Felix
"Okay machen wir Teams oder jeder gegen jeden?". Fragt Jisung, während er sich seine Bowlingschuhe anzieht.
"Also ich bin für Teams". "Ich auch".
Geben Jeongin und ich einstimmend ab.Somit wandern unsere Blicke zu den anderen drei. Diese nicken einfach, wobei Minho noch ein genervtes, "Von mir aus", abgibt.
"Und wie machen wir die Teams?", fragt, wieder Jisung.
"Damit sich keiner umbringt würde ich sagen wir drei gegen die drei?", schlage ich vor und sofort stimmen mir alle zu. War mir klar.
Aber gut, können wir direkt alle drei schlagen.
Das wird das beste am heutigen Tag.Hehe.
"Bevor wir anfangen würde ich dich gerne nochmal kurz aufs Klo entführen", Changbin deutet auf seinen Kopf und da spüre ich es auch. Die Kopfschmerzen fangen wieder langsam an. Damit wir uns voll und ganz auf das Spiel konzentrieren können, sollten wir echt vorher die Kopfschmerzen los werden.
"Holt ihr doch schonmal Getränke und Snacks und geht dann schonmal zur Bahn, wir beeilen uns".Meine ich schnell und folge Changbin dann in Richtung Toiletten.
"Behaltet ja die Klamotten an!", höre ich Minho noch rufen, ignoriere das jedoch Kopfschüttelnd. Er ist ehrlich unmöglich.
Zusammen begeben wir uns in eine Kabine, wo ich direkt von Changbin, gegen die kühle Trennwand gedrückt werde.
"Da sind wir wieder, eine ziemlich Romantische Toilette", meint er grinsend und legt dabei seine Hände an meine Taille.
"Wir haben keine Zeit für sowas Changbin, ich will euch so richtig in den Hintern treten. Ihr werdet gleich so fett verlieren", meine ich grinsend."Ach meinst du?", er zieht eine Augenbraue hoch, mustert mich unglaubwürdig. Ob du willst oder nicht Changbin, aber ja. Wir sind zwar nicht in anderen Sportarten gut, aber im Bowling schon.
"Oh ja und wie, letztes Jahr sind wir regelmäßig Bowlen gegangen, als Gruppe".
"Ich schließe daraus das Hyunjin auch dabei war? Bedeutet er ist auch gut. Und vergiss nicht, unterschätze niemals Minho und mich"."Wir werden es ja sehen".
Langsam kommt Changbin meinem Gesicht näher, so nahe das ich seinen heißen Atem spüren kann. Dieses Gefühl verpasst mir eine Gänsehaut. Vor allem aufgrund seines Blickes, seine Augen die so dominant und intensiv in meine starren... So sehr das ich das Gefühl habe, das meine Kniee weich werden.
Gerade als ich die letzten Millimeter zwischen uns überbrücken wollte, um seinem hungrigen Blick zu entkommen, fängt der ältere wieder an zu sprechen.
"Wie wärs wenn wir das ganze gleich ein wenig Interessanter machen?". Verwirrt mustere ich ihn.
"Interessanter?".Was meint er damit denn schon wieder? Was hat er schon wieder vor? Er heckt doch mit Sicherheit irgendwas richtiges dummes aus.
"Der Gewinner hat einen Wunsch frei".
"Einen Wunsch? Und was für eine Richtung soll dieser Wunsch haben?".
"Ich weiß nicht, kuscheln, filme schauen, einen Blow Job".
"Changbin!".Geschockt schlage ich ihm gegen die Brust. Das kann doch nicht sein ernst sein. Er ist so sex gesteuert, wie soll ich das bitte die nächsten Jahre überleben?
Und dann grinst er noch so blöd, so als wäre das lustig. Am liebsten würde ich seinen Kopf jetzt ins Klo stecken, damit er dieses grinsen unterlässt."War ja nur ein Spaß Lee, ich weiß du bist viel zu schüchtern und unschuldig für sowas unanständiges".
"Woher willst du das wissen?"Er beugte sich zu meinem Ohr, so das sein Atem heiß gegen dieses stößt. Gott fühlt sich das... erregend an. Soulkiss stopp! So nicht! Reicht jetzt.
Changbins Hände derweil wandern langsam runter zu meinem Hintern.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...