Felix
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich einigermaßen beruhigt, was vor allem an den beiden liegt. Jisung und Jeongin haben sich mit mir aufs Bett gesetzt, rechts und links von mir, während sie mich feste an sich drücken. Glücklicherweise haben die auch ein Doppel Bett, sonst wäre das ganz schön eng geworden.
Immer wieder flüstern die beiden mir irgendwas beruhigendes ins Ohr, was auch nochmal dazu beiträgt das ich mich so schnell beruhige.
Die beiden sind einfach Profis darin mich aufzumuntern.
Sogar in so einer Situation.Als die beiden merken das ich nur noch ab und zu schniefe sehen sie mich wieder besorgt an und unterbrechen die, zugegebener maßen angenehme, stille.
"Lixie?.. Was ist passiert?".
"Hat dir jemand weh getan?".
"Ist Chan was passiert?".
"Oder jemandem aus deiner Familie?".Fragen sie abwechselnd, während ich bloß den Kopf schüttle und dann leise "Changbin..", murmle.
Sofort springt Jisung auf und murmelt wirres Zeug, leider kann ich nur ein paar Bruchstücke verstehen wie: "Ich wusste es..... der ist doch..... Kopf kürzer.... Chan... man man man.... Felix... Ich...".
Würde nicht immer noch der Gedanke an vorhin in meinem Kopf sitzen, würde ich bestimmt darüber lachen wie Jisung im Zimmer auf und ab läuft. Aber das einzige an das ich denken kann ist Changbin und das nicht im guten sinne.
Er hat mir das gestohlen was am wichtigsten für mich ist. Er hat mir einer meiner größten Lebens Entscheidungen geklaut. Er hatte damit meine Zukunft bestimmt, in der er nun eine große rollen spielen muss. Er hatte uns verbunden ohne mich vorher auch nur annähernd zu fragen.
Ja okay, ich hab ihn schon etwas provoziert aber nur weil er mich auch provoziert und beleidigt hat! Trotzdem ist das ja kein Grund mich einfach zu küssen! Er wusste doch was dann passiert..
Vorsichtig, zitternd und fast ängstlich lege ich zwei Finger auf meine Lippen, die noch vor einigen Minuten die Lippen des älteren berührt haben. Meine Lippen fühlen sich rau und benutzt an, wobei ich mir das bestimmt nur einbilde. Ein unangenehmes Kribbeln durchfährt meinen Körper als ich wieder an ihn denke. Fast unbemerkt rollt eine Träne meine Wange runter, tropft dann auf Jeongins T-Shirt und hinterlässt dort einen weiteren kleinen nassen fleck. Immer noch sieht der jüngste mich besorgt an und auch Jisungs Blick fällt wieder auf mich, als ich leise schniefe.
"Was genau hat Changbin denn getan das du so... traurig bist?". Stellt Jeongin die frage, die ich befürchtet habe und der ich am liebsten aus dem weg gehen würde. Immerhin muss ich ihnen jetzt alles erzählen, wieder hätte ich dieses Szenario in meinem Kopf, haargenau, die ganze Erzählung lang. Wahrscheinlich werde ich eh eine halbe stunde brauchen um ende zu erzählen, da ich so wie ich mich kenne, alle drei Sekunden eine heulattacke bekommen werde. Außerdem muss ich die beiden danach aufhalten Changbin nicht hier zu enthaupten, und eigentlich hab ich dazu auch keine kraft. Und auch eigentlich kein Interesse, es ist mir egal was mit ihm passiert, ich will nur nicht das sie beiden in den Knast wandern.
Aber vielleicht hilft es mir ja mit der Situation klar zu kommen... Seufzend richte ich mich auf und wische nochmal über meine Augen um etwas klarer sehen zu könne. Danach fange ich, trotz plötzlicher Müdigkeit, an zu erzählen. Von unser kleinen Auseinandersetzung bis hin zum Kuss, natürlich mit Einzelheiten, so kann ich weiteren fragen soweit es geht, aus den weg gehen. Ich kenne die beiden, würde ich ihnen nur grob was erzählen, würden sie mich danach noch mit fragen durchlöchern. Das würde mich nur Zeit, Nerven und Tränen kosten.
Nachdem ich ende gesprochen habe herrscht erstmal für eine lange weile stille, nichts außer mein schniefen ist zu hören, was meiner Meinung nach schon ein wenig beängstigend ist. Kurz bevor ich irgendwas sagen kann um die stille zu beenden, da diese echt unangenehm ist, steht Jisung auf, schnappt sich sein Ladekabel und läuft Richtung Tür.
"Wohin willst du Ji?". Fragt Innie und spricht damit meinen Gedanken aus.
"Ich werde jetzt damit-", er hält das Ladekabel hoch. "-zu Changbin gehen und ihn erwürgen".Kurz bevor er aus der Tür verschwinden kann, bin ich aufgesprungen und halte ihn auf, indem ich ihn am Handgelenk festhalte.
"Sungie... das ist doch keine Lösung.. hinterher landest du nur im Gefängnis.. und dann?".
"Ebend.. außerdem bin ich dafür das wir ihn erst so richtig lange quälen".
"JEONGIN!".Etwas überfordert sehe ich zwischen ihnen hin und her. Klar bin ich auch unglaublich sauer auf Changbin, aber deshalb muss man ihn ja nicht direkt quälen.. oder umbringen... Mit Sicherheit finden wir auch eine andere Lösung.. irgendwie.
Jetzt ist es doch eine schwäche das ich anderen nicht böse sein kann oder ihnen was böses möchte.
Auch wenn es mir egal wäre wenn jemand Changbin von einer Klippe stürzt, solange es nicht durch mich oder meine Freunde geschieht."Könntet ihr euch bitte jetzt beruhigen.. wir können das immer noch morgen klären.. jetzt würde ich aber am liebsten einfach nur noch schlafen.. bitte". Bittend und etwas schmollend sehe ich die beiden an. Jisung seufzt kurz und nickt dann aber, während Jeongin einfach nur nickt.
Ein paar Minuten später liegen wir alle, fest umschlungen, zusammen im Bett, ohne das einer was sagt. Mit Sicherheit schmieden die beiden gerade einen Plan wie sie sich am besten rächen können, während ich bloß die ruhe genieße und versuche das alles kurz zu vergessen.
Ein zufriedenes kleines lächeln legt sich auf meine Lippen, als ich mir vorstelle das Chan auch gerade bei uns ist und mit uns hier kuschelt. Ich vermisse meinen Aussie Kumpel und dabei sind wir gerade mal zwei Tage voneinander getrennt, ich habe noch dreizehn tage vor mir ohne ihn. Oh heilige...
♫︎♫︎♫︎
happy new year everyone :)
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...