ich ich auf den Weg ins Bad. In diesem angekommen schließe ich die Tür ab und atme erstmal kurz durch um mich zu beruhigen.Egal wie Arrogant er ist, seine Muskeln sind heiß. Was ich natürlich niemals laut zugeben würde.
Als ich nach einer halben Stunde fertig gemacht raus gehe, bemerke ich das Changbin nicht mehr im Zimmer ist, also ist er wahrscheinlich schon beim Frühstück. Bin ich jetzt nicht traurig drüber, das war schon genug Changbin für einen tag. Schnell ziehe ich meine Schuhe an und gehe dann ebenfalls runter zum Frühstück .Zuvor habe ich noch bei Jisung und Jeongin geklopft, jedoch hat da keiner aufgemacht, also sind die wahrscheinlich schon beim Frühstück.
Auf dem weg schüttle ich immer wieder den Kopf, da mir die Situation von vorhin im Bett nicht mehr aus dem Kopf geht. Was zum heiligen Geiste sollte das?
Während dem Frühstück und der Besprechung des heutigen Ausflugs, geschieht nichts wirklich spannendes. Außer das Jeongin und Jisung sich immer wieder über den jeweils anderen aufregen, was ja jetzt nichts neues ist.
Nach dem Frühstück gehen wir alle gemeinsam zum Ausflug, auch hier passiert nichts spannendes. Wir besuchen ein paar bekannte aber langweilige orte und am ende gehen wir noch in ein Museum, was tatsächlich spannender ist als gedacht.
Zwischen durch holen wir uns noch etwas zu essen, bei dem Mr. Kim behauptet es wäre typisch koreanisch, darüber regt Innie sich gefühlt eine stunde drüber auf. Immer wieder hat man ihn Sachen murmeln hören wie: "Das ist aus Japan Holzbirne..". "Und das ist unser Lehrer, weniger Gehirnzellen als Jisung..". "Wie soll ich bei so einem Lehrer meinen Abschluss bitte schaffen?..". "Der bringt uns bestimmt alles komplett falsch bei.. tz..". "Er hätte vielleicht lieber Googlen sollen bevor er redet..". Ich finde es ganz lustig dem jüngeren zuzuhören, vor allem finde ich seine Art wie er Leute manchmal beleidigt unglaublich lustig.
Außerdem lenkt mich das alles von Changbin ab, der immer noch in meinem Kopf herum spukt.
(...)
Gegen 19 Uhr kommen wir wieder im Hotel an, dort gibt es dann auch direkt Abendessen. "Machen wir gleich noch was zusammen?", fragt Jisung, während dem essen und sieht Innie sowie mich fragend an. Ich schüttle leicht den Kopf.
"Ich bin müde, außerdem muss ich noch mit Changbin reden. Vielleicht will er ja doch jetzt etwas mit planen bei den Ausflügen". Eigentlich will ich ihn ehr fragen was das sollte heute morgen, damit ich endlich wieder Klarheit in meinem Kopf habe. Den ganzen tag hat mich diese frage beschäftigt und so langsam stört es mich. Immerhin macht das in meinem Kopf keinen Sinn. Er war noch nie so. Also ja das nervige schon, aber nicht das er sich über mich beugt. Das mit dem umarmen während dem schlafen kann man ja irgendwie erklären, aber das andere... da fällt mir keine Erklärung für ein, außer das er mich wieder ärgern wollte. Aber auch das macht in meinem Kopf keinen Sinn.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...